Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
14.01.2012 18:19
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Oh man Leute ist mir heute schlecht, hätte mir ja denken können das Samstag Nachmittag die Hölle los ist in der Stadt, Naja aber ich habe nun Umstandshosen...

Danach war ich noch einkaufen... dann war ich hir daheim und mußte gleich wieder los weil mein Mann mir nicht gesagt hat das Waschmittel und Weichspüler leer sind ...

So aber man sieht meinen Babybauch ganz eindeutig wurde heute das erste mal an der Kasse vor gelassen
Und ich konnte es nicht lassen und habe heute 3 Babybodys gekauft

Klingt - trotz Mann - nach einem sehr schönen Tag und natürlich will ich Bilder sehen
.
Zum Thema Babybauch: Haben heuet ne Bekannte meines Mannes getroffen und als sie erfahren haben, dass wir ein Kind erwarten, meinte sie nur, ob mein Mann schwanger sei, man sehe ja gar nix

Bild von den Hosen oder dem Bauch *g* Sind halt so Hosen ich finde das es Umstadshosen sind sieht man ihnen nicht an... Hab mich auch fern gehalten von diesen total schicken Latzhosen

Die find ich ehrlich gesagt auch voll schrecklich
und PS: Bild von den Babysachen
purple
12737 Beiträge
14.01.2012 18:20
Zitat von 19Tina89:

Das wird schon noch Purple. Kann dir ja bissl was von mir geben. Bin nicht Schwanger und sehe aus wie 5. Monat kann sogar behaupten das ich meine Füße nicht sehe.
*
So endlich wieder Ruhe hier...

Was war denn los?
14.01.2012 18:24
Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Das wird schon noch Purple. Kann dir ja bissl was von mir geben. Bin nicht Schwanger und sehe aus wie 5. Monat kann sogar behaupten das ich meine Füße nicht sehe.
*

Was war denn los?

Hatte seid heute Früh meinen kleinen Bruder hier... Der ist etwas anstrengend.
purple
12737 Beiträge
14.01.2012 18:26
Zitat von 19Tina89:

Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

*

Was war denn los?

wie klein ist er denn???
und was habt ihr schönes angestellt???
14.01.2012 18:28
Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

*

Was war denn los?

wie klein ist er denn???

Er ist 2 Jahre.
Heute nach dem Frühstück ab in den Park Fußball spielen...
Dann Mittagessen kochen nebenbei Wäsche gemacht und Kind bespaßt. Dann Mittagsschlaf und am Nachmittag wieder raus mit dem Bobby-Car...
Naja und halt zuhause gespielt, buch vorgelesen etc
purple
12737 Beiträge
14.01.2012 18:31
Zitat von 19Tina89:

Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

*

Was war denn los?

wie klein ist er denn???

Er ist 2 Jahre.
Heute nach dem Frühstück ab in den Park Fußball spielen...
Dann Mittagessen kochen nebenbei Wäsche gemacht und Kind bespaßt. Dann Mittagsschlaf und am Nachmittag wieder raus mit dem Bobby-Car...
Naja und halt zuhause gespielt, buch vorgelesen etc

Stimmt, du hast ja nen "Nachzügler", doofe Schwangerschaftsdemenz, vergess irgendwie alles
.
Dein kleiner Bruder hat aber ne tolle Schwester, in dem Alter hätt ich mich über den Tag sehr gefreut
14.01.2012 18:34
Naja finde das wichtig das man Kinder nicht nur vor dem Fernseher parkt. Muß nicht sein. Aber fragt nicht wie wir ausgesehen haben als wir aus dem Park kamen.
Hehe meine Mum hat sich sehr gefreut
Angely
1434 Beiträge
14.01.2012 18:36
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Oh man Leute ist mir heute schlecht, hätte mir ja denken können das Samstag Nachmittag die Hölle los ist in der Stadt, Naja aber ich habe nun Umstandshosen...

Danach war ich noch einkaufen... dann war ich hir daheim und mußte gleich wieder los weil mein Mann mir nicht gesagt hat das Waschmittel und Weichspüler leer sind ...

So aber man sieht meinen Babybauch ganz eindeutig wurde heute das erste mal an der Kasse vor gelassen
Und ich konnte es nicht lassen und habe heute 3 Babybodys gekauft

Klingt - trotz Mann - nach einem sehr schönen Tag und natürlich will ich Bilder sehen
.
Zum Thema Babybauch: Haben heuet ne Bekannte meines Mannes getroffen und als sie erfahren haben, dass wir ein Kind erwarten, meinte sie nur, ob mein Mann schwanger sei, man sehe ja gar nix

Bild von den Hosen oder dem Bauch *g* Sind halt so Hosen ich finde das es Umstadshosen sind sieht man ihnen nicht an... Hab mich auch fern gehalten von diesen total schicken Latzhosen

Die find ich ehrlich gesagt auch voll schrecklich
und PS: Bild von den Babysachen

So hab Bilder gemacht nur mein Kameraaku hat gerade den Geist aufgegeben, muss sie ein wenig aufladen dann zeig ich euch die Teilchen, sie sind so winzig ^^
Angely
1434 Beiträge
14.01.2012 18:52

So das ist es, natürlich alles in Unisex, weiß ja nicht ob Junge oder Mädchen ^^
14.01.2012 20:02
Zitat von Angely:

So das ist es, natürlich alles in Unisex, weiß ja nicht ob Junge oder Mädchen ^^

Die sind ja niedlich... Könnte ich auch gleich Shoppen wenn ich das so sehe
Lola22
1114 Beiträge
14.01.2012 20:08
Na ihr Hübschen Smiling

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende
Haben heut schön Geburtstag von meiner Mama gefeiert, bzw. immernoch. Die sind alle ab zum Abendspaziergang nur mir fehlte der Elan heute und so kaaaaalt *bibber*

Jetzt geht es bei mir schon in die 14 ssw. Die Zeit vergeht unglaublich.
Meine Brüste platzen fast aus dem BH O.O, das die so schnell schießen hätte ich net gedacht
Lola22
1114 Beiträge
14.01.2012 20:09
@Angely hab auch shcon 3 Bodys gekauft, fand die sooo süss auf ein steht, ''i love my daddy', i love my momy, i love my parents'' die sind soooo süss
hast aber auch richtig schönes Strampler
purple
12737 Beiträge
14.01.2012 20:13
Zitat von Angely:

purple
12737 Beiträge
14.01.2012 20:15
Zitat von Lola22:

Na ihr Hübschen Smiling

Haben heut schön Geburtstag von meiner Mama gefeiert, bzw. immernoch. Die sind alle ab zum Abendspaziergang nur mir fehlte der Elan heute und so kaaaaalt *bibber*

Meine Brüste platzen fast aus dem BH O.O, das die so schnell schießen hätte ich net gedacht

willkommen im club
Lola22
1114 Beiträge
14.01.2012 20:22
Zitat von purple:

Zitat von Lola22:

Na ihr Hübschen Smiling

willkommen im club

Aber gut das endlich die verflixte Übelkeit verschwunden ist, da hätte ich 3 Kreuze am Kalender machen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt