Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
14.01.2012 20:22
Zitat von 19Tina89:

Zitat von Angely:

So das ist es, natürlich alles in Unisex, weiß ja nicht ob Junge oder Mädchen ^^

Die sind ja niedlich... Könnte ich auch gleich Shoppen wenn ich das so sehe

Die hatten da auch so total süße "Born 2012" Söckchen, ich konnte mich gerade noch zurück halten ^^ Wenn mein Mann wieder da ist wollen wir zusammen einkaufen gehen
mandy89
3474 Beiträge
14.01.2012 21:05
huhu mädels hab nun endlich feierabend kind noch schnell ins bett gebracht ( die beiden haben mich nämlich von arbeit abgeholt)

dillymaus wie war denn dein arbeitstag???

angely die bodys sind echt süß

nini warum eigentl. ks?? hab wohl wieder was nicht mitgeschnitten
Nini2912
6272 Beiträge
14.01.2012 21:29
weil erbse nicht raus will, befund ist heute zum et sehr geburtsunreif, da könnte man noch nicht mal einleiten... dann die vermutung, das er nicht durch mein becken passen könnte, das würde auch erklären warum er bis heute immer noch nicht ins becken gerutscht ist. kann zwar passieren das erbse es sich die nächsten tage noch überlegt, man steckt da ja nicht drin, aber eher unwahrscheinlich. deshalb ks am donnerstag. auf die paar tage kommt es auch nicht mehr drauf an, man könnte ja noch 5 tage länger warten, aber das will ich nicht.

tina, das klingt ja nach nem tollen tag

abgely, niedliche sachen

purple, ärger dich nicht! auch du wirst bauch bekommen, und wenn er nicht allzu groß wird, bildet sich das auch besser wieder zurück. besser wie ausgeleierte haut immer positiv denken!

und winkewinke an alle, die ich jetzt vergessen hab
mandy89
3474 Beiträge
14.01.2012 21:38
ninischen, wieist das eigentlich mit dem haare färben in der ss , hattest du deine blondiert??? ich müsste nämlich mal ganz dringend wieder was tun
Nini2912
6272 Beiträge
14.01.2012 21:42
Zitat von mandy89:

ninischen, wieist das eigentlich mit dem haare färben in der ss , hattest du deine blondiert??? ich müsste nämlich mal ganz dringend wieder was tun

hatte strähnen machen lasssen und beim dritten mal färben lassen. strähnen gehen immer, färben nur wenn man es nicht dauernd macht, und ich denke nicht das einmal blondieren was macht. lass doch strähnen machen, da sieht man auch den übergang nicht so schnell und du hast etwas mehr zeit bis zum nächsten mal.
mandy89
3474 Beiträge
14.01.2012 21:48
mhm ok. das ginge . mal schaun wann ich mich da mal zu aufrappel zum friseur zu gehn
Roza
1572 Beiträge
14.01.2012 21:51
HUHUU UNSER ERSTES THREADBABY KOMMT JUHUUUUUUUUUU!!!!! FREUUUU!!!

Mandymaus mein Arbeitstag war ganz okay durfte sogar ne Stunde früher raus,w eil ich so fleissig war Jeder kriegt das was er verdient

Meine MEns klingt langsam aus, hab heute meine erste Clomi genommen und freu mich auf meinen neuen kurzen Zyklus. Dilly hat einen schönen Zykluuuus Dilly hat einen schönen Zyklus NÄHNÄNÄNÄÄÄÄNÄÄÄÄÄHHHH

Purple, schatz Bauch kommt noch...Bei meiner Cousine, die übrigend auch so schlank ist wie du, hat man bis zum 6. Monat echt wenig gesehen aber DANNNN hahahaha kein Pardon... Du Purple, was wird dein Baby denn nun Mädchen oder Junge? Hab ichs verpasst???

Tina du bist jetzt sicher auch geschafft oder ?? Aber kannst ja mit deinem Bruder schonmal üben für dein eigenes Kind
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 06:39
Zitat von Roza:

Purple, schatz Bauch kommt noch...Bei meiner Cousine, die übrigend auch so schlank ist wie du, hat man bis zum 6. Monat echt wenig gesehen aber DANNNN hahahaha kein Pardon... Du Purple, was wird dein Baby denn nun Mädchen oder Junge? Hab ichs verpasst???

Unser Kind trägt mittlerweile den Namen Prüdi alias Gschamerl und wir haben nur eine Tendenz, die die Ärztin gleich wieder zurückgenommen hat Hoffe ja, dass sich Krümel am Montag bei der Frauenärztin breitbeinig gibt
Aber insgeheim vermute ich, dass mein Krümel genauso eigensinnig ist wie Ninis Erbse
.
Und an alle: GUTEN MORGEN!!!!!
Ich wurde heute um 6 durch Tritte meines Krümels geweckt
15.01.2012 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet alle angenehme Nächte. So werde gleich mit Wuff raus gehen und dann Frühstück machen.
Ansonsten steht bei uns heute nicht viel an.
Und bei Euch?
15.01.2012 09:05
Hey Mädels!

Dilly: ich will ja nicht, dass sich jemand vergessen fühlt. Und wie ist die Clomi so? drück dir die Daumen! Februar wird dein MOnat!!

Tina: das gleiche gilt für dich!! Auch dein MOnat ist der Februar!!

mandy: das ziehen hab ich täglich...

Nini: oh, dann kommt jetzt also der Countdown! Ich hoff mal, dass Erbse sich von alleine noch auf den Weg macht.

Angely: toll, dass du Umstandshosen gefunden hast. Zeig doch mal deinen Bauch, wenn du ssagt, der is scho so deutlich tolle Bodys.

Umstandslatzhosen: ich finde die total schick. Will eine solche auf jeden Fall haben. beim BonPrix gibt es eine kurze, die kauf ich mir.

Lola: die Zeit verging schnell, oder? Ich komm morgen auch schon in die 13. ssw Mein Schatz hat heute gefragt, wie groß denn meine Brüste noch werden wollen

Purple: auch du wirst noch einen schönen dicken Babybauch bekommen! und wie nini schon gesagt hat, je weniger Bauch, desto weniger muss sich zurückbilden.

Meine Schwiegermutter konnte es nicht lassen und hat einen super süßen Pulli gekauft. Ist zwar eher für ein Mädchen, aber man kann es im Grunde auch nen Jungen anziehen. Was aber nicht der Fall sein wird, weil sie der Meinung ist, es wird ein Mädchen

Me: mir geht es gut. Konnte allerdings ab 7 nicht mehr schlafen, weil ich Bauchschmerzen hatte... Jezt gehts wieder. Die Übelkeit ist nur leicht da und ich hoffe, dass ich das bald nicht mehr habe. Morgen hab ich endlich die 12 Wochen hinter mir und übermorgen seh ich nach ewig langen 4 Wochen mein bärchen wieder
Wir werden heute nicht viel machen. Am Mittag sind wir bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen, es gibt lecker Forelle selbstgefangen. Nachmittag werden wir einen faulen Tag einlegen. Morgen muss mein Schatz ja wieder arbeiten.
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 09:23
Forelle wie lecker haben will***
.
NatNat, der Termin ist früher da, wie du denkst und dann siehst du dein Kleines im Bauch turnen. Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht, ich darf ja morgen schon zum Frauenarzt
.
Pläne für heute: Erst mal Wohnung putzen , dann was Kleines zu Mittag kochen , dann Haare waschen und dann fahren wir zu Freunden zum Raclette essen Ich freu mich ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.01.2012 09:34
Zitat von purple:

Forelle wie lecker haben will***
.
NatNat, der Termin ist früher da, wie du denkst und dann siehst du dein Kleines im Bauch turnen. Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht, ich darf ja morgen schon zum Frauenarzt
.
Pläne für heute: Erst mal Wohnung putzen , dann was Kleines zu Mittag kochen , dann Haare waschen und dann fahren wir zu Freunden zum Raclette essen Ich freu mich ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, da hast du recht. Und deiner ist noch früher da. ich freu mich auch schon auf deinen Bericht
Kommst du heut zu mir? DAnn kannst bei mir weiterputzen
Lecker, Raclette.
Nini2912
6272 Beiträge
15.01.2012 10:16
guten morgen hühnchen

nach einer mal wieder bescheidenen nacht werde ich heute nicht viel machen, vllt ein paar pflanzen umtopfen, ab demnächst hab ich für solche drecksarbeiten ja keine zeit mehr. erbse ist immer noch drin, ohne anzeichen das er das ändern will...

15.01.2012 10:22
Oh Nini Pflanzen umtopfen klingt gut. Da kannst du bei mir gleich weiter machen. Wollte ja mal meinen Hibiscus runter schneiden aber ich finde die Gartenschere nicht.
Nini2912
6272 Beiträge
15.01.2012 10:30
ich hab seit ostern so ein bepflanzten korb hier stehen, da sind vier pflanzen drin und langsam wird es da eng^^ aber mal gucken ob ich da überhaupt lust zu hab, muss mich erstmal entknickern, mir tut noch alles weh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt