Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 10:31
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Forelle wie lecker haben will***
.
NatNat, der Termin ist früher da, wie du denkst und dann siehst du dein Kleines im Bauch turnen. Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht, ich darf ja morgen schon zum Frauenarzt
.
Pläne für heute: Erst mal Wohnung putzen , dann was Kleines zu Mittag kochen , dann Haare waschen und dann fahren wir zu Freunden zum Raclette essen Ich freu mich ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, da hast du recht. Und deiner ist noch früher da. ich freu mich auch schon auf deinen Bericht
Kommst du heut zu mir? DAnn kannst bei mir weiterputzen
Lecker, Raclette.

Von wegen, haben jetzt ne halbe Stunde hier geputzt und ratet, wem nun schlecht ist und wer auf der Couch sitzt und Zeit hat zu ratschen?????
Genau ich Jetzt gönn ich mir 10 min Erholung bei euch, dann müssen aber wirklcih noch Klo und Bad geputzt werden (und wenn ich meinen Bürostuhl hinroller und alles im Sitzen mach )
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 10:32
Zitat von Nini2912:

ich hab seit ostern so ein bepflanzten korb hier stehen, da sind vier pflanzen drin und langsam wird es da eng^^ aber mal gucken ob ich da überhaupt lust zu hab, muss mich erstmal entknickern, mir tut noch alles weh...

Ich hab den schwarzen Daumen (ich töte Grünpflanzen, aber unabsichtlich, wirklich!!!!!!!!!!!!)
Nini2912
6272 Beiträge
15.01.2012 10:36
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

ich hab seit ostern so ein bepflanzten korb hier stehen, da sind vier pflanzen drin und langsam wird es da eng^^ aber mal gucken ob ich da überhaupt lust zu hab, muss mich erstmal entknickern, mir tut noch alles weh...

Ich hab den schwarzen Daumen (ich töte Grünpflanzen, aber unabsichtlich, wirklich!!!!!!!!!!!!)

hihi, war bei mir früher auch so, keine ahnung warum das plötzlich funktioniert ich hab alles getötet, was blüht, sogar kakteen sind mir eingegangen!!! ich glaub mein freund gießt die pflanzen manchmal, sonst würden die auch knusprig wachsen
Angely
1434 Beiträge
15.01.2012 10:59
Hi Mädels, hab schon einiges im Haushalt geschafft, nur noch 3 Maschinen Wäsche oder so und bisschen Küche, heute abend mach ich nen DVD Abend mit ner Freundin und mal schauen, wenn sie Strickzeug mitbringt bau ich vielleicht mal am Puppenhaus weiter, das gute Stück schreit nach Fertigstellung.
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 11:19
Zitat von Angely:

Hi Mädels, hab schon einiges im Haushalt geschafft, nur noch 3 Maschinen Wäsche oder so und bisschen Küche, heute abend mach ich nen DVD Abend mit ner Freundin und mal schauen, wenn sie Strickzeug mitbringt bau ich vielleicht mal am Puppenhaus weiter, das gute Stück schreit nach Fertigstellung.

Du baust selbst ein Puppenhaus?????
Erzähl mal .......
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 11:20
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

hihi, war bei mir früher auch so, keine ahnung warum das plötzlich funktioniert ich hab alles getötet, was blüht, sogar kakteen sind mir eingegangen!!! ich glaub mein freund gießt die pflanzen manchmal, sonst würden die auch knusprig wachsen

Es gibt nur eine Pflanze, die ich noch nicht getötet habe und das ist seltsamerweise ein Benjamin Aber der Rest wartet immer sehnsüchtig darauf, dass wir für ein paar Tage fortfahren udn Schwiemu als Rettung die Blumen bekommt Hoffe, ich mach das bei Krümel besser, nicht dass sein erster Satz ist: "Zu Oma will"
Nini2912
6272 Beiträge
15.01.2012 11:25
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Es gibt nur eine Pflanze, die ich noch nicht getötet habe und das ist seltsamerweise ein Benjamin Aber der Rest wartet immer sehnsüchtig darauf, dass wir für ein paar Tage fortfahren udn Schwiemu als Rettung die Blumen bekommt Hoffe, ich mach das bei Krümel besser, nicht dass sein erster Satz ist: "Zu Oma will"

hihi, deine armen blumen ich hab sogar ne venusfliegenfalle, von der sagt man das sie schwer in der pflege sei, aber die kriegt jeden tag nen kleien schluck und wuchert so vor sic hin, außer im winter, liegt wohl am licht... sie heißt übrigens emily und fängt wirklich spinnen und fliegen
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 11:26
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

hihi, deine armen blumen ich hab sogar ne venusfliegenfalle, von der sagt man das sie schwer in der pflege sei, aber die kriegt jeden tag nen kleien schluck und wuchert so vor sic hin, außer im winter, liegt wohl am licht... sie heißt übrigens emily und fängt wirklich spinnen und fliegen

Wie geil, ich wil auch ne Emily
.
Als ich mein Klassenzimmer geräumt habe, hab ich auch meine Grünpflanzen mit heim genommen. Schwiemu hat sich totgelacht und gemeint, man sieht, dass ich länger nicht in der Schule waren, die sind ja gewachsen und schauen schön aus Also ich hab da wirklich ein Antitalent
Nini2912
6272 Beiträge
15.01.2012 11:31
wie gesagt, ich war da auch nicht besser. hab mittlerweile auch ne kleine orchideensammlung, die hege und pflege ich und somit denke ich auch an den rest orchideen brauchen nämlich gar nicht viel, son typ ausm blumenladen meinte mal: die muss man behandeln wie einen mann, einmal die woche nen schluck trinken und ansonsten nicht weiter beachten
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 11:34
Zitat von Nini2912:

wie gesagt, ich war da auch nicht besser. hab mittlerweile auch ne kleine orchideensammlung, die hege und pflege ich und somit denke ich auch an den rest orchideen brauchen nämlich gar nicht viel, son typ ausm blumenladen meinte mal: die muss man behandeln wie einen mann, einmal die woche nen schluck trinken und ansonsten nicht weiter beachten

Ich hab letztens eine geschenkt bekommen (richtig, von jemandem, der mich nicht gut kennt ) und bisher lebt sie noch
blue_diamant
2030 Beiträge
15.01.2012 11:34
Zitat von Nini2912:

hehe geile aussage....
blue_diamant
2030 Beiträge
15.01.2012 11:35
uuuuuuaaaaahhhhhh heute in 4 wochen habe ich hoffentlich mein baby in den armen
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 11:37
Zitat von blue_diamant:

dann haben wir das erste Thread-Pärchen hier, ich freu mich so auf eure ersten BErichte und Bilder
Nini2912
6272 Beiträge
Zitat von blue_diamant:

ih wünsche es dir, nicht das pia auch so zickig ist wie erbse und du ne zwangsräumung brauchts
Angely
1434 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Du baust selbst ein Puppenhaus?????
Erzähl mal .......

Ich wollte schon immer eins bauen schon als Kind, und hab mir vor ner ganzen weile ein Grundbausatz von meinem Mann gewünscht, dann hab ich mit der Fassade angefangen, hab angefangen es zu streichen und ich bin am Innenausbau, hab sogar schon die Küchenmöbel ^^

Ich kann mal ein Bild machen, ich hab die Treppe nun fast fertig, das Grundmodell hatte nur so ne Stiege ich habs zu ner Wendeltreppe umgebaut ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt