Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 12:08
Zitat von Nini2912:

wie er sich an meine organe krallt und immer wieder versucht zurück zu klettern ja, das wäre typisch erbse

stell mir grad die Krallen vor
Wehe, ich kann heut Nacht nicht schlafen, dann gibts
blue_diamant
2030 Beiträge
15.01.2012 12:10
uaaaahhhh kopfkinooo....irgendwie hab ich auch mitleid mit erbse.....wenn er doch einfach nicht möchte

oh man ich schwitze und ich brauche nun ein sauerstoffzelt und das gaaaaanz schnell
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 12:12
Zitat von blue_diamant:

uaaaahhhh kopfkinooo....irgendwie hab ich auch mitleid mit erbse.....wenn er doch einfach nicht möchte

oh man ich schwitze und ich brauche nun ein sauerstoffzelt und das gaaaaanz schnell

Hab heute ja auch schon festgestellt, dass Putzen einfach ungesund ist, man war mir schlecht nach dem Bisserl RUmwerkeln
blue_diamant
2030 Beiträge
15.01.2012 12:16
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Hab heute ja auch schon festgestellt, dass Putzen einfach ungesund ist, man war mir schlecht nach dem Bisserl RUmwerkeln

nee schlecht ist mir eigentlich nicht davon aber die luft bleibt weg beim ständigen bücken ...sei froh das deine murmel noch so klein ist
Nini2912
6272 Beiträge
15.01.2012 12:18
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

wie er sich an meine organe krallt und immer wieder versucht zurück zu klettern ja, das wäre typisch erbse

na du wieder erbse hält halt nix von selber machen, der könig lässt sich bedienen und abholen. ist die version besser?
blue_diamant
2030 Beiträge
15.01.2012 12:20
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

na du wieder erbse hält halt nix von selber machen, der könig lässt sich bedienen und abholen. ist die version besser?

noch nicht auf der welt und schon verwöhnt
Nini2912
6272 Beiträge
15.01.2012 12:20
jaaa, die murmel stört, bei mr sogar beim sitzen... purple, ich beneide dich ja ein wenig! jetz nr noch bis donnerstag beten das ich nicht doch noch streifen bekomme, dann dreh ich am rad!
Nini2912
6272 Beiträge
15.01.2012 12:21
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

noch nicht auf der welt und schon verwöhnt

ich sags ja, ganz die mama
Angely
1434 Beiträge
15.01.2012 12:31
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Hi Mädels, hab schon einiges im Haushalt geschafft, nur noch 3 Maschinen Wäsche oder so und bisschen Küche, heute abend mach ich nen DVD Abend mit ner Freundin und mal schauen, wenn sie Strickzeug mitbringt bau ich vielleicht mal am Puppenhaus weiter, das gute Stück schreit nach Fertigstellung.

Du baust selbst ein Puppenhaus?????
Erzähl mal .......

Ich wollte schon immer eins bauen schon als Kind, und hab mir vor ner ganzen weile ein Grundbausatz von meinem Mann gewünscht, dann hab ich mit der Fassade angefangen, hab angefangen es zu streichen und ich bin am Innenausbau, hab sogar schon die Küchenmöbel ^^

Ich kann mal ein Bild machen, ich hab die Treppe nun fast fertig, das Grundmodell hatte nur so ne Stiege ich habs zu ner Wendeltreppe umgebaut ^^

unbedingt, als Kind wollte ich immer ein selbstgebautes haben, aber die sind schweineteuer, jedes Möbelstück einzeln, konnten wir uns nie leisten

mein Haus hat nur 5 Zimmer, da hält sich der mit den Möbeln in grenzen, und ich kaufe sie nicht neu, ich ersteigere in Ebay lädierte alte möbel und warte auf Schnäppchen, ich lasse mir damit einfach Zeit dann halten sich die Kosten in Grenzen nur mal hat halt mehr Arbeitszeit ^^ Aber macht ja Spaß, ich will ja außerdem kein kleines Museums Stück ich will das man es auch bespielen kann...
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 12:50
Zitat von Nini2912:

jaaa, die murmel stört, bei mr sogar beim sitzen... purple, ich beneide dich ja ein wenig! jetz nr noch bis donnerstag beten das ich nicht doch noch streifen bekomme, dann dreh ich am rad!

Wenn im 6. Monat kein Bauch kommt, wein ich so lang, bis mein Körper nachgibt
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 12:50
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Hi Mädels, hab schon einiges im Haushalt geschafft, nur noch 3 Maschinen Wäsche oder so und bisschen Küche, heute abend mach ich nen DVD Abend mit ner Freundin und mal schauen, wenn sie Strickzeug mitbringt bau ich vielleicht mal am Puppenhaus weiter, das gute Stück schreit nach Fertigstellung.

Du baust selbst ein Puppenhaus?????
Erzähl mal .......

Ich wollte schon immer eins bauen schon als Kind, und hab mir vor ner ganzen weile ein Grundbausatz von meinem Mann gewünscht, dann hab ich mit der Fassade angefangen, hab angefangen es zu streichen und ich bin am Innenausbau, hab sogar schon die Küchenmöbel ^^

Ich kann mal ein Bild machen, ich hab die Treppe nun fast fertig, das Grundmodell hatte nur so ne Stiege ich habs zu ner Wendeltreppe umgebaut ^^

unbedingt, als Kind wollte ich immer ein selbstgebautes haben, aber die sind schweineteuer, jedes Möbelstück einzeln, konnten wir uns nie leisten

mein Haus hat nur 5 Zimmer, da hält sich der mit den Möbeln in grenzen, und ich kaufe sie nicht neu, ich ersteigere in Ebay lädierte alte möbel und warte auf Schnäppchen, ich lasse mir damit einfach Zeit dann halten sich die Kosten in Grenzen nur mal hat halt mehr Arbeitszeit ^^ Aber macht ja Spaß, ich will ja außerdem kein kleines Museums Stück ich will das man es auch bespielen kann...

bin ja schon sooooooooooo gespannt
blue_diamant
2030 Beiträge
15.01.2012 12:53
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

dann wollen wir im 9. monat aber auch kein jammern hören
Nini2912
6272 Beiträge
15.01.2012 12:55
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

ey... ich bin jetzt im 11.(!!!) monat!!! wie so ein elefant
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 12:55
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

schnief, daweil beneide ich die Nini doch gerade so, darf jammern und kann alles auf die Erbse schieben
Aber wenn dafür der Bauch endlcih wächst, jammer ich am Ende nur in den anderen Threads
Roza
1572 Beiträge
15.01.2012 13:24
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

uuuuuuaaaaahhhhhh heute in 4 wochen habe ich hoffentlich mein baby in den armen

dann haben wir das erste Thread-Pärchen hier, ich freu mich so auf eure ersten BErichte und Bilder

Wartet ihr damit noch bitte bis Tina und Ich noch kugeln

hehe^^ wir koooommmennnn. Die letzte die hier Kugelt, also entweder Tina oder ich, macht den neuen Thread auf. Was haltet ihr von diesem Vorschlag.

Und in dem Namen vom neuen Thread muss unbedingt das Wort Dingelingeling vorkommen...

wenn unser thread weiter so gut fruchtet können wir ihn bald umbennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt