"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
15.01.2012 13:24
Wartet ihr damit noch bitte bis Tina und Ich noch kugeln
hehe^^ wir koooommmennnn. Die letzte die hier Kugelt, also entweder Tina oder ich, macht den neuen Thread auf. Was haltet ihr von diesem Vorschlag.
Und in dem Namen vom neuen Thread muss unbedingt das Wort Dingelingeling vorkommen...
wenn unser thread weiter so gut fruchtet können wir ihn bald umbennen
hehe^^ wir koooommmennnn. Die letzte die hier Kugelt, also entweder Tina oder ich, macht den neuen Thread auf. Was haltet ihr von diesem Vorschlag.
Und in dem Namen vom neuen Thread muss unbedingt das Wort Dingelingeling vorkommen...
wenn unser thread weiter so gut fruchtet können wir ihn bald umbennen
15.01.2012 13:40
Ist schon blöd so als Schlusslicht... Habe aber wirklich das Gefühl das es bei dir Dilly zu erst fruchtet
15.01.2012 13:49
ney, wir behalten den hier, immerhin haben wir schon über 500 seiten geschrieben
ich find schlusslicht gar nicht schlimm, wenn wir über unsere schreihälse plagen, schiebt ihr noch ne ruhige kugel. hat doch auch was
ich find schlusslicht gar nicht schlimm, wenn wir über unsere schreihälse plagen, schiebt ihr noch ne ruhige kugel. hat doch auch was
15.01.2012 14:00
Zitat von Roza:
Wartet ihr damit noch bitte bis Tina und Ich noch kugeln![]()
Und in dem Namen vom neuen Thread muss unbedingt das Wort Dingelingeling vorkommen...![]()
![]()
![]()
wenn unser thread weiter so gut fruchtet können wir ihn bald umbennen![]()
Schade das ihr meinen Fred nicht mehr weiter nutzen wollt, wir arbeiten doch an unserm Kind auch noch wenn es geboren wurde ....
15.01.2012 14:01
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Und in dem Namen vom neuen Thread muss unbedingt das Wort Dingelingeling vorkommen...![]()
![]()
![]()
Schade das ihr meinen Fred nicht mehr weiter nutzen wollt, wir arbeiten doch an unserm Kind auch noch wenn es geboren wurde ....![]()
Doch wir wollen ihn weiter nutzen. Ich möchte keinen neuen.
15.01.2012 14:08
Zitat von 19Tina89:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
Schade das ihr meinen Fred nicht mehr weiter nutzen wollt, wir arbeiten doch an unserm Kind auch noch wenn es geboren wurde ....![]()
Doch wir wollen ihn weiter nutzen. Ich möchte keinen neuen.
Das ist lieb ^^
15.01.2012 14:13
Warum auch einen neuen?!? Ist doch schön hier, und irgendwann hibbeln alles zusammen weiter auf ein Geschwisterkind außer Nini die will ja keins
15.01.2012 14:20
ICh möchte den auch behalten. Das wird er längste Thread von MC
Tina, ich hätte kein Problem damit die Letzte Kugelnde zu sein. Ich gib dir gerne den Vortritt
Tina, ich hätte kein Problem damit die Letzte Kugelnde zu sein. Ich gib dir gerne den Vortritt
15.01.2012 15:23
Zitat von 19Tina89:
Danke aber am besten wäre es im selben Monat positiv zu testen![]()
JAAAA das wär doch was
15.01.2012 15:36
Zitat von 19Tina89:
Na mal sehen was die Natur für uns bereit hält![]()
Ich bin auf alles gefasst Tina
Aber ich glaub sie meints gut.
15.01.2012 15:49
Zitat von Roza:
Zitat von 19Tina89:
Ich bin auf alles gefasst TinaAber ich glaub sie meints gut.
Hoffe bei mir nicht "zu gut" bin ja Vorbelastet zwecks Zwillinge
15.01.2012 16:02
Zitat von 19Tina89:
Zitat von Roza:
Zitat von 19Tina89:
Ich bin auf alles gefasst TinaAber ich glaub sie meints gut.
Hoffe bei mir nicht "zu gut" bin ja Vorbelastet zwecks Zwillinge![]()
Ich habe auch Zwillingsrisiko wegen den Stimulationen
ohohhhh - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt