Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
16.01.2012 09:59
Super NatNat
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 10:12
@ Mandy: Oh du Arme, das mit dem Ischias hört sich richtig fies an. HOffe, er kann dir helfen.
.
@Dilly: Du alte Tackle-QUEEN
.
@Nini: Wann hast du denn Termin beim FA???
.
@NatNat: die kritische Zeit ist vorbei
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 10:14
Bin zurück vom Frauenarzt samt Zuckertest und ich habe keinen Zucker (dafür mussten die ZWEI MAL BLUT ABNEHMEN,d iese Vampire ?
.
Und was soll ich sagen, es wird ein ...
*
*
*
*
*
*
*
Gschamerl Hauptsache gesund und schon 21 cm groß, aber obwohl der Papa heute ein ernstes Wort mit seinem Kind geredet hat (und gesagt hat, nun präsentiert es sein Geschlecht), hat unser Zwerg uns eines Besseren belehrt
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 10:14
jaaa, natnat!

glückwunsch, erste etappe geschafft

ich hab 15uhr den termin, man muss doch alle 2 tage zum ctg wenn man über den termin geht... nerv...
Roza
1572 Beiträge
16.01.2012 10:27
Zitat von purple:

Bin zurück vom Frauenarzt samt Zuckertest und ich habe keinen Zucker (dafür mussten die ZWEI MAL BLUT ABNEHMEN,d iese Vampire ?
.
Und was soll ich sagen, es wird ein ...
*
*
*
*
*
*
*
Gschamerl Hauptsache gesund und schon 21 cm groß, aber obwohl der Papa heute ein ernstes Wort mit seinem Kind geredet hat (und gesagt hat, nun präsentiert es sein Geschlecht), hat unser Zwerg uns eines Besseren belehrt

HAHAHAAA wie geil Eure Babys habens echt drauf

@ NATNAT
JUHUUUUUUU FREUUUUU Entspann dich süße und geniess deine Schwanegrschaft. Freu mich ganz dolle für dich du hasst es verdient.....

Mädels, wir haben nächste Woche Spermiogramm Termin. Hatte das schonmal einer von eueren Männerl durch??? Wie habt ihr das gemacht zu Hause oder in der Praxis/Klinik? Wir haben die Möglichkeit es zu Hause zu machen und dann innerhalb 20 minuten in die Klinik zu gehen, aber ich habe Angst, dass wir das nicht schaffen und die Spermies sterben Meine armen kleinen süßen Spermies ich LIEBE meine Spermies. Kein Witz ... Ich habe meinen MAnn dann gesagt wir verdrücken uns in die Kliniktiolette und dann helf ich dir dabei, ihm ist komisch wenn er weiss ich warte draussen. Er muss ja eh und jeh in die Klinik mit reinkommen, weil er noch Blut abgeben muss (ja Wahnsinn nicht? Da wird auch Männe durchgecheckt. Find ich gut. SOll der auch mal leiden und sehen wie das ist. Und das mache ich jedes mal durch und noch viel schlimmer. Ich bin gemein ich weiss

Das doofe ist wir dürfen vor dem Spermiogramm 4 Tage nicht "Dingelingelingen", weeeiiiilllll es das Ergebnis dann stört nich... aaaaber daaas Problem iiiist, es fällt auf meine Eisprungzeit . Wenn er aber wie letzten Monat auch zwischen 15-16- Zyklustag kommt schaffen wir das noch, dann ist mein ES wahrscheinlich 2-3 Tage nach dem Termin (übrigens der ist am 25.01. Mittwoch) aber was nu wenn er früher kommt. Ich kann das ja nicht einkalkulieren wegen dem Clomi.... der komtm ja wann er will.....der Eisprung .... das dumme Ding.,,,,,

Wat mach ich denn nu
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 10:29
Dillymaus, verschiebt das Spermiogramm, haben wir auch gemacht und was war, ich war schwanger und mein Mann hat den Becher hier als Trophäe stehen Er hätte den Becher auch nicht in der Klinik befüllt, er meinte, das kriegt er nicht hin
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 10:29
oh wie doof, dann herzelt ihr zum letztmöglichen zeitpunkt, vllt hat er kampfschwimmer, die überleben dann auch ein weiclchen und ich würd auch das direkt in der klinik machen, stell dir vor es ist stau oder so unterwgs, dann haste umsonst deinen es möglcherweise verpasst. das wäre noch ärgerlicher
Roza
1572 Beiträge
16.01.2012 10:31
Zitat von purple:

Dillymaus, verschiebt das Spermiogramm, haben wir auch gemacht und was war, ich war schwanger und mein Mann hat den Becher hier als Trophäe stehen Er hätte den Becher auch nicht in der Klinik befüllt, er meinte, das kriegt er nicht hin

Weisst du was Purple. Ich mache das so... ich mache meine Ovus ganz normal bis zum Dienstag...Wenn er positiv zeigen sollte bis dahin, lass ich es mit dem Spermiogramm und verschieb den Termin. Wenn da nix zu sehen ist dann gehen wir hin. Klingt das logisch?
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 10:32
Zitat von Roza:

Zitat von purple:

Weisst du was Purple. Ich mache das so... ich mache meine Ovus ganz normal bis zum Dienstag...Wenn er positiv zeigen sollte bis dahin, lass ich es mit dem Spermiogramm und verschieb den Termin. Wenn da nix zu sehen ist dann gehen wir hin. Klingt das logisch?
jupp
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 10:35
Zitat von purple:

Zitat von Roza:

Zitat von purple:

jupp

na das ist doch mal ein plan
Roza
1572 Beiträge
16.01.2012 10:35
Zitat von Nini2912:

oh wie doof, dann herzelt ihr zum letztmöglichen zeitpunkt, vllt hat er kampfschwimmer, die überleben dann auch ein weiclchen und ich würd auch das direkt in der klinik machen, stell dir vor es ist stau oder so unterwgs, dann haste umsonst deinen es möglcherweise verpasst. das wäre noch ärgerlicher

Jaa genau das ist das Problem und die Klinik ist mitten in der Kölner Innenstadt also man weiss nie. Ich tackle meinen Mann dann halt auf Klinikklo.... Ja ich mache ja Ovus die zeigen mir ja den Eisprung zwei Tage vorher an. kann ja nicht schief gehen eigentlich.

Bei mir wurde auch großes Hormonblutbild gemacht. Dann weiss ich endlich welche Blutgruppe ich ahbe, weiss ich bis heute nicht. Entweder ich hann 0 oder A...wenn meine Mama keine Schweinerei gemacht hat

Ich sehe gerade da steht man sollte 3-4 Tage keinen Sex haben....haha einen Tag gespart
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.01.2012 11:05
Guten moren Mädels darf ich bei euch mit Hibbeln?
16.01.2012 11:12
Zitat von EngeleJenny:

Guten moren Mädels darf ich bei euch mit Hibbeln?

erzähl mal was von Dir?
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.01.2012 11:15
Ich heiße Jenny und bin 22 Jahre alt und komm vom Bodensee. Ich versuch schon seid August schwanger zu werden mit meinem 1 Baby aber es klappt nicht Jetzt hätte ich am Samstag meine Periode bekommen sollen kamen aber noch nicht hab Samstag gleich ein Test gemacht der leider Negativ war aber ich hab bis jetzt immer noch nicht meine Periode also Hibbel ich noch. Wollt ihr mir auch bisschen von euch erzählen
widder
1030 Beiträge
16.01.2012 11:15
hallo zusammen:

@ angely: tolle sachen hast du gekauft.
@ dilly: wie läufts mit clomi?
@ purple: toll, dass du die tritte spürst.
@ nini: genieße die letzten tage. ab donnerstag sieht es anders aus.
@ natnat: glückwunsch, dass du aus der krit. zeit raus bist. freu mich für dich.
@ all: wünsche einen tollen wochenanfang.

@ me: oh man, die hose ist so eng... hab schon den knopf offen aber es drückt trotzdem ohne ende.
habe die letzten zwei tage wenig getrunken; hab´große sorge um zwickzwack. ich muss mehr trinken, aber wie? hab schon immer wenig getrunken... ist es schädlich in der schwangerschaft wenig zu trinken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt