Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 11:58
Zitat von EngeleJenny:

Guten moren Mädels darf ich bei euch mit Hibbeln?

purple
12737 Beiträge
16.01.2012 12:01
Zitat von widder:

@ me: oh man, die hose ist so eng... hab schon den knopf offen aber es drückt trotzdem ohne ende.
habe die letzten zwei tage wenig getrunken; hab´große sorge um zwickzwack. ich muss mehr trinken, aber wie? hab schon immer wenig getrunken... ist es schädlich in der schwangerschaft wenig zu trinken?

Ich schaff auch net ganz meine 2 Liter, bin aber mit mir am Kämpfen, denn 2 Liter sollten mindestens getrunken werden Können uns ja gemeinsam puschen
Dori86
1616 Beiträge
Mahlzeit Mädels!
Boar ihr seit ja wahnsinnig!!! Über 180 neue Beiträge, wer soll das denn alles lesen????
Wenn man mal einen Tag nicht da ist, kommt man bei euch nicht mehr hinterher!!!!
Könnte mir einer von euch mal ein kurzes Abdate geben, was gestern alles passiert ist???

@me: habe heute morgen doch mal einen Test gemacht, weil ich immer wieder ein ziehen im UL habe ... allerdings war der negative!!!
Nun werde ich noch mal ein paar Tage warten und ansonsten sieht mich mein FA in der nächsten Woche wieder!!!
EngeleJenny
1449 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von EngeleJenny:

Guten moren Mädels darf ich bei euch mit Hibbeln?

Dankeschön
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.01.2012 12:02
Zitat von Dori86:

Mahlzeit Mädels!
Boar ihr seit ja wahnsinnig!!! Über 180 neue Beiträge, wer soll das denn alles lesen????
Wenn man mal einen Tag nicht da ist, kommt man bei euch nicht mehr hinterher!!!!
Könnte mir einer von euch mal ein kurzes Abdate geben, was gestern alles passiert ist???

@me: habe heute morgen doch mal einen Test gemacht, weil ich immer wieder ein ziehen im UL habe ... allerdings war der negative!!!
Nun werde ich noch mal ein paar Tage warten und ansonsten sieht mich mein FA in der nächsten Woche wieder!!!

Ich hab auch einen test gemacht am Samstag auch negativ Meine Mens ist aber noch nicht da
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 12:03
Zitat von purple:

Zitat von widder:

@ me: oh man, die hose ist so eng... hab schon den knopf offen aber es drückt trotzdem ohne ende.
habe die letzten zwei tage wenig getrunken; hab´große sorge um zwickzwack. ich muss mehr trinken, aber wie? hab schon immer wenig getrunken... ist es schädlich in der schwangerschaft wenig zu trinken?

Ich schaff auch net ganz meine 2 Liter, bin aber mit mir am Kämpfen, denn 2 Liter sollten mindestens getrunken werden Können uns ja gemeinsam puschen

hach, immer dieser mythos man brauch 2 liter flüssigkeit am tag. und die gibts ja auch aus der nahrung wenn du ne suppe isst/ trinkst, ist das auch flüssigkeit, in obst und gemüse ist auch viel wasser etc. also reichen auch 1,5 liter trinken dicke. die gesamte ernährung macht es im endeffekt aus
Dori86
1616 Beiträge
16.01.2012 12:04
Zitat von EngeleJenny:

Zitat von Dori86:

Mahlzeit Mädels!

Ich hab auch einen test gemacht am Samstag auch negativ Meine Mens ist aber noch nicht da

Mein war am letzten Sonntag zwar pünklich da, aber nur für 2 Tage und ganz schwach. Daher habe ich gedacht, vielleicht liegt doch eine ss vor und ich habe einfach nur noch so eine kleine Blutung gehabt!!!
Dori86
1616 Beiträge
16.01.2012 12:05
Ach so an alle neuen auch von mir ein herzliches
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 12:05
Zitat von Dori86:

Mahlzeit Mädels!

dein ticker agt aber das du vor deinem es bist? oder stimmt der nicht?
Dori86
1616 Beiträge
16.01.2012 12:06
Zitat von Nini2912:

Zitat von Dori86:

Mahlzeit Mädels!

dein ticker agt aber das du vor deinem es bist? oder stimmt der nicht?

Doch normalerweiße müsste der stimmen, aber ich merke eigentlich meinen ES nicht.
Außerdem habe ich das ja schon seit 4 Tagen!
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 12:10
Mädels, ich bin nach meinem FA-Termin sooo müde, werd mich erst mal hinlegen, bis später!!!
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 12:11
schlaf gut! ich mach in 2 stunden los...
16.01.2012 12:15
Ich könnte auch schon wieder schlafen und das obwohl ich bis halb 9 ausgeschlafen habe.
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.01.2012 12:15
Muss jetzt auch bald zur Arbeit mich ablenken
Nini2912
6272 Beiträge
16.01.2012 12:18
ausschlafen? was ist das? ich bin kurz davor nen mord zu begehen, wenn ich dann wenigstens mal 2 stunden am stück schlafen könnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt