"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
17.01.2012 15:27
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Ist schon ein komisches Gefühl oder Nini? Ich glaube sowas wird erst richtig Real wenn man sein Kind im Arm hat.![]()
glaube auch
ich berrichte euch dann, wie es ist
so ein bisschen nervös bin ich ja schon. aber ich freu mich auch schon
17.01.2012 15:29
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Ist schon ein komisches Gefühl oder Nini? Ich glaube sowas wird erst richtig Real wenn man sein Kind im Arm hat.![]()
glaube auch
ich berrichte euch dann, wie es istso ein bisschen nervös bin ich ja schon. aber ich freu mich auch schon
![]()
Du klingst noch sooo relaxt, ich glaub ich bin nervöser als du
17.01.2012 15:29
Ich würde glaube ich jetzt schon vor Nervosität platzen an deiner Stelle..
17.01.2012 15:33
ich bin zu müde zum nervös sein
nacht war wieder mal scheiße, aber egal, bald geschafft.
ändern kann man das jetzt eh nicht, man muss das einfach annehmen. wenn man jetzt im dreieck springt (oder im meinem fall watschelt) bringt einem das auch nix
nacht war wieder mal scheiße, aber egal, bald geschafft. ändern kann man das jetzt eh nicht, man muss das einfach annehmen. wenn man jetzt im dreieck springt (oder im meinem fall watschelt) bringt einem das auch nix
17.01.2012 15:33
Zitat von Nini2912:
ich bin zu müde zum nervös seinnacht war wieder mal scheiße, aber egal, bald geschafft.
ändern kann man das jetzt eh nicht, man muss das einfach annehmen. wenn man jetzt im dreieck springt (oder im meinem fall watschelt) bringt einem das auch nix![]()
doch, einen Riesenhit bei UTube
17.01.2012 15:34
Ach Nini vorbei ist nix, denn wenn Erbse da ist dann kannst auch nicht schlafen zumindest nicht durchschlafen.
Aber die kleinen Kulleraugen entschädigen dann für alles nicht wahr
Aber die kleinen Kulleraugen entschädigen dann für alles nicht wahr
17.01.2012 15:37
Zitat von 19Tina89:
Ach Nini vorbei ist nix, denn wenn Erbse da ist dann kannst auch nicht schlafen zumindest nicht durchschlafen.
Aber die kleinen Kulleraugen entschädigen dann für alles nicht wahr![]()
aber vllt kann ich dann mal 2 stunden schlafen, am stück, ohne schmerzen. das wäre schon mal ein riesiger fortschritt!
mein papa hat grad ne mail geschickt, er möchte am samstag mal eben 500km fahren um sein enkelkind zu sehen
17.01.2012 15:38
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
ich bin zu müde zum nervös seinnacht war wieder mal scheiße, aber egal, bald geschafft.
ändern kann man das jetzt eh nicht, man muss das einfach annehmen. wenn man jetzt im dreieck springt (oder im meinem fall watschelt) bringt einem das auch nix![]()
doch, einen Riesenhit bei UTube![]()
![]()
![]()
hehe, nicht mit mir
17.01.2012 15:52
bis montag oder dienstag, je nach dem wie es aussieht. denke aber eher dienstag
17.01.2012 18:01
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Ey YO was geeeeeeeehhhht![]()
hallo Tacklequeen![]()
17.01.2012 18:08
Zitat von Nini2912:
bis montag oder dienstag, je nach dem wie es aussieht. denke aber eher dienstag![]()
Na dann werden wir in der Zeit gaaaaaaaaaaaanz viel schreiben, damit du, wenn Erbse dann zu Hause ist und schläft, keine Langeweile hast!!!
17.01.2012 18:10
ich befürchte, ich werde dann auch schlafen
aber ich denk dann ganz doll an euch
aber ich denk dann ganz doll an euch
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt