Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 13:32
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

bin auch wieder da . ctg war super ..... Foto gab es nicht weil der kopf schon zu tief liegt .

wenn es bei mir los geht sage ich selber bescheid habe Internetfahiges Handy

sie liegt schon zu tief??? Ist das ein Zeichen dafür, dass es demnäcjhst losgeht

bestimmt zu tief für ein bild, da kriegt man dann den kopf nicht mehr so drauf. nicht so wie bei erbse, den kann man noch gut sehen...
Dori86
1616 Beiträge
17.01.2012 13:52
Zitat von Nini2912:

internetfähiges handy hab ich auch, hab das ja einmal gemacht mich hier einzuloggen, das machen meine nerven nicht noch mal mit

tina, schön wenn er hinter dir steht!

blue, dann waren das bestimmt senkwehen, ich kann da ja nicht so mit reden, hab ja keine

dori, was ist denn bei dir los?

Was meinste du nini??? Wegen meiner Familie oder was?
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 13:53
Zitat von Dori86:

Zitat von Nini2912:

internetfähiges handy hab ich auch, hab das ja einmal gemacht mich hier einzuloggen, das machen meine nerven nicht noch mal mit

tina, schön wenn er hinter dir steht!

blue, dann waren das bestimmt senkwehen, ich kann da ja nicht so mit reden, hab ja keine

dori, was ist denn bei dir los?

Was meinste du nini??? Wegen meiner Familie oder was?

jap aber nur wenn du erzählen magst!
Dori86
1616 Beiträge
17.01.2012 14:03
Das ist ne ziemlich lange Geschichte!!!
Ich versuche mal die Kurzfassung! Also meine Eltern waren mit meinem Mann nie so richtig einverstanden, haben ihn aber immer respektiert! Wir haben von Anfang an mit bei meinen Eltern im Haus gewohnt. (Sind 2 getrennte Wohnungen) Das ging auch immer ganz gut, bis im Juni letzten Jahres meine Eltern auf eine falsche Aussage von meinem Bruder gehört haben und daraufhin uns aus der Wohnung geworfen haben. Sie haben uns 3 Monate Zeit gegeben und damit war das Gespräch beendet.
Das ganze war 2 Tage vor meinem 25. Geburtstag! Als meine Eltern dann die Wahrheit erfahren haben, meinten sie wir könnten wohl dort wohnen bleiben, aber das war keine Option mehr für uns!
Wir haben dann auch Gott sei Dank auch recht schnell ne Wohnung gefunden und sind dann schon 6 Wochen später umgezogen!
Seit dem geht es mir nicht wirklich gut und ich möchte so wenig wie möglich mit meinen Eltern zu tun haben!
Mein Bruder ist ganz für mich gestorben.
Das war nun die Kurzfassung, ich hoffe, es ist verständlich gewesen!
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 14:10
war das denn absicht von deinem bruder? wenn ja, wäre der auch für mich gestorben.
blue_diamant
2030 Beiträge
17.01.2012 14:34
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

bin auch wieder da . ctg war super ..... Foto gab es nicht weil der kopf schon zu tief liegt .

sie liegt schon zu tief??? Ist das ein Zeichen dafür, dass es demnäcjhst losgeht

bestimmt zu tief für ein bild, da kriegt man dann den kopf nicht mehr so drauf. nicht so wie bei erbse, den kann man noch gut sehen...

jup mein beckenknochen liegt davor...also sie ist auch schon ziemlich weit unten ...somit sind auch meine schmerzen zu erklären
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 14:35
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

jup mein beckenknochen liegt davor...also sie ist auch schon ziemlich weit unten ...somit sind auch meine schmerzen zu erklären

und erbse konnt man gestern noch ins gesicht gucken nur noch 2 tage, ich kann mir das noch gar nicht vorstellen...
17.01.2012 15:11
Ist schon ein komisches Gefühl oder Nini? Ich glaube sowas wird erst richtig Real wenn man sein Kind im Arm hat.
purple
12737 Beiträge
17.01.2012 15:13
Zitat von Dori86:

Das ist ne ziemlich lange Geschichte!!!
Ich versuche mal die Kurzfassung! Also meine Eltern waren mit meinem Mann nie so richtig einverstanden, haben ihn aber immer respektiert! Wir haben von Anfang an mit bei meinen Eltern im Haus gewohnt. (Sind 2 getrennte Wohnungen) Das ging auch immer ganz gut, bis im Juni letzten Jahres meine Eltern auf eine falsche Aussage von meinem Bruder gehört haben und daraufhin uns aus der Wohnung geworfen haben. Sie haben uns 3 Monate Zeit gegeben und damit war das Gespräch beendet.
Das ganze war 2 Tage vor meinem 25. Geburtstag! Als meine Eltern dann die Wahrheit erfahren haben, meinten sie wir könnten wohl dort wohnen bleiben, aber das war keine Option mehr für uns!
Wir haben dann auch Gott sei Dank auch recht schnell ne Wohnung gefunden und sind dann schon 6 Wochen später umgezogen!
Seit dem geht es mir nicht wirklich gut und ich möchte so wenig wie möglich mit meinen Eltern zu tun haben!
Mein Bruder ist ganz für mich gestorben.
Das war nun die Kurzfassung, ich hoffe, es ist verständlich gewesen!

krass, dein Bruder ist ja ebenso missraten wie meine Schwester, kann dich sooo gut verstehen, wie sehr das einen verletzt
purple
12737 Beiträge
17.01.2012 15:13
Zitat von 19Tina89:

Ist schon ein komisches Gefühl oder Nini? Ich glaube sowas wird erst richtig Real wenn man sein Kind im Arm hat.

glaube auch
17.01.2012 15:19
Ach Mädels wisst ihr was mich an der Sache mit den Schwiegereltern an meisten nervt, das sich mein Freund wieder zwischen zwei Stühlen entscheiden muß.
Der hatte das ja schon mal am Anfang unserer Beziehung dachte wir haben es überwunden aber wurde ja eines besseren belehrt.
Dori86
1616 Beiträge
17.01.2012 15:20
Zitat von Nini2912:

war das denn absicht von deinem bruder? wenn ja, wäre der auch für mich gestorben.

Also, er war von anfang an eifersüchtig, dass mein Mann und ich mit ins Haus einziehen konnten und anschließend ist er dann nämlich eingezogen! Also war es ziemlich berechnend denke ich!
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 15:24
Zitat von Dori86:

Zitat von Nini2912:

Also, er war von anfang an eifersüchtig, dass mein Mann und ich mit ins Haus einziehen konnten und anschließend ist er dann nämlich eingezogen! Also war es ziemlich berechnend denke ich!

na das ist ja hinterhältig! immer diese egoisten! versteh dich da total!
purple
12737 Beiträge
17.01.2012 15:25
Zitat von 19Tina89:

Ach Mädels wisst ihr was mich an der Sache mit den Schwiegereltern an meisten nervt, das sich mein Freund wieder zwischen zwei Stühlen entscheiden muß.
Der hatte das ja schon mal am Anfang unserer Beziehung dachte wir haben es überwunden aber wurde ja eines besseren belehrt.

Immer diese fiesen Stühle, aber zum Erwachsensein gehören die wohl leider dazu
Koch doch deinem Mann einfach mal was Besonderes, nur um zu zeigen, wie sehr du ihn schätzt
Nini2912
6272 Beiträge
17.01.2012 15:26
Zitat von 19Tina89:

da kannst du ja nix für, wenn die sich so sch**** verhalten. ich würd ihm aber zu verstehen geben, das es dir um ihn leid tut, nicht das er denkt er ist da jetzt alleine und verlassen mit der situation. das hilft ja schon viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt