Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
27.01.2012 15:25
weil wir solche gacker- hühner sind
purple
12737 Beiträge
27.01.2012 15:42
Angely, freu mich sooo für dich
Dilly, ab ans Tackle
Lenadro, sei weiter brav
.
Bin zurück vom KH und nur KO, zusätzlich zur FD musste ich auch noch in die Notaufnahme mit Verdacht auf Thrombose, aber hat sich GsD nicht bestätigt. Trotzdem: 6 Stunden Klinik ist zu viel.
Dafür wurden wir mit wunderschönen Bildern des Krümels belohnt, der mal wieder sehr sehr aktiv war und die Ärztin meinte nur neckisch: "Hoffentlich turnt es sich im Bauch aus und ist draußen ruhiger, sonst wünsch ich ihnen gerade Nachts viel Spaß"
Ach, da war ja noch was, wir haben doch tatsächlich ein OUTING
Es wird ein .................
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädl
.
Ich bin einfach nur glücklich und die Krümeline nach ihrem Grinsen im Gesicht wohl auch:

Nini2912
6272 Beiträge
27.01.2012 18:29
oh purple, glückwunsch zum outing

ein kleines mädel, wie schön hat erbse viiiiel auswahl später
Angely
1434 Beiträge
27.01.2012 18:59
Zitat von purple:

Dilly, ab ans Tackle
Lenadro, sei weiter brav
.
Bin zurück vom KH und nur KO, zusätzlich zur FD musste ich auch noch in die Notaufnahme mit Verdacht auf Thrombose, aber hat sich GsD nicht bestätigt. Trotzdem: 6 Stunden Klinik ist zu viel.
Dafür wurden wir mit wunderschönen Bildern des Krümels belohnt, der mal wieder sehr sehr aktiv war und die Ärztin meinte nur neckisch: "Hoffentlich turnt es sich im Bauch aus und ist draußen ruhiger, sonst wünsch ich ihnen gerade Nachts viel Spaß"
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädl
.
Ich bin einfach nur glücklich und die Krümeline nach ihrem Grinsen im Gesicht wohl auch:

Wie cool ein Mädchen, jetzt darfst du munter drauf los shoppen ^^
Und wie süß sie guckt ^^
mandy89
3474 Beiträge
27.01.2012 19:18
und habt ihr schon ne namenswahl getroffen??*neugierig bin

blue_diamant
2030 Beiträge
27.01.2012 21:02
Zitat von purple:

Dilly, ab ans Tackle
Lenadro, sei weiter brav
.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädl
.

juhuuuuu verstärkung
purple
12737 Beiträge
27.01.2012 21:16
Danke ihr Lieben, hab erst mal 2 Stunden geschlafen, aber ich strahle echt über beide Backen, ich hätte mich wirklich über nen Jungen auch gefreut, aber ein Mädel ist schon super niedlich.
Das süßeste Untersuchung heute war, dass die Ärztin meinte: Was macht das Kind denn mit seinem Arm (lag so quer über dem Brustkorb auf der anderen Schulter), dann fing sie voll zu lachen an, weil ich ganz genauso dalag
Ohne Witz, die Kleine und ich lagen exakt identisch rum, war so niedlich und ich hatte richtig Tränen in den Augen vor Rührung
.
Wegen Namen, im Gegensatz zu Jungs haben wir jetzt zu viele zur Auswahl, momentaner Favorit sind Hanna oder Marie oder Sophie, die LIste geht aber noch etwas weiter, mal schauen was es wird
Roza
1572 Beiträge
27.01.2012 21:26
Ein Mädel wie süüüüsssss... Ihr habt alle so hübsche Kinder was soll das ???!!! SO ich geh jetzt tacklennn

...rausschleich..
purple
12737 Beiträge
27.01.2012 21:28
Zitat von Roza:

Ein Mädel wie süüüüsssss... Ihr habt alle so hübsche Kinder was soll das ???!!! SO ich geh jetzt tacklennn

...rausschleich..

Purple -->
Dilly --> --> -->
mandy89
3474 Beiträge
27.01.2012 21:31
roza ich wünsch euch ganz viel spaß und DU BIST DIE NÄCHSTE

eh mädels ich hab grad die idee gehabt ich hab mir grad mein stetoskop ( vom blutdruckmessgerät) genommen und hab auf meinem bauch rum gehorscht. Ich hab tatsächlich den herzschlag gehört, eh das ist so ein hammer gefühl
purple
12737 Beiträge
27.01.2012 21:33
Zitat von mandy89:

roza ich wünsch euch ganz viel spaß und DU BIST DIE NÄCHSTE

eh mädels ich hab grad die idee gehabt ich hab mir grad mein stetoskop ( vom blutdruckmessgerät) genommen und hab auf meinem bauch rum gehorscht. Ich hab tatsächlich den herzschlag gehört, eh das ist so ein hammer gefühl

wie geil, auch haben will****
Der Herzschlag von den Kleinen galoppiert immer total krass, hört sich sooo toll an (und ich muss immer auf FA warten, die es mich hören lässt )
mandy89
3474 Beiträge
27.01.2012 21:40
also man muss schon genau hin hören. mei krümel ist ja no mini aber es ist toll
purple
12737 Beiträge
27.01.2012 21:42
Zitat von mandy89:

also man muss schon genau hin hören. mei krümel ist ja no mini aber es ist toll

Mandy, die wachsen irre schnell und du bist ja vom Fach!!! Komm doch rüber und lass mich auch hören
mandy89
3474 Beiträge
27.01.2012 21:52
warte ich reich dir mal die hördinger
Nini2912
6272 Beiträge
28.01.2012 08:06
guten morgen
raubtierfütterung erledigt, nun bin ich wach papa schläft noch heute kommen seine eltern aus thüringen angereist. die freuen sich schon aufs enkelchen

kann man das echt schon mit nem stetoskop hören? wahnsinn! ich hab ja dieses angelsound, hatte das aber erst später geholt. wenn jemand interesse hat^^ ich brauch es ja nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt