"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.01.2012 16:22
Zitat von Angely:
Hallo Mädels ^^ so mein Mann ist wider da, eigentlich sollten heute 4 freunde bei uns einfallen, aber aus unbestimmten Gründen kann einer nicht mehr, somit haben wir das ganze verschoben, sitze nun mit meinem Mann rum und gammel, aber der Arme hat ja eh noch Jetlag... also vielleicht eh besser, ich schau mir dauernd wieder das Video vom Ultraschall an und freu mich wie ein schnitzel ^^
@Blue: genau wie sieht deine Infokette für den Fall der fälle aus... nicht das wir hier dumm sterben![]()
wie gesagt falls ich das hier nicht auf den schirm bekomme dann schreib ich eine von euch bei FB an.....aber keine angst das wird schon.....ich will euch doch auch zappeln lassen und sag euch natürlich bescheid bevor ich los fahre damit ihr auch alle schöööön an mich denkt
28.01.2012 16:28
ohja, auf jeden fall! hach ich freu mich so, erbse hat bald die erste verstärkung
28.01.2012 16:35
Zitat von Nini2912:
ohja, auf jeden fall! hach ich freu mich so, erbse hat bald die erste verstärkung![]()
![]()
![]()
jaaaa....das kutsche fahren hat gestern ja leider nicht geholfen trotz den ganzen schlaglöchern
...aber ein versuch war es wert
28.01.2012 16:39
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
ohja, auf jeden fall! hach ich freu mich so, erbse hat bald die erste verstärkung![]()
![]()
![]()
jaaaa....das kutsche fahren hat gestern ja leider nicht geholfen trotz den ganzen schlaglöchern...aber ein versuch war es wert
![]()
![]()
hättesr den weg selber laufen müssen und nicht die beiden hotties die arbeit mach lassen
28.01.2012 16:53
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
jaaaa....das kutsche fahren hat gestern ja leider nicht geholfen trotz den ganzen schlaglöchern...aber ein versuch war es wert
![]()
![]()
hättesr den weg selber laufen müssen und nicht die beiden hotties die arbeit mach lassen![]()
ja das hat unser nachbar auch schon gesagt er wollte mich davor spannen ....aber er wollte es auch nicht riskieren das ich im wald entbinde
nu will er mich nach der entbindung davor spannen damit meine kilos verschwinden
28.01.2012 17:57
Zitat von Nini2912:
purple, wie ländlich wohnst du? kenn das von meinen schwiegerellis, da kommt nur einmal am tag der schneepflug... wenn dicht, dann dicht, ganz übel...
16 km von der Stadt weg, aber hier doch sehr auf dem Land
28.01.2012 18:16
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
![]()
hättesr den weg selber laufen müssen und nicht die beiden hotties die arbeit mach lassen![]()
ja das hat unser nachbar auch schon gesagt er wollte mich davor spannen ....aber er wollte es auch nicht riskieren das ich im wald entbinde![]()
![]()
nu will er mich nach der entbindung davor spannen damit meine kilos verschwinden
![]()
ich komm dir helfen, muss ja auch wieder abspecken
aber mach dir keine sorgen, hab schon 12 kilo runter, ohne was dafür getan zu haben
geht also recht fix
28.01.2012 18:18
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
purple, wie ländlich wohnst du? kenn das von meinen schwiegerellis, da kommt nur einmal am tag der schneepflug... wenn dicht, dann dicht, ganz übel...
16 km von der Stadt weg, aber hier doch sehr auf dem Land![]()
schwiegerellis wohnen nur 8km von der stadt weg, und da gibts noch nicht mal n kippenautomat. das dorf hat ganze 89 einwohner. es gibt ne bushaltestelle, für den schulbus
28.01.2012 18:31
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das hat unser nachbar auch schon gesagt er wollte mich davor spannen ....aber er wollte es auch nicht riskieren das ich im wald entbinde![]()
![]()
![]()
ich komm dir helfen, muss ja auch wieder abspeckenaber mach dir keine sorgen, hab schon 12 kilo runter, ohne was dafür getan zu haben
geht also recht fix
![]()
ich warte schon auf den tag wo ich wieder mein pferdchen reiten darf...und das wetter besser wird dann hat das rumgegammel auch enn ende...da kann man ja auch nur zu nehmen....und ich hab ja auch noch die hoffnung das das wasser in meinen beinen a8uch schnelll wieder verschwindet das sind auch noch gefühlte 10 kilo
28.01.2012 19:04
Huhuuuuu meine Häschen,
zu mir: Mein ES ist rum und jetzt heisst es warten. Ich weiss noch nicht mal 100 % ig ob er überhaupt erfolgt ist. Clearblue Digital Ovu war negativ jedoch die normalen Streifen Ovu vom DM eindeutig positiv. Aber auch beim Ausbauen vom Clearblue waren die Streifen gleichdick. Ich denke der LH war zu niedrig für den Clearblue... Naja mal abwarten... Wenn kein Es erfolgt sein sollte, freu ich mich halt auf meinen Kiwu Klinik Termin am 10.02.2012....
Ich liebe meine Geduld.
Muss jetzt ins Krankenhaus. Meine Schwägerin entbindet heute. 1 Monat vor dem ET Termin... Bin soooo aufgeregt....
Bis dann euch eine Gute Nacht. Meine Nacht wird noch lang.
zu mir: Mein ES ist rum und jetzt heisst es warten. Ich weiss noch nicht mal 100 % ig ob er überhaupt erfolgt ist. Clearblue Digital Ovu war negativ jedoch die normalen Streifen Ovu vom DM eindeutig positiv. Aber auch beim Ausbauen vom Clearblue waren die Streifen gleichdick. Ich denke der LH war zu niedrig für den Clearblue... Naja mal abwarten... Wenn kein Es erfolgt sein sollte, freu ich mich halt auf meinen Kiwu Klinik Termin am 10.02.2012....
Ich liebe meine Geduld.
Muss jetzt ins Krankenhaus. Meine Schwägerin entbindet heute. 1 Monat vor dem ET Termin... Bin soooo aufgeregt....
Bis dann euch eine Gute Nacht. Meine Nacht wird noch lang.
28.01.2012 19:09
Zitat von Roza:
Huhuuuuu meine Häschen,
zu mir: Mein ES ist rum und jetzt heisst es warten. Ich weiss noch nicht mal 100 % ig ob er überhaupt erfolgt ist. Clearblue Digital Ovu war negativ jedoch die normalen Streifen Ovu vom DM eindeutig positiv. Aber auch beim Ausbauen vom Clearblue waren die Streifen gleichdick. Ich denke der LH war zu niedrig für den Clearblue... Naja mal abwarten... Wenn kein Es erfolgt sein sollte, freu ich mich halt auf meinen Kiwu Klinik Termin am 10.02.2012....Ich liebe meine Geduld.
![]()
Muss jetzt ins Krankenhaus. Meine Schwägerin entbindet heute. 1 Monat vor dem ET Termin... Bin soooo aufgeregt....Bis dann euch eine Gute Nacht. Meine Nacht wird noch lang.
![]()
nee nee nix da dilly......du hast nächsten monat nen positiven test in der hand
28.01.2012 20:59
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
16 km von der Stadt weg, aber hier doch sehr auf dem Land![]()
schwiegerellis wohnen nur 8km von der stadt weg, und da gibts noch nicht mal n kippenautomat. das dorf hat ganze 89 einwohner. es gibt ne bushaltestelle, für den schulbus![]()
etwas größer ist unser Dorf schon, haben sogar die typischen Supermärkte hier, von A über L bis N, alles da, aber im Winter kommt man sich vor, wie im letzten Kuhkaff
28.01.2012 20:59
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
Huhuuuuu meine Häschen,
zu mir: Mein ES ist rum und jetzt heisst es warten. Ich weiss noch nicht mal 100 % ig ob er überhaupt erfolgt ist. Clearblue Digital Ovu war negativ jedoch die normalen Streifen Ovu vom DM eindeutig positiv. Aber auch beim Ausbauen vom Clearblue waren die Streifen gleichdick. Ich denke der LH war zu niedrig für den Clearblue... Naja mal abwarten... Wenn kein Es erfolgt sein sollte, freu ich mich halt auf meinen Kiwu Klinik Termin am 10.02.2012....Ich liebe meine Geduld.
![]()
Muss jetzt ins Krankenhaus. Meine Schwägerin entbindet heute. 1 Monat vor dem ET Termin... Bin soooo aufgeregt....Bis dann euch eine Gute Nacht. Meine Nacht wird noch lang.
![]()
nee nee nix da dilly......du hast nächsten monat nen positiven test in der hand![]()
![]()
![]()
Beschluss einstimmig angenommen, liebe Dilly, wir warten auf deinen positiven Test
29.01.2012 10:35
guten morgen hühnchen
heute nachmittag gibts heisse waffeln mit heissen kirschen und sahne
die figur ist eh versaut also macht so ne kalorienbombe auch nix mehr....ich geniesse das nun noch mal wenn baby da ist wird gefastet
heute nachmittag gibts heisse waffeln mit heissen kirschen und sahne
die figur ist eh versaut also macht so ne kalorienbombe auch nix mehr....ich geniesse das nun noch mal wenn baby da ist wird gefastet
29.01.2012 10:38
Zitat von blue_diamant:
guten morgen hühnchen![]()
![]()
![]()
heute nachmittag gibts heisse waffeln mit heissen kirschen und sahne![]()
die figur ist eh versaut also macht so ne kalorienbombe auch nix mehr....ich geniesse das nun noch mal wenn baby da ist wird gefastet![]()
erbse hat so einen sinn dafür, wenn ich wa essen will, ist er wach
vielleicht verdonnert dich pia auch zum zwangsfasten
und wenn ich dann was essen könnte, hab ich schon keinen hunger mehr
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt