Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
29.01.2012 11:34
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

guten morgen hühnchen

heute nachmittag gibts heisse waffeln mit heissen kirschen und sahne

die figur ist eh versaut also macht so ne kalorienbombe auch nix mehr....ich geniesse das nun noch mal wenn baby da ist wird gefastet

erbse hat so einen sinn dafür, wenn ich wa essen will, ist er wach vielleicht verdonnert dich pia auch zum zwangsfasten und wenn ich dann was essen könnte, hab ich schon keinen hunger mehr

hab nix dagegen
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 17:10
Ich glaub ich bin schwanger: Hab grad zwei Wienerl gegessen, gleich hinten drauf Heringsfiletröllchen und jetzt liegen Nimm2 und Schoki nebenmir
Nini2912
6272 Beiträge
29.01.2012 17:28
Zitat von purple:

Ich glaub ich bin schwanger : Hab grad zwei Wienerl gegessen, gleich hinten drauf Heringsfiletröllchen und jetzt liegen Nimm2 und Schoki nebenmir

dann mach mal einen test
Lola22
1114 Beiträge
29.01.2012 17:29
Hab mal nachgefragt telefonisch bei der Ärztin zwecks meinen harten Bauch den ich Abends habe, wenn ich zur Ruhe komme.
Sie meinte das sind die sogenannten ''brixton hicks kontraktionen'' völlig harmlos, manche frauen merken das, manche aber auch nicht
ichb in eine der sorte die das fühlen (härterer bauch) dadurch das ich durch jahrelangen sport trainiert bin bzw. meine bauchmuskeln gut trainiert sind
also gottseidank nix schlimmes
Nini2912
6272 Beiträge
29.01.2012 17:35
Zitat von Lola22:

Hab mal nachgefragt telefonisch bei der Ärztin zwecks meinen harten Bauch den ich Abends habe, wenn ich zur Ruhe komme.
Sie meinte das sind die sogenannten ''brixton hicks kontraktionen'' völlig harmlos, manche frauen merken das, manche aber auch nicht
ichb in eine der sorte die das fühlen (härterer bauch) dadurch das ich durch jahrelangen sport trainiert bin bzw. meine bauchmuskeln gut trainiert sind

sag ich doch
Lola22
1114 Beiträge
29.01.2012 17:39
Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

sag ich doch

ach naja lieber mal nachfragen
Nini2912
6272 Beiträge
29.01.2012 17:41
Zitat von Lola22:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

sag ich doch

ach naja lieber mal nachfragen

ja, natürlich, dafür ist deine fä auch da
Lola22
1114 Beiträge
29.01.2012 17:45
@nini Wie geht es euern kleinen Leandro?
Nini2912
6272 Beiträge
29.01.2012 17:49
heute fand er das schlafen doof, jetzt gehts aber. gleich kommt die hebi, heute wird gebadet seit 2 tagen schläft er endlich im schlafzimmer, davor bin ich mit ihm auf der couch geblieben. haben ihn nun ins kinderbettchen getan, mit meinem stillkissen (das schlepp ich ja schon seit monaten mit mir rum, das muss ganz schön nach mutti riechen )
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 19:58
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Ich glaub ich bin schwanger : Hab grad zwei Wienerl gegessen, gleich hinten drauf Heringsfiletröllchen und jetzt liegen Nimm2 und Schoki nebenmir

dann mach mal einen test

mein "Magen" revoltiert und haut mich von innen, ich kann Füße sehen
--> bin definitv schwanger
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 19:58
Zitat von Nini2912:

heute fand er das schlafen doof, jetzt gehts aber. gleich kommt die hebi, heute wird gebadet seit 2 tagen schläft er endlich im schlafzimmer, davor bin ich mit ihm auf der couch geblieben. haben ihn nun ins kinderbettchen getan, mit meinem stillkissen (das schlepp ich ja schon seit monaten mit mir rum, das muss ganz schön nach mutti riechen )

Und??? Wie war das erste Baden??? Mögen Erbsen Wasser
.
Nini, drück dir die Daumen, dass er gerne in seinem Bettchen bleibt
Nini2912
6272 Beiträge
29.01.2012 21:32
mag er nur teilweise, wird sich aber wohl noch so ändern, das er es toll findet, laut hebi... abwarten und weil er ja ein ganzer kerl ist, hat er schöööön ins wasser gepinkelt
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 21:32
Zitat von Nini2912:

mag er nur teilweise, wird sich aber wohl noch so ändern, das er es toll findet, laut hebi... abwarten und weil er ja ein ganzer kerl ist, hat er schöööön ins wasser gepinkelt

wie geil, aber wenigstens hat er keine Eier gelegt
Nini2912
6272 Beiträge
29.01.2012 21:33
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

davor hatte ich am meisten angst
purple
12737 Beiträge
29.01.2012 21:36
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

davor hatte ich am meisten angst

mein Neffe hat mal nen Wettschiss hingelegt, quer von der Wickelkommode im Bad mitten in den Raum. Sein Vater hat dasnn stolz die Distanz gemessen, weiß die Zahl nimmer (doofe Demenz), aber war wirklich ne weite Strecke und der Papa war stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt