"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
30.01.2012 20:38
ach angely süße du tust mir richtig leid
aber he du hast heut wochen wechsel
aber he du hast heut wochen wechsel
30.01.2012 20:52
Zitat von mandy89:
ach angely süße du tust mir richtig leidaber he du hast heut wochen wechsel
![]()
Ja nur noch eine Woche ^^ dann hab ich das erste Trimester, echt cool
Ich hab nur voll Angst das die Übelkeit bei mir bleibt, es gibt ja Frauen denen ist die ganze Schwangerschaft hindurch schlecht, und es wird echt kein bisschen besser bei mir...
31.01.2012 06:06
ahhhhh die zweite schlaflose nacht....ich hab kein bock mehr
31.01.2012 07:19
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhhh die zweite schlaflose nacht....ich hab kein bock mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PIA, sei lieb zur Mama, sonst gibts
.
@Angely: Ich habe das letzte Mal an Weihnachten die Kloschüssel umarmt, seitdem ist die Übelket weg, also ab der 17. / 18. Woche, kann mitfühlen, wie sehr das schlaucht
31.01.2012 07:51
morgen
erbse findet seit 2 tagen schlecht in den schlaf, er ist totmüde, hält sich aber krampfhaft wach
ist etwas anstrengend, aber er ist ja noch so klein und muss ich erstmal in der großen weiten welt zurrecht finden...
blue, gewöhn dich dran
nach müde kommt doof
angely, meistens hört das mit der überlkeit schlagartig auf. und schlimmer geht immer. hab ja schonmal von meiner bekannten geschrieben. die konnte nicht mal die möbel riechen, ohne zu kotzen. und auch bei ihr hat es irgendwann aufgehört. zur not frag mal deinen fa nach vomex, das kannste ab der 13. woche nehmen.
erbse findet seit 2 tagen schlecht in den schlaf, er ist totmüde, hält sich aber krampfhaft wach
ist etwas anstrengend, aber er ist ja noch so klein und muss ich erstmal in der großen weiten welt zurrecht finden... blue, gewöhn dich dran
nach müde kommt doof
angely, meistens hört das mit der überlkeit schlagartig auf. und schlimmer geht immer. hab ja schonmal von meiner bekannten geschrieben. die konnte nicht mal die möbel riechen, ohne zu kotzen. und auch bei ihr hat es irgendwann aufgehört. zur not frag mal deinen fa nach vomex, das kannste ab der 13. woche nehmen.
31.01.2012 07:55
entweder bekomme ich grippe oder senkwehen oder so....und kopfweh und übelkeit hab ich
hab auch krämpfe im bauch.... aber denke nicht das das wehen sind....aaaaber ich muss ja nachher zum arzt ans ctg dann werd ichs ja sehen
hab auch krämpfe im bauch.... aber denke nicht das das wehen sind....aaaaber ich muss ja nachher zum arzt ans ctg dann werd ichs ja sehen
31.01.2012 08:28
Zitat von Nini2912:
kopfweh und übelkeit können vorboten sein![]()
![]()
![]()
oh gut dann nehm ich das in kauf...aber mir gehts heute echt besch.....
aber nu muss sie sich noch zeit lassen bin donnerstag zum frühstücken verabredet und meine freundin meinte gestern schon nicht das ich dann im kreisssaal liege
31.01.2012 08:33
mal gucken ob pia dich lässt
sonst lass dir das frühstück in den kreißsaal bringen, brauchst ja kraft
sonst lass dir das frühstück in den kreißsaal bringen, brauchst ja kraft
31.01.2012 08:35
Zitat von Nini2912:
mal gucken ob pia dich lässt![]()
sonst lass dir das frühstück in den kreißsaal bringen, brauchst ja kraft![]()
na ich glaube da hab ich dann andere sachen zu tun als zu frühstücken
31.01.2012 08:46
ach, wenn es noch nicht richtig losgeht, kann und sollte man was essen. wie gesagt, du brauchst alle kraft
31.01.2012 10:01
Pia soll einfach vor dem Frühstück kommen, dann kann deine Freundin die Kleine gleich noch bewundern und du darfst wieder alles essen
.
Zu Erbse: Glaube auch, dass die am ANfang einfach sehr viel Wärme und Zuwendung brauchen, die hatten sie ja im Bauch automatisch, aber Nini, nach dem, was ich in deinem Thread lese, machst du das eh alles wahnsinnig gut, HUT AB!!!
.
Zu Erbse: Glaube auch, dass die am ANfang einfach sehr viel Wärme und Zuwendung brauchen, die hatten sie ja im Bauch automatisch, aber Nini, nach dem, was ich in deinem Thread lese, machst du das eh alles wahnsinnig gut, HUT AB!!!
31.01.2012 10:50
auweia .....komme grad vom arzt und nu soll ich im krankenhaus nen termin machen zur geburtsplanung.....fa meinte dann sollen die entscheiden ob einleiten oder so wegen meinen wassereinlagerungen und zu hohen blutdruck und so nen kram das wär wohl nicht so gut mich bis zum ende laufen zu lassen
31.01.2012 10:52
Zitat von blue_diamant:
auweia .....komme grad vom arzt und nu soll ich im krankenhaus nen termin machen zur geburtsplanung.....fa meinte dann sollen die entscheiden ob einleiten oder so wegen meinen wassereinlagerungen und zu hohen blutdruck und so nen kram das wär wohl nicht so gut mich bis zum ende laufen zu lassen![]()
![]()
![]()
Oha, drück dir die Daumen
Das Gute: Pia ist bald da
31.01.2012 10:59
Zitat von blue_diamant:
auweia .....komme grad vom arzt und nu soll ich im krankenhaus nen termin machen zur geburtsplanung.....fa meinte dann sollen die entscheiden ob einleiten oder so wegen meinen wassereinlagerungen und zu hohen blutdruck und so nen kram das wär wohl nicht so gut mich bis zum ende laufen zu lassen![]()
![]()
![]()
mach dir keine sorgen, pia dürfte ja schon raus. erhöhter blutdruck und viel wasser sind auch mit anzeichen für schwangerschaftsvergiftungen. da muss pia dann halt ausziehen. schlimmer wäre es, wenn du erst 32. ssw wärst. und ganz wichtig: nicht googeln, da liest man eh nur horrorgeschichten.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt