"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
01.02.2012 11:23
Zitat von purple:
Mädels, ich strahle gerade übers ganze Gesicht, wir waren bei der Bank und hatten den Termin mit der Baufirma und nach etwas hin un her, steht fest
WIR WERDEN BAUEN![]()
Ich bin sooooo happy![]()
![]()
He Süße, das ist ja klasse ^^ ich freu mich voll für dich

Bald habt ihr euer eigenes Häuschen und eure Kleine hat da ihr Zimmer, wie schön ^^
01.02.2012 11:24
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Mädels, ich strahle gerade übers ganze Gesicht, wir waren bei der Bank und hatten den Termin mit der Baufirma und nach etwas hin un her, steht fest
WIR WERDEN BAUEN![]()
![]()
He Süße, das ist ja klasse ^^ ich freu mich voll für dich![]()
Bald habt ihr euer eigenes Häuschen und eure Kleine hat da ihr Zimmer, wie schön ^^
Das süßeste: Als der Baumensch gestern da war und es schon relativ sicher war, dass wir es hinkriegen, hat das meine Krümeline wohl auch gespürt, die hat gegen ihre Gewohnheiten voll zum Treten angefangen, normalerweise ist sie mittags total ruhig

01.02.2012 11:24
Zitat von Angely:
Hi ^^
@Fedkat:Bei uns hat es auch nen Augenblick gebraucht, ich hatte ein Implanon (seit 9Jahren) Hab meine Mens ewig nicht bekommen, dann nicht regelmäßig, aber am Ende ist alles gut geworden, Ich habe so ca. 8 Monate gehibbelt.... glaube ich.
@All: Und morgen kommt das erste Mal ne Hebamme zu mir, ich bin mal echt gespannt. Mein Mann hat noch mal ne Woche frei bekommen, wir gammeln nun also beide hier rum...
Ich mach euch heute auch mal wieder ein Bauchbild, ich glaube mittlerweile sieht man wieder nen Unterschied ^^
herje.... 8 Monate... aber wichtig ist ja das alles gut geht..

Ich bin selbst gespannt wie lange das bei mir dauern wird.. hihi..
Habe ja auch gelesen, das es bei einigen echt schnell gegangen ist...
Positiv denken..

Viel Spass heut mit der Hebamme und natürlich deinem Mann...
erzähl morgen mal, wie der erste Besuch war..

01.02.2012 11:26
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
WIR WERDEN BAUEN![]()
![]()
Das süßeste: Als der Baumensch gestern da war und es schon relativ sicher war, dass wir es hinkriegen, hat das meine Krümeline wohl auch gespürt, die hat gegen ihre Gewohnheiten voll zum Treten angefangen, normalerweise ist sie mittags total ruhig![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Also es geht voran.... wie groß soll das Häuschen denn werden ?

01.02.2012 11:30
Zitat von FedKat86:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
WIR WERDEN BAUEN![]()
![]()
Das süßeste: Als der Baumensch gestern da war und es schon relativ sicher war, dass wir es hinkriegen, hat das meine Krümeline wohl auch gespürt, die hat gegen ihre Gewohnheiten voll zum Treten angefangen, normalerweise ist sie mittags total ruhig![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...![]()
Also es geht voran.... wie groß soll das Häuschen denn werden ?![]()
DANKEEEEEEEEEEEEEE
.
157qm Wohnfläche, aber mit Dachschrägen
01.02.2012 11:50
Zitat von FedKat86:
Zitat von Angely:
Hi ^^
@Fedkat:Bei uns hat es auch nen Augenblick gebraucht, ich hatte ein Implanon (seit 9Jahren) Hab meine Mens ewig nicht bekommen, dann nicht regelmäßig, aber am Ende ist alles gut geworden, Ich habe so ca. 8 Monate gehibbelt.... glaube ich.
@All: Und morgen kommt das erste Mal ne Hebamme zu mir, ich bin mal echt gespannt. Mein Mann hat noch mal ne Woche frei bekommen, wir gammeln nun also beide hier rum...
Ich mach euch heute auch mal wieder ein Bauchbild, ich glaube mittlerweile sieht man wieder nen Unterschied ^^
herje.... 8 Monate... aber wichtig ist ja das alles gut geht..![]()
Ich bin selbst gespannt wie lange das bei mir dauern wird.. hihi..
Habe ja auch gelesen, das es bei einigen echt schnell gegangen ist...
Positiv denken..![]()
Viel Spass heut mit der Hebamme und natürlich deinem Mann...
erzähl morgen mal, wie der erste Besuch war..![]()
Kar ich gebe Morgen mal Bericht ab ^^
Aber 8 Monate sind nicht lang ich hatte eigentlich nen ganz guten Schnitt, alles unter 12 Monate ist normal und bei mir war es dann auch echt so das ich genau in dem Monat schwanger geworden bin als ich gesagt habe, jetzt ist es mir total egal wann ich schwanger werde, jetzt oder in drei Jahren, das war mir dann gerade schnurz egal, vorher hab ich mich immer geärgert wenn es nicht geklappt hatte... das war echt der erste Monat ohne Druck ^^
01.02.2012 11:51
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
WIR WERDEN BAUEN![]()
![]()
Die Kleine hat auch schon total Party gefeiert ^^
01.02.2012 12:44
hallo Mädels!
Wie gehts euch so?
Sorry, dass ich momentan nicht viel hier bin, aber mein Internet ist sehr, sehr langsam...
die neue: herzlich Willkommen bei uns.
ich habe letztes Jahr im März angefangen zu hibbeln und im November hatte ich den positiven Test in der Hand, hatte allerdings sehr lange Zyklen und zwischendrin eine FG...
ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt
Purple: das ist ja super, dass ihr jetzt wirklich bauen könnt!!!
mir geht es gut. bin schon in der 15. ssw und in 2 Wochen hab ich endlich wieder FA-Termin.
Wie gehts euch so?
Sorry, dass ich momentan nicht viel hier bin, aber mein Internet ist sehr, sehr langsam...

die neue: herzlich Willkommen bei uns.

ich habe letztes Jahr im März angefangen zu hibbeln und im November hatte ich den positiven Test in der Hand, hatte allerdings sehr lange Zyklen und zwischendrin eine FG...
ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt

Purple: das ist ja super, dass ihr jetzt wirklich bauen könnt!!!

mir geht es gut. bin schon in der 15. ssw und in 2 Wochen hab ich endlich wieder FA-Termin.

01.02.2012 13:24
Zitat von NatNat:
hallo Mädels!
Wie gehts euch so?
Sorry, dass ich momentan nicht viel hier bin, aber mein Internet ist sehr, sehr langsam...![]()
die neue: herzlich Willkommen bei uns.![]()
ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt![]()
Purple: das ist ja super, dass ihr jetzt wirklich bauen könnt!!!![]()
![]()
mir geht es gut. bin schon in der 15. ssw und in 2 Wochen hab ich endlich wieder FA-Termin.![]()
Ich bin froh, dass es dir gut geht, hab mir schon Sorgen um dich gemacht!!! 2 Wochen bis zum nächsten FA-Termin hab ich auch

01.02.2012 13:48
purple, wie schön! endlich kann es los gehen und der stress mit dem hin und her ist überstanden

01.02.2012 13:49
Zitat von NatNat:
hallo Mädels!
Wie gehts euch so?
Sorry, dass ich momentan nicht viel hier bin, aber mein Internet ist sehr, sehr langsam...![]()
die neue: herzlich Willkommen bei uns.![]()
ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt![]()
Purple: das ist ja super, dass ihr jetzt wirklich bauen könnt!!!![]()
![]()
mir geht es gut. bin schon in der 15. ssw und in 2 Wochen hab ich endlich wieder FA-Termin.![]()
Hi, schön das es dir gut geht^^ ich hab noch 4 Wochen bis zum Termin... furchtbar... aber ich freu mich schon so aufs nächste mal, und ich freu mich auf die Bilder von euch anderen *g*
01.02.2012 16:07
Hallöchen meine Hühnchen!!!!
@ Purple
Freuuuuu mich für dich!!!! Dann hast du endlich dein Häuschen
@ Me
War heute wieder den Kleinen von meiner Schwägerin besuchen. Der kleine ist zum anknabbern
Aber ich hab mich zurückgehalten
Ich muss mich auch mal auskotzen: Auf der Babystation war ein Baby, welches die ganze Zeit gezittert hat. Als ich die Krankenschwester fragte was das Baby hat (die Krankenschwester ist eine gute Freundin) meinte, dass das Baby von einer 14 jährigen Drogenabhängigen geboren wurde und das Baby würde direkt in Obhut genommen und ins Heim gesteckt. Das arme Baby war voll auf Entzug. Ich musste so heulen. Das arme Baby....
Und sowas bekommt dann Kinder und andere "vernünftige" Paare müssen soviel in Kauf nehmen und so viel tun um dieses Wunder zu erleben. Echt fies diese Welt...
Ich fühle mich in dem Zyklus irgendwie ganz anders... Mal schauen ob eure Kugeln Recht behalten
Bin jetzt ES+5
Muss also noch ein wenig Geduld haben, bis zum Test. Aber wisst ihr was ich heute geträumt habe. Ich wäre schwanger und die Arzthelferin meinte zu mir, dass mein Baby im Bauch schon 2820 gramm wäre. Leute, ich hab diese Zahl so im Gedächtnis behalten...komisch oder???!!!Und ich habe im Traum so richtig meinen Bauch gespürt echt wahnsinn. Mal schauen ich denke wirklich jetzt so vom Gefühl her, dass es nicht mehr lange dauert.... Die Purple lass ich nicht platzen ich wiederhole die Purple lass ich nicht platzen
@ Purple
Freuuuuu mich für dich!!!! Dann hast du endlich dein Häuschen

@ Me
War heute wieder den Kleinen von meiner Schwägerin besuchen. Der kleine ist zum anknabbern

Ich muss mich auch mal auskotzen: Auf der Babystation war ein Baby, welches die ganze Zeit gezittert hat. Als ich die Krankenschwester fragte was das Baby hat (die Krankenschwester ist eine gute Freundin) meinte, dass das Baby von einer 14 jährigen Drogenabhängigen geboren wurde und das Baby würde direkt in Obhut genommen und ins Heim gesteckt. Das arme Baby war voll auf Entzug. Ich musste so heulen. Das arme Baby....

Ich fühle mich in dem Zyklus irgendwie ganz anders... Mal schauen ob eure Kugeln Recht behalten

01.02.2012 16:18
Zitat von Roza:
@ Purple
Freuuuuu mich für dich!!!! Dann hast du endlich dein Häuschen![]()
@ Me
War heute wieder den Kleinen von meiner Schwägerin besuchen. Der kleine ist zum anknabbernAber ich hab mich zurückgehalten
![]()
Ich muss mich auch mal auskotzen: Auf der Babystation war ein Baby, welches die ganze Zeit gezittert hat. Als ich die Krankenschwester fragte was das Baby hat (die Krankenschwester ist eine gute Freundin) meinte, dass das Baby von einer 14 jährigen Drogenabhängigen geboren wurde und das Baby würde direkt in Obhut genommen und ins Heim gesteckt. Das arme Baby war voll auf Entzug. Ich musste so heulen. Das arme Baby....Und sowas bekommt dann Kinder und andere "vernünftige" Paare müssen soviel in Kauf nehmen und so viel tun um dieses Wunder zu erleben. Echt fies diese Welt...
Ich fühle mich in dem Zyklus irgendwie ganz anders... Mal schauen ob eure Kugeln Recht behaltenBin jetzt ES+5
Muss also noch ein wenig Geduld haben, bis zum Test. Aber wisst ihr was ich heute geträumt habe. Ich wäre schwanger und die Arzthelferin meinte zu mir, dass mein Baby im Bauch schon 2820 gramm wäre. Leute, ich hab diese Zahl so im Gedächtnis behalten...komisch oder???!!!Und ich habe im Traum so richtig meinen Bauch gespürt echt wahnsinn. Mal schauen ich denke wirklich jetzt so vom Gefühl her, dass es nicht mehr lange dauert.... Die Purple lass ich nicht platzen ich wiederhole die Purple lass ich nicht platzen
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Roza: ist schon ziemlich arg was man so sieht und hört...
da kann das kleine Würmchen einem einfach nur leid tun...

*hihi* sehr schön... dann können wir uns in den nächsten Tagen evtl. schon mit dir freuen..

Ich muss da noch ein wenig warten..

wer weiss wir lange... hihi ... *hibbel*hibbel*
Wann machst du nun den Test? @ Roza
01.02.2012 16:22
Zitat von Roza:
@ Purple
Freuuuuu mich für dich!!!! Dann hast du endlich dein Häuschen![]()
@ Me
War heute wieder den Kleinen von meiner Schwägerin besuchen. Der kleine ist zum anknabbernAber ich hab mich zurückgehalten
![]()
Ich muss mich auch mal auskotzen: Auf der Babystation war ein Baby, welches die ganze Zeit gezittert hat. Als ich die Krankenschwester fragte was das Baby hat (die Krankenschwester ist eine gute Freundin) meinte, dass das Baby von einer 14 jährigen Drogenabhängigen geboren wurde und das Baby würde direkt in Obhut genommen und ins Heim gesteckt. Das arme Baby war voll auf Entzug. Ich musste so heulen. Das arme Baby....Und sowas bekommt dann Kinder und andere "vernünftige" Paare müssen soviel in Kauf nehmen und so viel tun um dieses Wunder zu erleben. Echt fies diese Welt...
Ich fühle mich in dem Zyklus irgendwie ganz anders... Mal schauen ob eure Kugeln Recht behaltenBin jetzt ES+5
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das mit den Kindern im Krankenhaus ist manchmal sehr krass, ich hab ne Freundin die ist Kinderärztin und arbeitete bis vor kurzem noch in nem Klinikum... was die alles miterleben musste von klein geraucht bis hin zum harten Entzug gleich nach der Geburt... Meine Chefin hat nen Pflegesohn, dessen Mutter hat 6 Kinder zur Welt gebracht alle Drogen-geschädigt nur er nicht weil sie während der gesamten Schwangerschaft im Knast war.... ich heule wegen sowas auch häufig...
Und zum Thema Traum, wenn du dich erinnerst hatte ich vor nem halben Jahr auch nen Traum *g* und zwar hatte ich geträumt das im august mein Kind geboren wird... Da kann schon was dahinter stecken, ich drück dir fest die Daumen Süße ^^
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt