Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
01.02.2012 17:43
Zitat von blue_diamant:

*freu*
Auch ein Forummitglied....??? wie schön..
Roza
1572 Beiträge
01.02.2012 18:03
Zitat von blue_diamant:

Verrückte Blue HAHAHAHAHAHAHAHAA

Nein Fed! Dilly bin ich. Ich hatte mich hier zu Anfang als Dillyfee angemeldet. Da ich nicht mehr in meinem Account reinkam (warum auch immer). Musste ich mich von neu mit Roza anmelden. Aber die Ollen Hühner hier nennen mich imemr noch Dilly.

Ihr seid so süß Blue komm her
blue_diamant
2030 Beiträge
01.02.2012 18:05
Zitat von FedKat86:

Zitat von blue_diamant:

*freu*

ich mein rosa damit.....noch isse nicht schwanger oder vielleicht doch...wir haben alle voraus gesagt das sie im februar schwanger ist wir sind hier alle nen klein wenig durchgeknallt und manche noch ein bisschen mehr
blue_diamant
2030 Beiträge
01.02.2012 18:06
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Verrückte Blue HAHAHAHAHAHAHAHAA

Nein Fed! Dilly bin ich. Ich hatte mich hier zu Anfang als Dillyfee angemeldet. Da ich nicht mehr in meinem Account reinkam (warum auch immer). Musste ich mich von neu mit Roza anmelden. Aber die Ollen Hühner hier nennen mich imemr noch Dilly.

Ihr seid so süß Blue komm her

jaaaaa ich sag doch du bleibst auch nicht verschont....früher oder später werdet ihr alle genauso dick und fett und kugelrund sein.....muuuhahahaha
Roza
1572 Beiträge
01.02.2012 18:08
Zitat von blue_diamant:

Zitat von FedKat86:

Zitat von blue_diamant:

*freu*

ich mein rosa damit.....noch isse nicht schwanger oder vielleicht doch...wir haben alle voraus gesagt das sie im februar schwanger ist wir sind hier alle nen klein wenig durchgeknallt und manche noch ein bisschen mehr

Hahaaa genau wir sind alle bisschen Lala Wann hattet ihr denn getestet Mädels? Schon vor NMT oder vorher. Bei Mandy weiss ich ja sie hat früh getestet...und hattet ihr nach Eisprung eher viel Ausfluss oder wenig oder gar keins....
mandy89
3474 Beiträge
01.02.2012 18:10
also ich hatte nach ES normal ausfluss wie immer. nur zum nmt war dann kein ausfluss mehr da. hab jetzt auch nicht wirklich viel. aber ich weiß das bei manchen sehr viel ausfluss ist.
blue_diamant
2030 Beiträge
01.02.2012 18:11
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von FedKat86:

Zitat von blue_diamant:

*freu*

Hahaaa genau wir sind alle bisschen Lala Wann hattet ihr denn getestet Mädels? Schon vor NMT oder vorher. Bei Mandy weiss ich ja sie hat früh getestet...und hattet ihr nach Eisprung eher viel Ausfluss oder wenig oder gar keins....
hmm nee ich hatte ein paar tage später getestet weil ich grade den monat nicht damitr gerechnet hatte....monatelang hat man anzeichen und da war nie was und dann grade den monat wo man so rein gar nix hat da bleibt die mens aus also teste nicht zu früh......nicht das der test nachher was falsches anzeigt.... aber wie gesagt es ist februar und da bist du sowas von fällig aber teste am besten bevor ich ins krankenhaus muss aber da haste ja noch ca 14 tage zeit
Nini2912
6272 Beiträge
01.02.2012 18:14
ich hatte 4(?) tage vor nmt getestet, und das auch noch mittags
ausfluss war normal, soweit ich mich erinner... die olle demenz
Angely
1434 Beiträge
01.02.2012 18:15
Ich hatte glaube ich 3 oder 4 tage nach NMT getestet, ich hatte keinen Bock auf nen Negativen Test, und hatte so lange gewartet das sich das von alleine erledigt *g*

Ich würde auf jeden Fall bis NMT warten, alles andere könnte verwirrend sein....
Wie lange ist es noch bis NMT?
Roza
1572 Beiträge
01.02.2012 18:24
Bis NMT habe ich noch Zeit 8 Tage (Guckt ihr Ticker) NMt ist der 09.02.. Ich hoffe ich brauche dann nicht mehr zum Termin am 10.02. zu gehen, hehe mal schauen ob du Recht behälts Blue Gut dann teste ich lieber an NMT. Man wird ja mit der Zeit geduldig Ich hab Zeit
widder
1030 Beiträge
02.02.2012 08:01
hallo zusammen!

purple, ich freu mich so. das sind doch tolle nachrichten.

dilly, wir wollen dann einen positiven test hier sehen.
purple
12737 Beiträge
02.02.2012 08:06
Da hab ich doch gestern noch getönt, Übelkeit rum
Pfeifendeckel, gestern lecker Käsesahne gegessen und ratet, wo sie gelandet ist, genau bei meinem Freund der Kloschüssel
Dann hats mir noch den Kreislauf zam gedreht, der Tag war zum Abhaken, ich dachte ich habs endlich rum
purple
12737 Beiträge
02.02.2012 08:06
Zitat von widder:

hallo zusammen!

Guten Morgen auch von mir und danke an euch alle, freu mich immer noch wie Bolle
und DILLY: AM 9.2. ist Test-Day und wehe der ist nicht positiv, dann wird der Storch verkloppt!!!
FedKat86
1548 Beiträge
02.02.2012 08:22
Zitat von purple:

Zitat von widder:

hallo zusammen!

Guten Morgen auch von mir und danke an euch alle, freu mich immer noch wie Bolle
und DILLY: AM 9.2. ist Test-Day und wehe der ist nicht positiv, dann wird der Storch verkloppt!!!

und alle machen mit..

bei mir hat heut die mens eingesetzt nach 4 Jahren ... hatte schon ganz vergessen wie *shiiiiite* das ist...
purple
12737 Beiträge
02.02.2012 08:23
Zitat von FedKat86:

Zitat von purple:

Zitat von widder:

hallo zusammen!

und alle machen mit..

bei mir hat heut die mens eingesetzt nach 4 Jahren ... hatte schon ganz vergessen wie *shiiiiite* das ist...

Aber dann kannst du jetzt richtig loshibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt