Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
02.02.2012 09:58
ach nini erbse ist ja auch erst zwei wochen alt sooo schnell gehen die überflüssigen pfunde nicht weg.....ich seh da bei mir schon gegen an...ich hab nu 25 kg zugenommen
purple
12737 Beiträge
02.02.2012 09:59
Zitat von blue_diamant:

ach nini erbse ist ja auch erst zwei wochen alt sooo schnell gehen die überflüssigen pfunde nicht weg.....ich seh da bei mir schon gegen an...ich hab nu 25 kg zugenommen

Davon sind nach der Geburt gleich einige weg, net traurig sein!!!
Nini2912
6272 Beiträge
02.02.2012 10:00
Zitat von blue_diamant:

bei mir waren es knapp 20 kilo... knapp 13 sind schon weg, hab aber das gefühl, das der rest sich hartnäckig halten wird. und dann noch die 6 kilo von vor der ss. bis zum sommer muss das weg
blue_diamant
2030 Beiträge
02.02.2012 10:01
hier ist es minus 8 grad... und ich wollte doch noch ne wärmflasche kaufen aber ich will doch auch nicht raus...und ich weiss auch gar nicht wo man sowas bekommt...hat jemand ne ahnung? bei Ro**mann vielleicht??
mandy89
3474 Beiträge
02.02.2012 10:01
nini du musstd dann mal en foto von deinen nägeln machen. ich will auch wieder
* hab ja jetzt zeit ich brauch anregung
Nini2912
6272 Beiträge
02.02.2012 10:03
erstmal gucken was die nageltante so da hat und macht, war bei der noch nie...
blue_diamant
2030 Beiträge
02.02.2012 10:03
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

naja war ja vorher auch nie wirklich schlank aber man merkt das schon die kilos..... die hebamme im kh meinte gestern auch...das sieht man ihnen gar nicht an das sie sooo viel zugenommen haben......ja vielen dank auch aber runter muss es trotzdem wieder....
Nini2912
6272 Beiträge
02.02.2012 10:04
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

naja war ja vorher auch nie wirklich schlank aber man merkt das schon die kilos..... die hebamme im kh meinte gestern auch...das sieht man ihnen gar nicht an das sie sooo viel zugenommen haben......ja vielen dank auch aber runter muss es trotzdem wieder....

zu mir haben auch immer alle gesagt, das ich ja nur am bauch zugenommen hätte. aber man kann ja nicht 20 kilo bauch haben
purple
12737 Beiträge
02.02.2012 10:05
Zitat von blue_diamant:

hier ist es minus 8 grad... und ich wollte doch noch ne wärmflasche kaufen aber ich will doch auch nicht raus...und ich weiss auch gar nicht wo man sowas bekommt...hat jemand ne ahnung? bei Ro**mann vielleicht??

ich hab mein Kirschkernkissen beim DM gekauft, die haben aber auch Wärmflaschen. Also kann ich mir gut vorstellen, dass sie der Ro**mann auch hat, schau doch mal auf deren Internetseite, bevor du dich in die Kälte stürzt!
blue_diamant
2030 Beiträge
02.02.2012 10:09
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

zu mir haben auch immer alle gesagt, das ich ja nur am bauch zugenommen hätte. aber man kann ja nicht 20 kilo bauch haben

hmm ja aber bei mir ist das überall hin gegangen ...kriege schon lange meine normalen hosen nicht mehr übern hintern und meine waden sidn auch soo mega fett meine stiefel muss ich immer halb auf lassen
Nini2912
6272 Beiträge
02.02.2012 10:15
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

hmm ja aber bei mir ist das überall hin gegangen ...kriege schon lange meine normalen hosen nicht mehr übern hintern und meine waden sidn auch soo mega fett meine stiefel muss ich immer halb auf lassen

das ist aber auch wasser, das ist nach 5 tagen wieder weg ich hab wieder knöchel
Angely
1434 Beiträge
02.02.2012 10:21
Hi Leute ^^ die Hebamme war gerade da
War sehr lustig, morgen gibt sie mir ne Führung im Klinikum, dann kann ich mal schaun wie mir das zusagt.

Übrigens sie hat mir gesagt falls ich ne andere Hebamme suchen möchte die näher bei mir wohnt sollte ich jetzt bald anfangen, weil im august ist Urlaubszeit und später könnte es dann schwer werden die Hebamme zu bekommen die man dann will...
Also alle die noch keine Hebamme haben, ihr solltet euch ran halten *g*

Ich denke aber ich werde die Hebamme nehmen sie ist voll nett und ich kann mir das mit ihr gut vorstellen
02.02.2012 10:24
Hey Mädels!

Dilly: das ist echt zum kotzen, wenn man sowas hört… Die gehörte normalerweise gleich zwangssterilisiert… aaaaaaaaaaaaaahhh, sowas kotzt mich so an!!! Das arme Baby!!
Der Traum von dir wird bestimmt bald in Erfüllung gehen!! Da bin ich mir sicher.
Wegen Testen: ich habe ca. am NMT (wusste ihn ja nicht genau) getestet und ich hatte sehr viel Ausfluss… was ich immer noch habe… Ich drück dir sooo die Daumen!!

Purple: ohje, schon wieder deinen besten Freund besucht… Das ist echt zum kotzen, was. ich hoffe, heute geht’s dir wieder besser und das war nur einmalig jetzt.

Fed: dann kanns jetzt richtig losgehen mit hibbeln.

Nini: genieß die Zeit mal für dich. Viel Spaß
Und das mit dem Abnehmen packst du ganz sicher.

Blue: ne Wärmflasche bekommst sicher bei Ro*smann.

Bei uns ist es auch so ars**kalt… Wollte eigentlich einen kleinen Spaziergang machen, aber ich glaub, das lass ich bleiben. Da erfrier ich ja… *zitter*

Roza
1572 Beiträge
02.02.2012 10:30
Ich hab nämlich auch im Moment viel Ausfluss. Kenn ich gar nicht so viel.... nervig
mandy89
3474 Beiträge
02.02.2012 10:32
bei uns sind es -14°c. mal schaun ob mein auto dann anspringt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt