Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
02.02.2012 10:36
Zitat von Angely:

Hi Leute ^^ die Hebamme war gerade da
War sehr lustig, morgen gibt sie mir ne Führung im Klinikum, dann kann ich mal schaun wie mir das zusagt.

Übrigens sie hat mir gesagt falls ich ne andere Hebamme suchen möchte die näher bei mir wohnt sollte ich jetzt bald anfangen, weil im august ist Urlaubszeit und später könnte es dann schwer werden die Hebamme zu bekommen die man dann will...
Also alle die noch keine Hebamme haben, ihr solltet euch ran halten *g*

Ich denke aber ich werde die Hebamme nehmen sie ist voll nett und ich kann mir das mit ihr gut vorstellen

Angely, wenn du dich mit ihr verstehst, dann würd ich sie auch nehmen, wer weiß, wie die andern sind
.
@NatNat: Du hast ja ungefähr dasselbe Wetter wie bei uns, gruselig gell, trau mich heute auch net raus. Und in zwei Wochen müssen wir wegen dem Haus in den Bayerischen Wald, hoffe, es wird bis dahin etwas wärmer
.
@Dilly: Hab seit Tagen auch vermehrt, ist echt unangenehm
.
@Mandy: Viel Glück mit dem Auto
Roza
1572 Beiträge
02.02.2012 12:09
Darf ich euch die neue Dilly-und-Dillymann-riesen-monster Garnitur vorstellen. Habs gerade geliefert bekommen. Ganz stolz drauf bin... Hoffentlich nimmt auch bald ein Dillybaby drauf platz Platz ist ja genug
blue_diamant
2030 Beiträge
02.02.2012 12:11
Zitat von Roza:

Darf ich euch die neue Dilly-und-Dillymann-riesen-monster Garnitur vorstellen. Habs gerade geliefert bekommen. Ganz stolz drauf bin... Hoffentlich nimmt auch bald ein Dillybaby drauf platz Platz ist ja genug

oh wie geil.....da nehm ich auch wohl drauf platz....
Roza
1572 Beiträge
02.02.2012 12:13
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Jaaa wäre das schön. Kommt mich alle besuchen, ihr dürft auch alle auf meine neue Garnitur pupsen ))) Das bringt Glück.
blue_diamant
2030 Beiträge
02.02.2012 12:15
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Jaaa wäre das schön. Kommt mich alle besuchen, ihr dürft auch alle auf meine neue Garnitur pupsen ))) Das bringt Glück.
Roza
1572 Beiträge
02.02.2012 12:21
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Das bringt echt Glück Ich mache das auch bei anderen Und eure Babys dürft ihr auch drauf wickeln ))) Ohne Unterlage
purple
12737 Beiträge
02.02.2012 12:31
Zitat von Roza:

Dilly, die ist super schööööööööööööööön
blue_diamant
2030 Beiträge
02.02.2012 12:31
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Das bringt echt Glück Ich mache das auch bei anderen Und eure Babys dürft ihr auch drauf wickeln ))) Ohne Unterlage

ohhh das sag nicht zu laut...die sauerei bekommt man ja nie wieder raus
blue_diamant
2030 Beiträge
02.02.2012 13:20
oh man was bin ich faul.....ich müsste wohl wischen aber ich hab keine lust hat jemand interesse das für mich zu erledigen????
Angely
1434 Beiträge
02.02.2012 13:46
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

ohhh das sag nicht zu laut...die sauerei bekommt man ja nie wieder raus

Echt cool dilly ^^ unsere sieht ganz ähnlich aus, auf die freue ich mich auch schon ganz dolle! Die hat nur so lange Lieferzeit.... *grummel*
Und unsere jetzige Couch ist überhaupt nicht kuschelig...
Roza
1572 Beiträge
02.02.2012 13:49
Wir hatten auch schon Anfang Dezebmer bestellt :-/
Angely
1434 Beiträge
02.02.2012 14:00
Zitat von Roza:

Wir hatten auch schon Anfang Dezebmer bestellt :-/

Wir Anfang Januar, im März soll sie kommen... Aber wenn sie dann erst mal da ist Dann kann ich auch richtig mit umbauen anfangen ^^
blue_diamant
2030 Beiträge
02.02.2012 14:10
auweia gucke grad zwei bei kalwass ...das ist so gekünzelt......das mädchen ist 14 und schwanger ...hat die pille von ihrer freundin bekommen und nimmt die seit zwei wochen und ist seid drei wochen überfällig...hmmmm komisch ne....passt soooo gut zusammen ...man man man
Nini2912
6272 Beiträge
02.02.2012 14:19
sooo, wieder da, erbse gefüttert und in den schlaf gebracht, selber was gegessen, nun hab ich ca 2 stunden zum entspannen

bei uns sind nur -4 grad, reicht mir aber schon *zitter*

dilly, unsere neue couch hat die selbe farbe, ist halt etwas kleiner wie eure^^ und nun ist alles mit decken abgedeckt, weil erbse ja tagsüber auf der couch pennt und hier auch sein futter bekommt
Nini2912
6272 Beiträge
02.02.2012 14:19
Zitat von blue_diamant:

auweia gucke grad zwei bei kalwass ...das ist so gekünzelt......das mädchen ist 14 und schwanger ...hat die pille von ihrer freundin bekommen und nimmt die seit zwei wochen und ist seid drei wochen überfällig...hmmmm komisch ne....passt soooo gut zusammen ...man man man

ich guck rtl, ist genauso schlecht gespielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt