Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
18.02.2012 15:37
Zitat von Nini2912:

hab ich schonmal erwähnt, das mein körper funktioniert wie ne maschine? genau 28 tage nach ks bekomm ich meine mens^^ hebi meinte, ob ich mir sicher wäre, der wochenfluss hätte sich stauen können. neenee, fühlt sich so an, ist so doll, tut so weh... menno, dachte ich bleib länger verschont...

dann könnt ihr ja gleich mit dem Zweiten starten
blue_diamant
2030 Beiträge
18.02.2012 15:39
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

hab ich schonmal erwähnt, das mein körper funktioniert wie ne maschine? genau 28 tage nach ks bekomm ich meine mens^^ hebi meinte, ob ich mir sicher wäre, der wochenfluss hätte sich stauen können. neenee, fühlt sich so an, ist so doll, tut so weh... menno, dachte ich bleib länger verschont...

auweia....geh dich schnell verstecken....wenn die nini das liest dann versohlt die dir den hintern
18.02.2012 15:44
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

auweia....geh dich schnell verstecken....wenn die nini das liest dann versohlt die dir den hintern

Nini2912
6272 Beiträge
18.02.2012 16:52
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

böse purple!
Dori86
1616 Beiträge
18.02.2012 17:19
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Dori: der 8.3. ist ja bald da und dann gehts wieder richtig los und wirst bestimmt ganz schnell schwanger

Danke NatNat!!! Ich habe große Hoffnungen!!!
Dori86
1616 Beiträge
18.02.2012 17:21
Zitat von blue_diamant:

mädels habe unterleibziehen ( regelschmerzen ) und bräunlichen ausfluss ***sorry*** ich glaub es geht voran....wird vielleicht doch noch nen wassermann????

Na dann mal ganz viel Bewegung auf das deine Prinzessin endlich den Weg nach draußen findet!!!
mandy89
3474 Beiträge
18.02.2012 18:25
huhu mädels *wink

dori ich hab fast 2 jahre gehibbelt, wurde operiert und schwups 6 tage später war ich schwanger denk positiv

blue das klingt ja super du hast gesagt du schreibst per handy wann deine maus da ist oder??? damit wir nicht allzu lang auf die folter gespannt werden
blue_diamant
2030 Beiträge
18.02.2012 18:39
Zitat von mandy89:

huhu mädels *wink

dori ich hab fast 2 jahre gehibbelt, wurde operiert und schwups 6 tage später war ich schwanger denk positiv

blue das klingt ja super du hast gesagt du schreibst per handy wann deine maus da ist oder??? damit wir nicht allzu lang auf die folter gespannt werden

ja ich schreibe...aaaaber denke das dauert noch....habe mal wieder keine anzeichen ....der ausfluss ist wech und ziehen hab ich auch eher selten.....
Dori86
1616 Beiträge
19.02.2012 00:11
Zitat von mandy89:

huhu mädels *wink

Danke Mandy, das ist lieb von dir!!! Ich hoffe es einfach ganz doll!!!
Roza
1572 Beiträge
19.02.2012 00:56
Was geht???
blue_diamant
2030 Beiträge
19.02.2012 03:27
hallo mädels habe blutungen und alle 6 minuten wehen...wenn ihr aufsteht werde ich wohl nicht mehr hier sein........aber nu wo ich hier so sitzt gehts
Roza
1572 Beiträge
19.02.2012 04:39
Zitat von blue_diamant:

hallo mädels habe blutungen und alle 6 minuten wehen...wenn ihr aufsteht werde ich wohl nicht mehr hier sein........aber nu wo ich hier so sitzt gehts

PIA KOMMT PIA KOMMT

Ich denke ganz dolle an dich Blue und schicke dir gaaanz viel Kraft.... Bald hast du es geschafft Süße Maus...... Juhuuuuuuuu
purple
12737 Beiträge
19.02.2012 08:02
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

böse purple!

.
Zitat von blue_diamant:

PIA, wir freuen uns total auf dich
und Blue, ich wünsche dir, dass alles schnell und möglichst leicht ist, bin in Gedanken bei dir
mandy89
3474 Beiträge
19.02.2012 09:32
juhu blue PIA PIA PIA
Angely
1434 Beiträge
19.02.2012 09:37
Jaaaaa Pia kommt
Blue ganz viel Glück für dich, ich denke an dich!!!!
Da hat sich die kleine Maus ja doch noch entschlossen auf die welt zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt