Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
20.02.2012 07:15
Zitat von Roza:

Huhuu meine hübschen Mamas und Bald-Mamas

Bei mir gehts jetzt mal sop langsam in die heisse Phase. Hab ja den CB Monitor. Der zeigte mir bis gestern nur einen Balken (steht für geringe Fruchtbarkeit) es gibt insgesamt 3 Balken und 3 Balken heisst so gut wie nächste 24-36 Stunden Eisprung (maximale Fruchbarkeit). Ich habe heute Morgen meinen 2. Balken bekommen (steht für hohe Fruchtbarkeit), heisst also in der Phase könnte es ebenfalls schnaggeln So die Dilly tacklet diese Woche fleissig. Zum Glück habe ich Frühschicht die Woche. Weil wenn ich spät habe, bin ich erst 22:20 zu Hause und da schläft Dillyman schon Passt ja gut.
Drückt mir die Daumennnn... Ich darf ja Purple nicht platzen lassen. Die Blue habe ich ja jetzt auch schon platzen lassen

Wie gehts denn meinen Schwangeren hier so.... und unseren süßen Checker????

Bussi :-*

auf die Plätze, fertig, TACKLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE .
.
Mir gehts leider net so gut, hab seit drei Tagen solche Schmerzen im Bein, dass ich kaum auftreten kann nd deshalb schleift mich mein Mann dann nachher zum Orthopäden (könnte nicht mal mehr selbst Auto fahren ). Aber wenigstens hab ich mal wieder geschlafen 8 STUNDEN
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 07:23
dilly dann ran an den mann
purple, gute besserung, hast du vllt viel wasser eingelagert? das macht auch ordentlich aua!

erbse ist immer noch mies drauf, tagsüber. nix ist ihm recht, gar nix! nur am nörgeln und quengeln. schlafen??? nö! der hält sich krampfhaft wach... muss mir da heute was einfallen lassen, er kann ja nicht fast den ganzen tag wach sein. abends schläft er, aber erst gegen halb 10, vorher hat man keine chance. dann ist aber schlagartig ruhe, vorher noch gebrüllt, und zack, ruhig is er
purple
12737 Beiträge
20.02.2012 07:25
Zitat von Nini2912:

purple, gute besserung, hast du vllt viel wasser eingelagert? das macht auch ordentlich aua!

erbse ist immer noch mies drauf, tagsüber. nix ist ihm recht, gar nix! nur am nörgeln und quengeln. schlafen??? nö! der hält sich krampfhaft wach... muss mir da heute was einfallen lassen, er kann ja nicht fast den ganzen tag wach sein. abends schläft er, aber erst gegen halb 10, vorher hat man keine chance. dann ist aber schlagartig ruhe, vorher noch gebrüllt, und zack, ruhig is er

nee, bin schlank wie eh und je und schau immer noch aus wie im 4. Monat Darf mir schon dauernd doofe Sprüche anhören!
Schaut bei mir eher nach gequetschtem Nerv aus, strahlt aus und tut soooooooooooooooooooo weh
.
Hat Erbse grad nen Entwicklungsschub???? Klingt fast so!
Der kleine Mann soll dir heute mal ne Auszeit gönnen
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 07:32
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

nee, bin schlank wie eh und je und schau immer noch aus wie im 4. Monat Darf mir schon dauernd doofe Sprüche anhören!
Schaut bei mir eher nach gequetschtem Nerv aus, strahlt aus und tut soooooooooooooooooooo weh
.

ja, den verdacht hab ich auch... ist aber auch kein trost, wir waren gestern abend fix und fertig... hab mir sogar dieses buch oje, ich wachse gekauft, toll das mein baby bald mehr kann, hilft mir aber auch nicht, wenn ich den schweren kerl ewig durch die wohnung tragen muss, damit er nicht brüllt. hab schon rückenschmerzen und an der narbe zieht es dann auch immer...

ach süße, freu dich doch wenn deine bauchhaut nicht so in mitleidenschaft gezogen wird. ich mag meinen überrest gar nicht sehen... hebi meint zwar, in 5- 6 monaten ist alles wieder wie vorher, aber das hilft meinem selbtbewusstsein auch nicht... wird zeit, das die rübi anfängt
purple
12737 Beiträge
20.02.2012 07:35
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

.

ja, den verdacht hab ich auch... ist aber auch kein trost, wir waren gestern abend fix und fertig... hab mir sogar dieses buch oje, ich wachse gekauft, toll das mein baby bald mehr kann, hilft mir aber auch nicht, wenn ich den schweren kerl ewig durch die wohnung tragen muss, damit er nicht brüllt. hab schon rückenschmerzen und an der narbe zieht es dann auch immer...

ach süße, freu dich doch wenn deine bauchhaut nicht so in mitleidenschaft gezogen wird. ich mag meinen überrest gar nicht sehen... hebi meint zwar, in 5- 6 monaten ist alles wieder wie vorher, aber das hilft meinem selbtbewusstsein auch nicht... wird zeit, das die rübi anfängt

Nini, das klingt echt fies, hast du schon mal probiert, deinen Rücken mit nem Tragetuch zu entlasten???? Ansonsten Wärmflasche auf den Rücken, solange Erbse schläft oder gönn dir mal ne Badewannenauszeit und wenn du dich auskotzen willst, immer her damit
.
Wegen Bauch: Ja, gewöhn mich langsam dran udn werd nach der Geburt die Vorteile zu schätzen wissen, aber die doofen Sprüche dauernd Meine Schwiemu meint z. B., ich soll nicht sagen, ich sei im 7. Monat, sondern 6 Monate schwanger, denn dann würden die Leute vielleicht nicht ganz so wegen meinem Bauch staunen Ich bin sooo stolz, im siebten Monat zu sein, warum soll ich jetzt da anders diskutieren, nur weil ich so wenig Bauch habe Und das sind noch die netteren Kommentare, die ich dauernd einstecken darf
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 08:20
ohje, wie gemein! man sagt halt immer so leicht, das man da drüber stehen muss... hauptsache das endergebnis stimmt lass die einfach ein paar saftige gegensprüche einfallen, und stopf denen das maul!

taktik für heute: das müde baby wird in den stubenwagen gelegt. immer wenn ich merke er wird müde. mal gucken ob er das rafft^^
blue_diamant
2030 Beiträge
20.02.2012 08:27
guten morgen
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 08:36
Zitat von blue_diamant:

guten morgen

blue, du altes muttchen wie gehts euch so? wie war die erste nacht?
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 08:42
versuch 1: erbse müde in den wagen gelegt, nach 15 minuten aufgewacht, gemeckert...
versuch 2: erbse einfach auf den bauch gedreht, scheint ruhig zu schlafen... abwarten...
Angely
1434 Beiträge
20.02.2012 08:57
Guten Morgen, jetzt bekomme ich auch Schlafprobleme, wache irgendwann mitten in der Nacht auf weil mein rechter Arm sich anfühlt als würde er absterben.... der Schmerz hält sich dann bis in den frühen Mittag hinein. ich dreh mich Nachts wohl nicht mehr von selbst.... aufwachen tu ich aber erst wenn der Arm annähernd kein Blut mehr hat... toll...
blue_diamant
2030 Beiträge
20.02.2012 09:01
habe die kleine die ganze Nacht bei mir gehabt. sie kommt pünktlich alle vier stunden. nun schläft sie grade bei mir auf dem bauch. nein Kreislauf geht es auch wider besser
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 09:04
Zitat von blue_diamant:

habe die kleine die ganze Nacht bei mir gehabt. sie kommt pünktlich alle vier stunden. nun schläft sie grade bei mir auf dem bauch. nein Kreislauf geht es auch wider besser

watt? alle 4 stunden??? oh, ich bin neidisch...
Angely
1434 Beiträge
20.02.2012 09:07
Zitat von blue_diamant:

Ich bin so gespannt auf die kleine ^^und ich freu mich so das du sie nun hast
Nini2912
6272 Beiträge
20.02.2012 09:15
ohja, ich bin auch schon sooo gespannt!!!

ich glaub ich hab die rätsels lösung... erbse will auf dem bauch schlafen. mein baby, was die ganze zeit nölt, das man nicht ablegen kann SCHLÄFT!!!! und zwar aufm bauch! hach, ist er niedlich mal gucken wie der tag sich entwickelt
mandy89
3474 Beiträge
20.02.2012 09:57
nini was hälst von pucken ? vielleicht hilft das ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt