"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
20.02.2012 10:01
Zitat von mandy89:
nini was hälst von pucken ? vielleicht hilft das ja auch
machen wir nachts, da hilft es auch wirklich gut, aber tagsüber findet er das doof^^
3. versuch: erbse gefüttert, wieder müde, ab in stubenwagen (wieder in bauchlage), schläft! wird nicht lange halten, weil er nicht so viel getrunken hat, aber immerhin
ich kann mir nicht vorstellen, das es so einfach sein soll...
20.02.2012 11:51
heey Mädels!
blue: alles liebe und gute zur Geburt der kleinen Pia!!! eine schöne kennenlern- und kuschelzeit!!
wow, und was für ne schnelle Geburt
Lola: der 8.3. ist ja auch bald da und dann erfährst du, was es wird
Dilly: na dann tackel mal schön deinen Mann.
Purple: deinen Bein gute Besserung.
Nini: super, dass erbse schläft.
was ist denn pucken?
me: mir geht es gut. Hab heute wieder WW, bin in der 18. ssw angekommen
Hab heut auch wieder ein Bauchbild gemacht.
blue: alles liebe und gute zur Geburt der kleinen Pia!!! eine schöne kennenlern- und kuschelzeit!!
wow, und was für ne schnelle Geburt
Lola: der 8.3. ist ja auch bald da und dann erfährst du, was es wird
Dilly: na dann tackel mal schön deinen Mann.
Purple: deinen Bein gute Besserung.
Nini: super, dass erbse schläft.
was ist denn pucken?
me: mir geht es gut. Hab heute wieder WW, bin in der 18. ssw angekommen
Hab heut auch wieder ein Bauchbild gemacht.
20.02.2012 11:55
schicker bauch!
pucken heißt, das baby relativ fest einzuwickeln (decke oder pucksack), damit es die arme nich mehr bewegen kann (oder kaum). erstens gibt das ihnen das gleiche gefühl wie im bauch, sprich begrenzung, zweitens machen sie sich dann nicht selber mit den ärmchen wach. hab nen sack von swaddleme, ist echt gut!
pucken heißt, das baby relativ fest einzuwickeln (decke oder pucksack), damit es die arme nich mehr bewegen kann (oder kaum). erstens gibt das ihnen das gleiche gefühl wie im bauch, sprich begrenzung, zweitens machen sie sich dann nicht selber mit den ärmchen wach. hab nen sack von swaddleme, ist echt gut!
20.02.2012 11:59
Zitat von Nini2912:
schicker bauch!
danke.
ah, alles klar.
20.02.2012 13:06
schaut mal unter ludmillenstift meppen klappt irgendwie nicht mit Bil
Zitat:d hoch laden. müsst ihr eben bei google eingeben
20.02.2012 14:18
Die Pia ist echt total süß, ein echtes Zuckerstück ^^ Ach ich freu mich auch schon so mein Kleines in den armen zu halten!!!
Noch mal Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder !!!
Noch mal Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder !!!
20.02.2012 14:52
Die kleine Maus ist echt zum knuddeln Blue!
Habt ihr klasse hin bekommen!
Habt ihr klasse hin bekommen!
20.02.2012 15:19
Zitat von blue_diamant:
schaut mal unter ludmillenstift meppen klappt irgendwie nicht mit BilZitat:d hoch laden. müsst ihr eben bei google eingeben
Wie süß die kleine Prinzessin ist...
wie ein kleiner Engel. Alles alles Gute nochmals. Freu mich, dass alles gut gegangen ist und du und dein baby wohlauf seid.
20.02.2012 18:48
@NatNat: Glückwunsch zum WW
.
@Blue: Man ist Pia knuffffffffffffffffffffffffffig!!!
.
@Blue: Man ist Pia knuffffffffffffffffffffffffffig!!!
21.02.2012 09:04
Guten Morgen
Heute Nacht zum Ersten mal mir Lagerungskissen geschlafen und hat geholfen, heute Nacht ist mein Arm verschont geblieben
Und morgen hab ich FA-Termin "Jippi", dann seh ich Pünktchen wieder ^^
Heute Nacht zum Ersten mal mir Lagerungskissen geschlafen und hat geholfen, heute Nacht ist mein Arm verschont geblieben
21.02.2012 10:41
Zitat von Angely:
Guten Morgen![]()
Heute Nacht zum Ersten mal mir Lagerungskissen geschlafen und hat geholfen, heute Nacht ist mein Arm verschont geblieben![]()
Oh Angely das ist aber schön. Pünktchen ist bestimmt jetzt ein Punkt
Ich habe Donnerstag meinen FA Termin. Der guckt ob die Eichen schön wachsen. Ich denke mein Eisprung ist sehr Nahe
So langsam könnte es echt mal klappen. Aber es ist so schön einen 30 Tage Zyklus zu haben, weil da hab ich viel mehr Chancen als wie vorher einen 60 Tage Zyklus Alle 2 Monate auf einen ES warten. Jetzt gehts endlich schneller.
Ich hab heute von meinem Baby geträumt. Diesmal war es kein Mädchen sondern ein süßer Junge mit blauen Augen
Ach jaaaa wie schööön das war. Hab ihm in meinem Traum gefüttert. Dann kam eine riesige Spinne und wollte mir mein Kind wegnehmen. Dann hab ich die platt gemacht
21.02.2012 11:18
orr dilly .ne riesige spinne
du bist ja mutig
seit ihr denn schön am tackeln? ich drück dir die daumen dillymaus.
achja ihr wolltet ja bauchbilder haben ihr geier
ja mädels und so sieht es aus wenn langsam die t-shirts zu klein werddn und über den bauch rutschen.
du bist ja mutig
seit ihr denn schön am tackeln? ich drück dir die daumen dillymaus.
achja ihr wolltet ja bauchbilder haben ihr geier
ja mädels und so sieht es aus wenn langsam die t-shirts zu klein werddn und über den bauch rutschen.
21.02.2012 11:21
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Guten Morgen![]()
Heute Nacht zum Ersten mal mir Lagerungskissen geschlafen und hat geholfen, heute Nacht ist mein Arm verschont geblieben![]()
Oh Angely das ist aber schön. Pünktchen ist bestimmt jetzt ein Punkt![]()
![]()
![]()
Ich habe Donnerstag meinen FA Termin. Der guckt ob die Eichen schön wachsen. Ich denke mein Eisprung ist sehr NaheSo langsam könnte es echt mal klappen. Aber es ist so schön einen 30 Tage Zyklus zu haben, weil da hab ich viel mehr Chancen als wie vorher einen 60 Tage Zyklus Alle 2 Monate auf einen ES warten. Jetzt gehts endlich schneller.
![]()
Ich hab heute von meinem Baby geträumt. Diesmal war es kein Mädchen sondern ein süßer Junge mit blauen AugenAch jaaaa wie schööön das war. Hab ihm in meinem Traum gefüttert. Dann kam eine riesige Spinne und wollte mir mein Kind wegnehmen. Dann hab ich die platt gemacht
![]()
![]()
![]()
So eine fiese Spinne ^^ wenigstens hast du es ihr gezeigt! Bestimmt klappt es bald, den CB-Monitor hab ich ja auch verwendet, der ist super, in der ersten runde ist er aber noch nicht so genau, erst in der zweiten weis er über dich alles, der muss erst ne Runde Daten Sammeln, deshalb wunder dich nicht wenn er länger zwei Balken anzeigt ^^ Ich benutze meinen immer noch um zu schauen welcher Tag der Schwangerschaft ich nun bin *g* hab ihn ja das letzte mal gestartet als ich meine letzte Mens hatte, daher weis der immer bescheid ^^
Und ein 30 Tage Zyklus ist mal echt super ^^
Übrigens mein Pünktchen ist schon lange kein Pünktchen mehr aber irgendwie muss ich das Kleine ja nennen ^^ Beim Übernächsten Termin hab ich endlich ne Change zu erfahren was es wird und ich bin so gespannt !!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt