"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.03.2012 06:10
juhu endlich meine dilly hats geschafft aaaaahhhhh hast des schon deinem mann erzählt????
08.03.2012 06:16
und das bild ist ja mal 100% eindeutig
und du weist ja eh schon das es zwillis werden
und du weist ja eh schon das es zwillis werden
08.03.2012 06:17
aaaahhhh wie ich mich freue die dilly wird rund aaaaaaaahhhh...
erzähl ...wie hast du es deinem mann gesagt??????
erzähl ...wie hast du es deinem mann gesagt??????
08.03.2012 06:18
Jaaaa danke Mandy... Geduld zahlt sich wohl aus
Hab doch gesagt ich lass die Purple nicht platzen
Ja und weisst du wie? Eigentlich wollte ich noch nicht... Die Frau seines Cousins in Österreich hat letzte Woche ihre Zwillinge bekommen..
Dillymann: "Du Schatz, wir haben meinem Cousin und seiner Frau noch nicht zu den Babys gratuliert, kannst du mir bitte das Telefon bringen lass uns die mal anrufen und gratulieren..."
Dilly (konnte mal wieder die klappe nicht halten): " jaja das können die bei uns in 9 Monaten auch"
Der hat seine Augen aufgerissen und voll geschockt: Schatz? werden wir jetzt Eltern?? ich??? Vater?? Oh mein Gott.... ich bin doch selber noch ein kleiner Junge (32 ist der alte Sack
)) HAHA
und dann haben wir geknutscht...
Hab doch gesagt ich lass die Purple nicht platzen
Ja und weisst du wie? Eigentlich wollte ich noch nicht... Die Frau seines Cousins in Österreich hat letzte Woche ihre Zwillinge bekommen..
Dillymann: "Du Schatz, wir haben meinem Cousin und seiner Frau noch nicht zu den Babys gratuliert, kannst du mir bitte das Telefon bringen lass uns die mal anrufen und gratulieren..."
Dilly (konnte mal wieder die klappe nicht halten): " jaja das können die bei uns in 9 Monaten auch"
Der hat seine Augen aufgerissen und voll geschockt: Schatz? werden wir jetzt Eltern?? ich??? Vater?? Oh mein Gott.... ich bin doch selber noch ein kleiner Junge (32 ist der alte Sack
)) HAHA und dann haben wir geknutscht...
08.03.2012 06:20
Zitat von Roza:
Jaaaa danke Mandy... Geduld zahlt sich wohl ausHab doch gesagt ich lass die Purple nicht platzen
![]()
![]()
![]()
Der hat seine Augen aufgerissen und voll geschockt: Schatz? werden wir jetzt Eltern?? ich??? Vater?? Oh mein Gott.... ich bin doch selber noch ein kleiner Junge (32 ist der alte Sack)) HAHA
und dann haben wir geknutscht...
da hätt ich zu gern mäuschen gespielt...
08.03.2012 06:22
Die süße Blue...
Das Baby wollte mich beschützten vor dir Blue. Die hat bestimmt gedacht, wenn ich jetzt nicht in Mamas Bauch gehe, bekommt meine Mama bestimmt Popohaue von Tante Blue
Ticker muss her.... ich habs mir verdient
Das Baby wollte mich beschützten vor dir Blue. Die hat bestimmt gedacht, wenn ich jetzt nicht in Mamas Bauch gehe, bekommt meine Mama bestimmt Popohaue von Tante Blue
Ticker muss her.... ich habs mir verdient
08.03.2012 06:23
Zitat von Roza:feines baby......schon jetzt gut erzogen
Die süße Blue...![]()
![]()
Das Baby wollte mich beschützten vor dir Blue. Die hat bestimmt gedacht, wenn ich jetzt nicht in Mamas Bauch gehe, bekommt meine Mama bestimmt Popohaue von Tante Blue![]()
![]()
![]()
![]()
lios rechne aus wann ist dein entbindungstermin???
08.03.2012 06:23
Ich hab euch lieb Mädels... Ihr musstet lange auf mich warten... aber jetzt kanns losgehen...und freut euch schonmal auf meien Wehwehchen und Fragen und Heulereien HAHAHAHAAA ich sagte ja ihr werdet es nicht einfach haben
08.03.2012 06:26
19. November ist ET laut Rechner
Meint ihr ich soll morgen Früh einen Digi wagen??? Ich will das so gerne schwarz auf weiss....
Meint ihr ich soll morgen Früh einen Digi wagen??? Ich will das so gerne schwarz auf weiss....
08.03.2012 06:28
Zitat von Roza:
19. November ist ET laut Rechner![]()
jaaaa probiers einfach aus
auch und deine wehwehchen hören wir uns gerne an denn du musstest uns ja auch ertragen...das schaffen wir auch noch...... wo bleibt das bauchbild????
so ich muss eben schnell duschen...bis später
08.03.2012 06:29
wart lieber no bis zum we mit dem digi.. ob der schon vor nmt anzeigt weis ich ni
.
.
08.03.2012 06:29
Welches Bauchbild ihr Geier
Da ist doch noch nicht viel
ausser Speck
Hab einen Ticker aber man sieht den Storch noch nicht
Da ist doch noch nicht viel
ausser Speck
Hab einen Ticker aber man sieht den Storch noch nicht
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt