"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
07.03.2012 13:28
Zitat von leylaly:
achso ja, wegen paar kilos zuviel......hab jetzt 136 kg bei 1,87m....
und ich fühle mich damit überhaupt nicht wohl.......![]()
Das könnte natürlich wirklich ne Schwangerschaft erschweren, was ich noch vergessen habe, wenn man Übergewicht hat, ist es meist nicht nötig sich auf 36 runter zu hungern um wieder alles ins Lot zu bringen meist pendelt sich der Körper einfach schon bei Gewichtsverlust ein 5-10kg und der Körper merkt das schon, also man bekommt normale Werte... hab ich mal gelesen, korigiert mich wenns falsch ist
ÜZ= Übungszüklus, also ein Zyklus von Periode zu Periode ohne Verhütung in der man bewusst versucht schwanger zu werden
07.03.2012 13:37
also ich möchte auf jeden fall ein baby,nur ich weiß halt nicht wann es wird.....(manchmal möcht ich es lieber gestern als morgen) weil ich möcht mich auch nicht zu sehr drauf versteifen,weil dann klappts eh nicht...
und mit dem 5-10 kg weniger hab ich eh vor, hab mir selber ein ziel gesetzt vor ein paar tagen, ich hab jetzt in den 8 monaten wo ich hier wohne 6 kg abgenommen ohne bewusst was für zutun und ich will jetzt auf jeden fall erstmal noch auf 125kg kommen bis ende juli und dann sehen wir weiter....möcht ja auch für mein männe abnehmen....und nein bevor die frage vll kommt, er setzt mich da nicht unter druck,weil er mich ja so kennengelernt hat und wenn er es nicht gewollt hätte,hätte er mich ja nicht genommen oder??
und mit dem 5-10 kg weniger hab ich eh vor, hab mir selber ein ziel gesetzt vor ein paar tagen, ich hab jetzt in den 8 monaten wo ich hier wohne 6 kg abgenommen ohne bewusst was für zutun und ich will jetzt auf jeden fall erstmal noch auf 125kg kommen bis ende juli und dann sehen wir weiter....möcht ja auch für mein männe abnehmen....und nein bevor die frage vll kommt, er setzt mich da nicht unter druck,weil er mich ja so kennengelernt hat und wenn er es nicht gewollt hätte,hätte er mich ja nicht genommen oder??
07.03.2012 18:13
boah, ich glaube ja es hackt!!!! klingelt grad die nachbarin unter mir... ich solle doch nachts das baby ruhig stellen, ihre tochter schreibt in 2 wochen abi und kann nicht schlafen... ich so: das kind ist 6 wochen, ich würde auch gerne durchschlafen, haben sie vergessen wie das ist mit nem baby??? und erbse schreit nachts noch nicht mal viel oder lange. ich glaub heute nacht lass ich ihn extra brüllen... so ne doofe kuh... ich soll ihn dann halt schneller versorgen...
ja, nee, ich lass mir da immer extra zeit oder wie??? selber schuld, wer sich ne eigentumswohnung im erdgeschoss kauft... ey, ich bin grad auf 180. vor allem meinte sie, eigentlich hätte ja ihre tochter hoch kommen sollen, aber die hat sich nicht getraut. aber jeden 2. abend streiten die beiden sich wie die kesselflicker. mein freund ist grad mit dem kleinen draussen, werd ich erbse mal piesaken wenn sie wieder da sind...
ja, nee, ich lass mir da immer extra zeit oder wie??? selber schuld, wer sich ne eigentumswohnung im erdgeschoss kauft... ey, ich bin grad auf 180. vor allem meinte sie, eigentlich hätte ja ihre tochter hoch kommen sollen, aber die hat sich nicht getraut. aber jeden 2. abend streiten die beiden sich wie die kesselflicker. mein freund ist grad mit dem kleinen draussen, werd ich erbse mal piesaken wenn sie wieder da sind...
07.03.2012 18:15
Zitat von Nini2912:
boah, ich glaube ja es hackt!!!! klingelt grad die nachbarin unter mir... ich solle doch nachts das baby ruhig stellen, ihre tochter schreibt in 2 wochen abi und kann nicht schlafen... ich so: das kind ist 6 wochen, ich würde auch gerne durchschlafen, haben sie vergessen wie das ist mit nem baby??? und erbse schreit nachts noch nicht mal viel oder lange. ich glaub heute nacht lass ich ihn extra brüllen... so ne doofe kuh... ich soll ihn dann halt schneller versorgen...ja, nee, ich lass mir da immer extra zeit oder wie??? selber schuld, wer sich ne eigentumswohnung im erdgeschoss kauft... ey, ich bin grad auf 180. vor allem meinte sie, eigentlich hätte ja ihre tochter hoch kommen sollen, aber die hat sich nicht getraut. aber jeden 2. abend streiten die beiden sich wie die kesselflicker. mein freund ist grad mit dem kleinen draussen, werd ich erbse mal piesaken wenn sie wieder da sind...
Das kann doch echt nicht wahr sein!!! Ist die denn noch zu retten???
Das ist ein Baby!!!!!!!!
07.03.2012 18:18
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
boah, ich glaube ja es hackt!!!! klingelt grad die nachbarin unter mir... ich solle doch nachts das baby ruhig stellen, ihre tochter schreibt in 2 wochen abi und kann nicht schlafen... ich so: das kind ist 6 wochen, ich würde auch gerne durchschlafen, haben sie vergessen wie das ist mit nem baby??? und erbse schreit nachts noch nicht mal viel oder lange. ich glaub heute nacht lass ich ihn extra brüllen... so ne doofe kuh... ich soll ihn dann halt schneller versorgen...ja, nee, ich lass mir da immer extra zeit oder wie??? selber schuld, wer sich ne eigentumswohnung im erdgeschoss kauft... ey, ich bin grad auf 180. vor allem meinte sie, eigentlich hätte ja ihre tochter hoch kommen sollen, aber die hat sich nicht getraut. aber jeden 2. abend streiten die beiden sich wie die kesselflicker. mein freund ist grad mit dem kleinen draussen, werd ich erbse mal piesaken wenn sie wieder da sind...
Das kann doch echt nicht wahr sein!!! Ist die denn noch zu retten???![]()
![]()
Das ist ein Baby!!!!!!!!
tja, gibt halt menschen, die meinen, dass ein baby zu funktionieren hat... aber nicht mit mir, die dämliche pute kann mich mal, jetzt werd ich extra langsam die fläschchen machen
aus ihrer tochter wird eh nix gescheites... von daher...
07.03.2012 19:46
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
![]()
Das ist ein Baby!!!!!!!!
tja, gibt halt menschen, die meinen, dass ein baby zu funktionieren hat... aber nicht mit mir, die dämliche pute kann mich mal, jetzt werd ich extra langsam die fläschchen machenaus ihrer tochter wird eh nix gescheites... von daher...
wasn das für ne olle tante? ihr kind war ja schliesslich auch mal klein...manche leute sind einfach bescheuert....
such dir nen dicken hundehaufen leg diesen in eine papiertüte...die stellst du da vor die tür zündest die an klingelst und versteckst dich......
die machen die tür auf und versuchend as feuer aud zu trampeln und treten dann in die hundekacke
jeder so wie ers verdient....ach ja und vergess nicht das zu filmen
07.03.2012 19:52
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dori86:
Zitat von Nini2912:
![]()
Das ist ein Baby!!!!!!!!
tja, gibt halt menschen, die meinen, dass ein baby zu funktionieren hat... aber nicht mit mir, die dämliche pute kann mich mal, jetzt werd ich extra langsam die fläschchen machenaus ihrer tochter wird eh nix gescheites... von daher...
wasn das für ne olle tante? ihr kind war ja schliesslich auch mal klein...manche leute sind einfach bescheuert....
such dir nen dicken hundehaufen leg diesen in eine papiertüte...die stellst du da vor die tür zündest die an klingelst und versteckst dich......die machen die tür auf und versuchend as feuer aud zu trampeln und treten dann in die hundekacke
![]()
![]()
![]()
jeder so wie ers verdient....ach ja und vergess nicht das zu filmen
![]()
![]()
![]()
Wir haben das als Kinder immer mit Kuhfladen gemacht!!!
Hatten eine Kuhweide vor dem Haus und bei den Klingelstreichen haben wir das dann bei den "liebsten" Nachbarn emacht!!!
07.03.2012 21:28
Huhuuu meine Süßen Hasen. Morgen früh ist Testtag bitte alle gegen 6 Uhr on sein dann gibts Ergebnisse
Danke !!!!
Danke !!!!
07.03.2012 21:49
Zitat von Roza:geht nicht schon um halb vier oder vier???
Huhuuu meine Süßen Hasen. Morgen früh ist Testtag bitte alle gegen 6 Uhr on sein dann gibts ErgebnisseDanke !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
07.03.2012 21:54
Zitat von Roza:
Huhuuu meine Süßen Hasen. Morgen früh ist Testtag bitte alle gegen 6 Uhr on sein dann gibts ErgebnisseDanke !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, dann versuche ich morgen früh, bevor ich in die Klinik fahre noch on zu kommen, ansonsten muss ich vermutlich bis morgen abend warten!!!! Werde nun noch ein wenig trinken und dann war es das erst mal bis morgen nachmittag!!! Wünsche euch noch nen schönen Abend und bis morgen Abend oder Freitag!!!
07.03.2012 21:57
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Blue lass mich doch etwas schlafen Aber ich versuche so früh wie möglich abgemacht???
08.03.2012 03:45
Zitat von Roza:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Blue lass mich doch etwas schlafen Aber ich versuche so früh wie möglich abgemacht???![]()
da kannst dich schon mal dran gewöhnen.....also hopp hopp raus aus den federn...und dann wollen wir hier ein test mit zwei strichen sehen....die schonzeit ist vorbei...dick und rund sollste werden
08.03.2012 06:02
Ich glaub....... ich habs GESCHAAAFFFFTTTTTTTT!!!!
Positiv 4-5 Tage vor NMT!!!!!!!!!
Muss so heulen
Hier ein Bildchen... Hab noch weitere 10 Tests die so aussehen weil ich es nicht glauben konnte
Bin so happy
Ich muss sagen in echt sind die vieeeeel deutlicher ist noch dunkel hier
Ich glaubs nicht
Positiv 4-5 Tage vor NMT!!!!!!!!!
Muss so heulen
Hier ein Bildchen... Hab noch weitere 10 Tests die so aussehen weil ich es nicht glauben konnte
Bin so happy Ich muss sagen in echt sind die vieeeeel deutlicher ist noch dunkel hier
Ich glaubs nicht
08.03.2012 06:04
Sorry Bild evrgessen
und das sind 25 er
))) Also eigentlich ab NMT zu verwenden vielleicht bin ich schon weiter und der Eisprung war doch ein paar Tage früher....
und das sind 25 er
))) Also eigentlich ab NMT zu verwenden vielleicht bin ich schon weiter und der Eisprung war doch ein paar Tage früher.... - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt