Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
16.03.2012 08:42
erstmal krieg ich angely nächsten freitag
hihi, hab mir das ja im kalender eingetragen (und nächste woche hab ich irgendwie nur zu tun...) mein freund guckt, findet den angely- treffen termin, fragt: wer isn das jetzt schon wieder??? ich: na eine aus meinem forum. jetzt hält er mich für bekloppt
purple
12737 Beiträge
16.03.2012 08:47
Zitat von Nini2912:

erstmal krieg ich angely nächsten freitag
hihi, hab mir das ja im kalender eingetragen (und nächste woche hab ich irgendwie nur zu tun...) mein freund guckt, findet den angely- treffen termin, fragt: wer isn das jetzt schon wieder??? ich: na eine aus meinem forum. jetzt hält er mich für bekloppt

könnte meiner sein!
Hab gestern ein Paket von jemandem aus dem Forum bekommen und wenn er das nachher sieht, werd ich auch für doof erklärt!
Angely
1434 Beiträge
16.03.2012 08:50
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

ja mein stinker ist freigänger....ich glaub irgendwie nicht mehr dran das er wieder kommt... hab schon in allen tierheimen und pensionen angerufen und alle in der nachbarschaft gefragt...nix keiner hat ihngesehen...

mein stinki also er heißt eigentlich tigger

Morgen Süße, vielleicht hat ihn ja jemand in sein Haus gesperrt und er kann im Moment nicht kommen, das hatten wir mal, über 10 Ecken haben wir erfahren das der Mensch 4 Straßen weiter die Blacky hat.... einfach eingesperrt und behalten...

Ja am Mittwoch hab ich wieder die Chance auf ein Outing, ich bin da mittlerweile so ungeduldig.... und mein Bruder nervt der will es auch unbedingt wissen und fragt jede Woche nach....

Ungeduld ist mein zweiter Vorname, musste mich ja noch sooooo lange geduldet, bis zum Organscreening in der 22. Woche, hoffe, du hast mehr Glück!
Hast du eigentlich am 27.3. für nen Shoppingbummel in München Zeit??? Ich brauch nen Rock für ne Hochzeit und bei uns gibt es nix

Klar am 27. hab ich Zeit
Hatte ich schon erwähnt das ich eigentlich keinen Terminplaner habe und mir nun einen bestellt habe, weil ich schon durcheinander kam mit all den Terminen, aber das ist cool mein Mann ist auch froh das ich ein wenig Ablenkung habe ^^

@Nini: Wer weiß was ich für eine bin Mein Mann hat keine Einwände das ich Leute aus dem Netz treffe er hat selbst viele Freunde die er nur so kennen gelernt hat und sogar gemeinsame Freunde haben wir im Netz.
Solange ich keine Männer treffe wenn er nicht mindestens im Land ist ist alles OK und das auch nur weil er mich nicht beschützen kann nicht weil er Angst hat das ich was mit denen mache.
blue_diamant
2030 Beiträge
16.03.2012 09:27
hatte mich zu früh gefreut pia maus hat die schrei phase dann einfach verschoben von 22 bis 00 uhr....

und dann wenn sie eingeschlafen ist dann grinst sie immer....da kann man dann ja gar nicht mehr schlecht gelaunt sein

hach ich liebe mein baby trotzdem
blue_diamant
2030 Beiträge
16.03.2012 09:29

purple
12737 Beiträge
16.03.2012 09:32
Zitat von blue_diamant:

Ich bin verliebt, das Lächeln ist ja der Wahnsinn
16.03.2012 09:50
HEy Mädels!

Nini: erbse ist ja mal frech.

mandy: das mit deinem Kater tut mir leid... drück dir die Daumen, dass er bald wieder auftaucht. Unsere Katze verschwand auch einfach und kam nie wieder... wir haben das Dorf abgesucht, ob sie vielleicht unter die Räder kam, aber nix...

blue: deine Maus ist sooo süß!

ich wurde auch ss, wo ich nicht dran geglaubt habe.

me: meiner Maus geht es prächtig! Sie ist ca. 22 cm groß. Aber sie hat nen großen Kopf- und Bauchumfang. KU 19,58 cm und BU 15,60 cm. Ich hoffe, das wird nicht zu groß bis zur GEburt, muss ja irgendwie wieder raus...
Fotos hab ich auch bekommen.

purple
12737 Beiträge
16.03.2012 09:52
Juhuuuuuuuuuuuuu, Franziska geht es gut
und die Detailfotos sind ja mal der Hammer.
Drück dir die Daumen, dass das Kopfi nimmer zu stark wächst
Angely
1434 Beiträge
16.03.2012 09:57
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Ich bin verliebt, das Lächeln ist ja der Wahnsinn

Mein Gott, ist die Kleine niedlich, da schmilzt man ja wirklich einfach so dahin ^^

@NatNat: Schön das es der Kleinen gut geht ^^ sie wird sicher auch einfach nur Süß, ich bin schon so gespannt auf alle unsre Kleinen ^^
16.03.2012 10:00
Zitat von Presilla:

Zitat von Jessyline:

Zitat von Presilla:

Zitat von Jessyline:

Ja das hoffe ich auch Blöd nur das der kleine Leon sehr gerne schreit und quängelt. Ob es dann gut ist um ihn zu überzeugen weiß ich nicht recht. Aber ich freu mich schon drauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Am Samstag 16Uhr fahren wir hin
Wenn ich ihm heute sagen würde, dass ich schwanger bin, würde er sich auf jeden Fall freuen, dass weiß ich. Unsere Beziehung ist traumhaft und es passt einfach perfekt in jeder Hinsicht. Sowas hatte ich noch nie und ich habe schon einige Beziehungen hinter mir.
Danke

Dann bin ich mal gespannt was du erzählen wirst Lass dich einfach mal überraschen!

Wenn er sich freuen würde, ist es ja schön...ich hoffe es hat geklappt bei dir!!!!!! Ich warte immernoch ganz schön zermürbend ganz oft denke ich, jetzt geht die Periode gleich los...und im nächsten Moment ist wieder überhaupt nix...seltsam^^

Weißt du denn ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann? Wie lange bist du schon überfällig? Sag Bescheid sobald du was weißt, bin wirklich total gespannt Dann kannst du mich schonmal vorwarnen was alles dann auf mich zukommt

Ich bin heute den zweiten Tag überfällig...hätte gestern schon testen können...aber immer mit der Ruhe...ich hab zwar seit dem absetzen immer den gleichen Zyklus von 27 Tagen...aber mal abwarten...wenn morgen früh immernoch nichts ist, werd ich testen und dann sag ich dir Bescheid, versprochen

Wie alt bist du eigentlich?

Ich bin 25 und du?
Ui der erste Test. Hab schon einige SS Tests gemacht. Aber bisher waren immer alle negativ. ;o)
16.03.2012 10:09
Presilla,
das tut mir leid für dich, dass "der rote Indianer" gekommen ist.
Ich hab noch 3 Pillen und dann werd ich sehen ob er bei mir kommt. Zumal die Übelkeit und alles wieder weg ist. Denke also eher nicht, dass ich schwanger bin. Aber mein partner und ich reden fast täglich über das Thema.
16.03.2012 10:39
dankeschön
Presilla
17804 Beiträge
16.03.2012 10:41
Zitat von Jessyline:

Presilla,
das tut mir leid für dich, dass "der rote Indianer" gekommen ist.
Ich hab noch 3 Pillen und dann werd ich sehen ob er bei mir kommt. Zumal die Übelkeit und alles wieder weg ist. Denke also eher nicht, dass ich schwanger bin. Aber mein partner und ich reden fast täglich über das Thema.

Ich bin 24

Ach passt schon, ich habs ja irgendwie gewusst und von daher ist es nicht so wild...

Ist doch schön, dass ihr so darüber sprechen könnt...bei uns ist das nicht so..aber es ist ok...wir wissen ja beide, dass wir es sehnlichst wollen und dann passiert es auch irgendwann...wir versuchen uns (ihm gelingt das wohl mehr als mir^^) nicht so nen kopf drum zu machen

Uuuuuuuiiiiii, da bin ich aber dann mal gespannt bei dir wenns nicht geklappt hat, ist auch nicht schlimm mehr Zeit zum üben
16.03.2012 11:06
Hehe ja da hast du Recht =)
Naja bei Männern ist das normal. Es ändert sich ja auch nicht wesentlich was für Männer. Sie gehen dennoch arbeiten, behalten ihren Körper, machen ihre Hobbys usw. Gerade wir Frauen sollten uns auf sowas besonders vorbereiten. Die Männer sehen das alles nicht so eng..
Presilla
17804 Beiträge
16.03.2012 15:50
Zitat von Jessyline:

Hehe ja da hast du Recht =)
Naja bei Männern ist das normal. Es ändert sich ja auch nicht wesentlich was für Männer. Sie gehen dennoch arbeiten, behalten ihren Körper, machen ihre Hobbys usw. Gerade wir Frauen sollten uns auf sowas besonders vorbereiten. Die Männer sehen das alles nicht so eng..

Ja das stimmt...für uns ändert sich alles...und bevor es soweit ist, machst du jeden Monat ne Prozedur durch...so ist das bei ihnen ja nicht....wobei cih denke, insgeheim machen sie sich auch ihre gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt