"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.03.2012 17:05
ich sollte evtl auch mal messen, da muss ich mir aber noch en maßband kaufen
16.03.2012 17:06
Zitat von mandy89:
ich sollte evtl auch mal messen, da muss ich mir aber noch en maßband kaufen![]()
Hab mittlerweile 2, eines vom Nähen und eins hab ich von Ross*ann zugeschickt bekommen, hab mich da im Babyprogramm angemeldet und das kam dann mal per Post. Fand ich ganz süß!
16.03.2012 17:08
Echt?? da bin ich auch.. na da bin ich ja mal gespannt ob ich auch mal was bekomme.
16.03.2012 17:09
Zitat von mandy89:
Echt?? da bin ich auch.. na da bin ich ja mal gespannt ob ich auch mal was bekomme.
War in einem Newsletter mit dabei und dazu ein paar Coupons!
Bist du auch bei DM, da gab es auch tolle Sachen und von Hipp ein Massageöl für das Mamabauchi
16.03.2012 17:11
bei DM bin ich nicht. gibt es da auch nen babyclub?? zumindest hab ich bei uns da noch nicht so en stand gesehen wo man sich anmelden kann
16.03.2012 17:13
Zitat von mandy89:
bei DM bin ich nicht. gibt es da auch nen babyclub?? zumindest hab ich bei uns da noch nicht so en stand gesehen wo man sich anmelden kann
has online gemacht, kriegst du eine Hausmarken-Bauchmassagecreme und ein Couponheft, zur Geburt dann angeblich Spielzeug für die Kleinen und viele sinnvolle Gutscheine!
16.03.2012 18:08
Wow Purple du hast echt nen super-schönen Bauch ^^ Mandy deiner sieht auch klasse aus!
Mein Mann ist total süß er spricht mit dem Bauch, fragt dauert wie gehts dem Baby und für ihn ist es denke ich so gar nicht fiktiv, ich hatte total Angst weil er ja nun 3 Monate verpasst das er dann vielleicht keine Beziehung aufbaut, er verpasst die ersten Tritte und viele Untersuchungen. Aber zum glück sagt mir sein Verhalten was anderes
Mein Mann ist total süß er spricht mit dem Bauch, fragt dauert wie gehts dem Baby und für ihn ist es denke ich so gar nicht fiktiv, ich hatte total Angst weil er ja nun 3 Monate verpasst das er dann vielleicht keine Beziehung aufbaut, er verpasst die ersten Tritte und viele Untersuchungen. Aber zum glück sagt mir sein Verhalten was anderes
17.03.2012 03:27
Mädels.. meine Freundinnen liegen im bett und ich bin ratlos.. Mein Freund sagt er
will in 4-5Jahren Vater sein.. ich hab einen kinderwunsch.. habe alles aufgebaut in meinem Leben.. beruflich finanziell.. und mein Freund will in 4-5 Jahren ein Kind?? Ich bin fix und alle.. er liegt neben mir und schläft.. ich Weiß nicht was ich tun soll..
will in 4-5Jahren Vater sein.. ich hab einen kinderwunsch.. habe alles aufgebaut in meinem Leben.. beruflich finanziell.. und mein Freund will in 4-5 Jahren ein Kind?? Ich bin fix und alle.. er liegt neben mir und schläft.. ich Weiß nicht was ich tun soll..
17.03.2012 05:50
Zitat von Jessyline:
Mädels.. meine Freundinnen liegen im bett und ich bin ratlos.. Mein Freund sagt er
Dazu kann ich dir nur sagen, auch wenn es dir nicht zusagt, dass zu einem Kinderwunsch immer 2 gehören. Wenn dein Freund warten will musst du das respektieren. Nicht nur du wirst Mutter werden sondern er auch Vater und dazu sollten beide bereit sein. Dann musst du wohl oder übel warten.... Auch wenn du ihn mit allen mitteln dazu überredest, was du vielleicht auch schaffen könntest, würde ich mich dann fragen, was dies für einen Sinn macht. Er muss das ja von sich aus also vom Herzen wollen und nicht dazu "überredet" werden.
Meine Meinung
17.03.2012 08:37
Zitat von Roza:
Zitat von Jessyline:
Dazu kann ich dir nur sagen, auch wenn es dir nicht zusagt, dass zu einem Kinderwunsch immer 2 gehören. Wenn dein Freund warten will musst du das respektieren. Nicht nur du wirst Mutter werden sondern er auch Vater und dazu sollten beide bereit sein. Dann musst du wohl oder übel warten.... Auch wenn du ihn mit allen mitteln dazu überredest, was du vielleicht auch schaffen könntest, würde ich mich dann fragen, was dies für einen Sinn macht. Er muss das ja von sich aus also vom Herzen wollen und nicht dazu "überredet" werden.
Meine Meinung![]()
Ich seh das ähnlich, du willst ja "nicht nur" ein Kind, sondern auch, dass dein Partner als Vater da ist, also eine Familie und deshalb ist es eine Entscheidung, die ihr zu zweit treffen müsst.
Ich bezweifle, dass dein Freund wirklcih noch 4 - 5 Jahre braucht, nur gerade kann er sich das Ganze nicht vorstellen und braucht noch etwas mehr Zeit.
Rede offen mit ihm darüber und sag ihm auch, dass du eigentlich jetzt gerne schon Kinder hättest. Gib ihm dann aber genug Zeit, sich auf das Thema einzulassen und ich wette, dass es zu einem Kompromiss kommt. Daumen sind gedrückt!
17.03.2012 08:38
So, ich fahr jetzt gleich auf den Babybasar, dann ab auf den Balkon, aber vorher wollt ich noch sagen:
28. WOCHE = 9. MONAT
28. WOCHE = 9. MONAT
17.03.2012 08:51
Zitat von purple:
So, ich fahr jetzt gleich auf den Babybasar, dann ab auf den Balkon, aber vorher wollt ich noch sagen:
28. WOCHE = 9. MONAT
![]()
Jaaaaaa 9.Monat!!!!!!!!
Wie schön ^^ Bald ist das kleine Hannalein da ^^
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt