"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.03.2012 16:30
Männer bauen auch noch kaum gefühle auf zum kind solang es im bauch ist, sie spüren ws ja nicht so wie wir frauen.sie verstehn es auch nicht wenn wir mit dem baby im bauch sprechen... männer ich wünschte die könnten ss werden. schon allein damit die mal merken was man manchmal für problemchen hat.
16.03.2012 16:33
Zitat von mandy89:
Männer bauen auch noch kaum gefühle auf zum kind solang es im bauch ist, sie spüren ws ja nicht so wie wir frauen.sie verstehn es auch nicht wenn wir mit dem baby im bauch sprechen... männer ich wünschte die könnten ss werden. schon allein damit die mal merken was man manchmal für problemchen hat.
Bei den Problemchen stimm ich dir zu, aber beim Kontakt hat mich meiner echt überrascht: Seit wir wissen, was es wird und die Maus nen Namen hat, ist er der größte Kindskopf, jeden Morgen wird der Bauch vor mir begrüßt und Abends gibts auch noch mal eine Extrasprechstunde und er kann ewigst seine Hand auf den Bauch legen und die Kleine beim Boxtraining unterstützen!
Vielleicht kommt das bei deinem auch noch, wenn es nimmer so abstrakt ist und man das Kind auch von außen spüren kann!
16.03.2012 16:39
Zitat von mandy89:
ich hoff es![]()
Doch Süße, bin mir da sicher, im Moment wölbt sich dein Bäuchlein leicht, aber der Rest ist für unsere "sensiblen" Männer doch kaum nachvollziehbar, aber spätestens wenn der Nachwuchs sich sichtbar rührt und bewegt und tritt, wird es für sie realer und greifbarer! Vorher ist es nur Vorstellungskraft und naja, Männer und Vorstellungskraft, mehr muss ich net sagen oder
16.03.2012 16:44
naja leicht wölben ist untertrieben. bei mir sieht es schon jeder, sogar in meiner winterjacke haben mich die leute drauf angesprochen, ich hab "leider nicht das glück wie du".. ich brauch ne umbedingt nen großen bauch
16.03.2012 16:47
Zitat von mandy89:
naja leicht wölben ist untertrieben. bei mir sieht es schon jeder, sogar in meiner winterjacke haben mich die leute drauf angesprochen, ich hab "leider nicht das glück wie du".. ich brauch ne umbedingt nen großen bauch![]()
Meiner startet jetzt richtig durch, hier mal ein Bild von heute:
Magst du mal eins von dir posten???
16.03.2012 16:54
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
naja leicht wölben ist untertrieben. bei mir sieht es schon jeder, sogar in meiner winterjacke haben mich die leute drauf angesprochen, ich hab "leider nicht das glück wie du".. ich brauch ne umbedingt nen großen bauch![]()
mensch der ist ja jetzt riesig zum letzten mal ist er ja ordentlich gewachsen
16.03.2012 16:54
Zitat von mandy89:
grad eben![]()
Wahnsinn, hast du schon nen schönen Bauch!!!!!
16.03.2012 16:55
Zitat von mandy89:
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
mensch der ist ja jetzt riesig zum letzten mal ist er ja ordentlich gewachsen![]()
find ich auch, hier mal ein Vergleichsbild vor 12 Tagen:
Krasser Unterschied gell
16.03.2012 16:57
Boah Purple, dein Bauch ist ja traumhaft schön! Mal im Ernst, dass ist ja ein Traumbauch! Du machst Sport oder?
Ich könnte mir bei meinem Kerl auch vorstellen, dass er mit meinem Bauch spricht =) Er ist ein sensibler Mann und sehr einfühlsam. Glaube, wenn ich leiden würde, würde er mitleiden =)
Ich könnte mir bei meinem Kerl auch vorstellen, dass er mit meinem Bauch spricht =) Er ist ein sensibler Mann und sehr einfühlsam. Glaube, wenn ich leiden würde, würde er mitleiden =)
16.03.2012 16:58
Zitat von mandy89:
ohjatust du manchmal umfang messen??
Normalerweise jede Woche, warte ich geh mal schnell gucken
16.03.2012 17:02
Bin mit 81 cm Bauchumfang gestartet und hab aktuel 93 cm, jede Woche wächst er grad nen cm
16.03.2012 17:04
Zitat von Jessyline:
Boah Purple, dein Bauch ist ja traumhaft schön! Mal im Ernst, dass ist ja ein Traumbauch! Du machst Sport oder?
Ehrlich gesagt durfte ich den ersten Teil der Schwangerschaft nur liegen und dann alles nur in Schonhaltung! War heute zum allerersten Mal wieder im Schwimmbad, aber das war soo schön, dass ich ab jetzt mindestens einmal die Woche hin will!
PS: Mein Mann ist normalerweise net wirklcih sensibel, aber wenn es um sein Töchterchen geht, legt er grad ne 90 Grad Wendung hin.
Bin schon gespannt, wies bei dir wird
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt