"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.03.2012 13:01
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
wenns vorher losgeht: beine zusammen kneifen![]()
vorher solls nicht losgehen, das wär dann doch zu früh, aber was ist, wenns nachher losgeht?Ich übertrag keine 20 Tage
![]()
![]()
stell dich nicht so anwann ist dein et?
am 30. Juli![]()
Angely: danke. Ja, find ich auch toll. Nur, bin ich schoon 3 Wochen weiter![]()
Weiß ich doch
Du wirst deine kleine Franzi früher in den armen halten ^^ Aber finde ich toll, mein Kleines wird schon auch geboren, da bin ich mir recht sicher
19.03.2012 13:04
Nini: naja, 11 Tage is ja noch in Ordnung. Aber ich hoff mal, dass meine Kleine am 30. kommt.
Angely: ja, auf die Welt kommt deine sicherlich auch.
Angely: ja, auf die Welt kommt deine sicherlich auch.
19.03.2012 13:50
Ui das ist ne ganz schöne Strecke. Ich denke wenn du schwanger bist, wird die Route trotzdem noch genauso ätzend sein.. Lach..
Sagt mal Mädels, woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid? Irgendwelche Vorzeichen oder so?
Sagt mal Mädels, woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid? Irgendwelche Vorzeichen oder so?
19.03.2012 13:56
Zitat von Jessyline:
Ui das ist ne ganz schöne Strecke. Ich denke wenn du schwanger bist, wird die Route trotzdem noch genauso ätzend sein.. Lach..
Jap..nach Rotenburg sind es ja nochmal 70km mehr...das is immer so ätzend...naja, noch ist es ja nicht so weit mit dem Schwanger sein
Von daher kann ich auch auf deine Frage nicht antworten!
19.03.2012 13:57
Zitat von Jessyline:
Ich hab nix gemerkt, also es war zumindest nix anders, die Mens blieb weg und ich war der Meinung das es geklappt hat, aber ich hatte 0 Vorzeichen, wobei im Nachhinein, mir war mal nen Tag sehr schlecht, das ist mir bis beute geblieben
19.03.2012 14:01
Zitat von Angely:
Zitat von Jessyline:
Ich hab nix gemerkt, also es war zumindest nix anders, die Mens blieb weg und ich war der Meinung das es geklappt hat, aber ich hatte 0 Vorzeichen, wobei im Nachhinein, mir war mal nen Tag sehr schlecht, das ist mir bis beute geblieben![]()
Hehe, ui das mit der Übelkeit hab ich aber verdammt oft schon gehört. Frag mich nur, wenn es den Frauen so übel ist, wie sie dann trotzdem so viel und oft essen (ist ja meistens so). Denn irgendwie, auch wenn das jetzt garnicht passen würde aufgrund diverser Begebenheiten, habe ich seit vorgestern die Pille nicht mehr genommen (7Tage Pause), nun bin ich in Tag 2 und es kam noch nix. Joa und ich geh andauernd pinkeln, meine Brust tut weh, mir ist andauernd schlecht, gestern Abend hab ich aus ominösen Gründen geheult wie ein Schlosshund (und ich weine nie einfach so, bin eher "die Harte") und hab Unterleibsziehen.. Joa.. Ich mach mich vielleicht zu verrückt grad.. Würde mich aber mal interessieren ob ihr sowas hattet oder das Irrsinn ist und ich noch garnichts spüren KANN.
19.03.2012 14:05
Zitat von Jessyline:
Zitat von Angely:
Zitat von Jessyline:
Ich hab nix gemerkt, also es war zumindest nix anders, die Mens blieb weg und ich war der Meinung das es geklappt hat, aber ich hatte 0 Vorzeichen, wobei im Nachhinein, mir war mal nen Tag sehr schlecht, das ist mir bis beute geblieben![]()
Hehe, ui das mit der Übelkeit hab ich aber verdammt oft schon gehört. Frag mich nur, wenn es den Frauen so übel ist, wie sie dann trotzdem so viel und oft essen (ist ja meistens so). Denn irgendwie, auch wenn das jetzt garnicht passen würde aufgrund diverser Begebenheiten, habe ich seit vorgestern die Pille nicht mehr genommen (7Tage Pause), nun bin ich in Tag 2 und es kam noch nix. Joa und ich geh andauernd pinkeln, meine Brust tut weh, mir ist andauernd schlecht, gestern Abend hab ich aus ominösen Gründen geheult wie ein Schlosshund (und ich weine nie einfach so, bin eher "die Harte") und hab Unterleibsziehen.. Joa.. Ich mach mich vielleicht zu verrückt grad.. Würde mich aber mal interessieren ob ihr sowas hattet oder das Irrsinn ist und ich noch garnichts spüren KANN.
Das hab ich immer schon so ne gute Woche bevor ich meine Tage bekomme...ist voll ätzend...nur hab ich eigentlich echt nen regelmäßigen Zyklus, also von daher...hast du denn jetzt schon getestet? Ich mein, wenn du überfällig bist...ich könnte nicht warten
19.03.2012 14:08
Naja wer weiß ob der Test das jetzt schon sagen könnte. Bin ja "nur" 2 tage überfällig. Ich will lieber nicht die Pferde verrückt machen..
Als ich meinem Freund gesagt habe das ich meine Periode noch nicht habe sagte er nur "wahnsinn wie die Pille doch deinen Körper durcheinander bringt" (hab vor einem Monat erst die Spirale ziehen lassen).
Als ich meinem Freund gesagt habe das ich meine Periode noch nicht habe sagte er nur "wahnsinn wie die Pille doch deinen Körper durcheinander bringt" (hab vor einem Monat erst die Spirale ziehen lassen).
19.03.2012 14:13
Zitat von Jessyline:
Zitat von Angely:
Zitat von Jessyline:
Also da mir die ganze Zeit übel ist hab ich bisher auch nur abgenommen, ich habe 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft, Bauch und Busen werden Mehr, Arsch und Beine werden dünner... komisches Gefühl...
Ich kenne mich mit der Pille nicht so aus, hatte immer ein Implanon, aber kann es nicht sein das du dich erst auf die Pille einstellen musst, heulen, Brustschmerzen usw hat man auch bei Hormoneller Umstellung und das hast du ja momentan.
19.03.2012 14:18
@ Presilla
Danke Süße das ist soooo lieb von dir
@ Die-Hühner-die-Dilly-Zwillinge-anderehen-wollen
NÖÖÖÖÖÖÖÖ ich nehme lieber die Windelfreie Zeit. Aber bis dahin hbat ihr das sicher vergessen
@ Nini
Mein ET ist der 19.November (bis jetzt) also werde ich vielleicht auch am 19. Kalben
Danke Süße das ist soooo lieb von dir
NÖÖÖÖÖÖÖÖ ich nehme lieber die Windelfreie Zeit. Aber bis dahin hbat ihr das sicher vergessen
@ Nini
Mein ET ist der 19.November (bis jetzt) also werde ich vielleicht auch am 19. Kalben
19.03.2012 14:20
Wahrscheinlich muss sich dann dein Zyklus neu einstellen...schon möglich...wenn das so ist, würde ich auch noch warten
aber grundsätzlich kannst du einen Test ab Fälligkeit der Periode machen, also ab Ausbleiben der Regel! Ich hab diese Symptome seit ich die Pille nicht mehr nehme noch mehr als vorher...manchmal fang ich grundlos an zu weinen...zu 1-2 Wochen vor der Periode...vllt ist das ja mein Zeichen des Eisprungs
aber grundsätzlich kannst du einen Test ab Fälligkeit der Periode machen, also ab Ausbleiben der Regel! Ich hab diese Symptome seit ich die Pille nicht mehr nehme noch mehr als vorher...manchmal fang ich grundlos an zu weinen...zu 1-2 Wochen vor der Periode...vllt ist das ja mein Zeichen des Eisprungs
19.03.2012 14:22
Ja das kann natürlich auch sein.. Aber so krasse Umstellung durch die Pille.. Wäre schon ganz schön heftig. Aber warten wir es ab. Die Periode muss ja trotzdem kommen und wenn sie bis übermorgen nicht da ist, mache ich einen Test und werde euch selbstverständlich davon berichten =)
19.03.2012 14:24
Zitat von Roza:
@ Presilla
Danke Süße das ist soooo lieb von dir![]()
NÖÖÖÖÖÖÖÖ ich nehme lieber die Windelfreie Zeit. Aber bis dahin hbat ihr das sicher vergessen![]()
![]()
![]()
@ Nini
Mein ET ist der 19.November (bis jetzt) also werde ich vielleicht auch am 19. Kalben![]()
Nix zu danken
ich bin zwar nicht schwanger, aber ich denke, mir wird es dann genauso gehen wie dir
es ist auch einfach ein überwältigendes Gefühl...ich meine...ein Leben wächst in dir heran...ein Leben, das von DIR geschaffen ist...das ist doch wahnsinn!!! Ein Stück von dir...und Schwangere dürfen immer weinen, auch grundlos
19.03.2012 14:25
Zitat von Jessyline:
Ja das kann natürlich auch sein.. Aber so krasse Umstellung durch die Pille.. Wäre schon ganz schön heftig. Aber warten wir es ab. Die Periode muss ja trotzdem kommen und wenn sie bis übermorgen nicht da ist, mache ich einen Test und werde euch selbstverständlich davon berichten =)![]()
das hoffe ich doch
ich mag da schon Bescheid wissen
bei mir hat sich der Indianer (Gott sei Dank) fast schon wieder verabschiedet
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt