"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.04.2012 13:07
Hey Mädels!
Angely: ich drück dir da ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen endlich mal zeigefreudig gibt!!
Purple: es freut mich sehr für dich, dass es jetzt mit bauen losgeht!!
wie gehts den restlichen Mädels so und den schon-Mamas mit ihren geschlüpften Babys?
me: 26. ssw
Hab wieder bAuchfoto gemacht
Angely: ich drück dir da ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen endlich mal zeigefreudig gibt!!

Purple: es freut mich sehr für dich, dass es jetzt mit bauen losgeht!!

wie gehts den restlichen Mädels so und den schon-Mamas mit ihren geschlüpften Babys?

me: 26. ssw

Hab wieder bAuchfoto gemacht

16.04.2012 13:54
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Huhuuu Mädels, Dilly hat Wochenwechsel jetzt ist es endlich zweistellig 10. WochePurple auch Wochenwechsel
![]()
He cool ^^ Dann soll sich mein Kleines endlich mal benehmen und der lieben Dilly (wenn schon nicht mir) herzeigen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist![]()
@Purple: Süße denke aber auch angenügend Pausen, nicht das du dich noch übernimmstAber ich freu mich für euch
![]()
Es ist ein Mädel und gut ist![]()
![]()
Ich habs geträumt
![]()
Also Jetzt fühle ich mich aber echt geehrt, das du von meinem Pünktchen träumst *g*
Ich bin gespannt was sich das offenbart, entweder diesen Freitag da hab ich normalen US oder an deinen Geburtstag

Ich hab ja nur geträumt wann das Kleine geboren wird, und mehr nicht

@NatNat: Na da hat dein Bauch ja noch mal einen Schub gemacht ^^ Sehr hübsch und auch die Wiege ist sehr schick, ich mach auch mal ein Foto von meinem modifizierten Stubenwagen, der steht hier auch schon rum und wartet auf einen Bewohner, und ich hat total das coole Babynestchen gekauft für auf die Couch oder Boden oder wo auch immer.

Ach und ich bin heute auch Woche 23 ^^
16.04.2012 14:06
Angely, alles gute zur 23. ssw
Ja, mach mal ein Foto vom Stubenwagen

16.04.2012 19:49
Ich hab nächsten Donnerstag nächste VU
Ich hoffe mein Kind winkt mir mal zu

16.04.2012 20:04
nini dein checker wird meinerseits keine kongurenz bekommen
wird ne fiona

16.04.2012 21:23
Zitat von mandy89:
nini dein checker wird meinerseits keine kongurenz bekommenwird ne fiona
HEYYYY SÜSSEEEE ALLES GUTE ZUM MÄDELLLL WIE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Fiona ist ein wunderschöner Name..klingt so bisschen nach Fee und Elfe

Mandy, ich krieg für dich den Buben versprochen... Der Checkr darf nicht alleine regieren

16.04.2012 23:22
Mandy, herzlichen glückwunsch
erbse freut sich, der vorerst einzige checker zu sein
gestern hat er übrigens von 22:30 bis 06:00 uhr geschlafen. mal gucken wie es heute wird

17.04.2012 06:34
also ich bin mir da noch nicht ganz sicher. was sagt ihr? hab grad in nem anderen thread das gleiche thema gefunden.
17.04.2012 07:04
Zitat von mandy89:
also ich bin mir da noch nicht ganz sicher. was sagt ihr? hab grad in nem anderen thread das gleiche thema gefunden.
also bei mir war da eindeutig ein schniepel

17.04.2012 12:01
Zitat von mandy89:
Hi^^ Also ich glaub man sieht sogar Schamlippen? Oder?
Von mir auch alles gute zum Mädel

17.04.2012 12:56
Hab euch eben auch noch mal den Stubenwagen fotographiert. Also man sieht nun auch gut meine tolle Modifizierung kann nun ganz schnell aus dem Stubenwagen ein Beistellbett machen, einfach Riegel auf und Gitter runter geklappt. Das Gitter vorne hatte gefehlt das hab ich dann einfach beim Hersteller nachbestellt...
Liegt im Moment noch viel Zeug im Bett, das kommt dann natürlich alles raus wenn das Baby da ist !
17.04.2012 13:18
nee nen schniepel sieht man nicht aber der könnte auch höher liegen. ist ja en blöfer winkel. jeden den ich das foto zeig sagt es könnt auch hoden sein. ich bin total durch einander

17.04.2012 14:11
Hey Mädels!
Mandy: ich glaub, das ist ein Mädel. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber die Striche sehen ziemlich nach Schamlippen aus.
Wart einfach noch den nächsten Termin ab, dann weißt du es bestimmt ganz sicher.
Angely: toller Stubenwagen!!
me: ich hab heut wieder FA-Termin. Freu mich schon sooo
Mandy: ich glaub, das ist ein Mädel. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber die Striche sehen ziemlich nach Schamlippen aus.

Angely: toller Stubenwagen!!

me: ich hab heut wieder FA-Termin. Freu mich schon sooo

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt