Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
17.04.2012 15:48
Zitat von mandy89:

nini dein checker wird meinerseits keine kongurenz bekommen wird ne fiona

Glückwunsch zum Mädel
purple
12737 Beiträge
17.04.2012 15:49
Zitat von Nini2912:

Mandy, herzlichen glückwunsch erbse freut sich, der vorerst einzige checker zu sein gestern hat er übrigens von 22:30 bis 06:00 uhr geschlafen. mal gucken wie es heute wird

Go Checker Go!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
Zitat von Angely:

Hab euch eben auch noch mal den Stubenwagen fotographiert. Also man sieht nun auch gut meine tolle Modifizierung kann nun ganz schnell aus dem Stubenwagen ein Beistellbett machen, einfach Riegel auf und Gitter runter geklappt. Das Gitter vorne hatte gefehlt das hab ich dann einfach beim Hersteller nachbestellt...
Liegt im Moment noch viel Zeug im Bett, das kommt dann natürlich alles raus wenn das Baby da ist !

was für ein schönes Bett
purple
12737 Beiträge
ZURÜCK VON DER BAUSTELLE:
Heute früh um 6:45 war Spatenstich und ich bin total überwältigt! Die haben auf einen Tag schon die komplette Grube ausgebaggert und den Weg zur Garage vorplaniert, krass, aus unserer Wiese ist in einem Tag ne Baustelle geworden und ich platze hier vor Stolz! Auch mein Menne kriegt sich gar nimmer ein, Fotos kommen später, bin grad zu fertig vom vielen Stehen und dann musste doch noch viel nebenbei organisiert werden und ich war den ganzen Tag unterwegs, aber wenigstens weiß ich für was
Roza
1572 Beiträge
17.04.2012 19:32
Zitat von purple:

Heute früh um 6:45 war Spatenstich und ich bin total überwältigt! Die haben auf einen Tag schon die komplette Grube ausgebaggert und den Weg zur Garage vorplaniert, krass, aus unserer Wiese ist in einem Tag ne Baustelle geworden und ich platze hier vor Stolz! Auch mein Menne kriegt sich gar nimmer ein, Fotos kommen später, bin grad zu fertig vom vielen Stehen und dann musste doch noch viel nebenbei organisiert werden und ich war den ganzen Tag unterwegs, aber wenigstens weiß ich für was

Überanstrenge dich aber bitte nicht Süße ja?! Hausbau schön und gut aber vergiss die Pausen nicht
purple
12737 Beiträge
18.04.2012 07:15
Zitat von Roza:

Zitat von purple:

Überanstrenge dich aber bitte nicht Süße ja?! Hausbau schön und gut aber vergiss die Pausen nicht

Der erste Tag war der Spannendste, werd jetzt zwar jeden Tag auf die Basustelle schauen, aber nimmer so lange, man hatte ich geschwollene Füße
Aber gestern das Baggern war einfach toll und ich durfte mich doch sogar reinsetzen In meinem nächsten Leben werd ich Baggerfahrer
mandy89
3474 Beiträge
18.04.2012 08:19
mädels ich brauch mal euern rat. ich will sone kleine erdbeertortis machen also b.boden creme erdbeern gelantine. so ich weis nicht so recht wie ich die creme machen soll. jemand ne idee?
Nini2912
6272 Beiträge
18.04.2012 08:40
Zitat von mandy89:

mädels ich brauch mal euern rat. ich will sone kleine erdbeertortis machen also b.boden creme erdbeern gelantine. so ich weis nicht so recht wie ich die creme machen soll. jemand ne idee?

ich nrehm immer vanillepudding, mit weniger milch anrühren, dann wirds schön fest und nicht so ne plörre. erdbeeren auf den noch warmen pudding drauf, tortenguss drüber, fertig
mandy89
3474 Beiträge
18.04.2012 08:55
klingt super danke
18.04.2012 10:40
Hey Mädels!

Purple: das freut mich, dass es jetzt voran geht

Mandy: ich mach die Creme auch immer so, wie Nini geschrieben hat.

me: Hatte ja gestern FA-Termin. Meiner Maus geht es sehr gut. Sie ist 32 cm groß, wiegt ca. 900g und hat einen KU von 25 cm schon. Sie liegt auch schon in SL, allerdings ist sie momentan ein Sternengucker. Lippenspalte konnte auch ausgeschlossen werden. 3D-Bildchen gabs leider keine, weil sie mit dem Mutterkuchen gekuschelt hat. Blut wurde mir auch mal wieder abgenommen. Ich hoffe, da passt auch alles. Und ab nächstes Mal gibts dann schon CTG. und ich bekomm dann auch die Anti-D-Spritze... und nächste woche muss ich extra hin zum Zuckerbelastungstest.
Nächster FA-Termin: 14.5. um 16.30 Uhr
Bildchen hab ich auch mitbekommen.

purple
12737 Beiträge
18.04.2012 10:44
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Purple: das freut mich, dass es jetzt voran geht

Mandy: ich mach die Creme auch immer so, wie Nini geschrieben hat.

me: Hatte ja gestern FA-Termin. Meiner Maus geht es sehr gut. Sie ist 32 cm groß, wiegt ca. 900g und hat einen KU von 25 cm schon. Sie liegt auch schon in SL, allerdings ist sie momentan ein Sternengucker. Lippenspalte konnte auch ausgeschlossen werden. 3D-Bildchen gabs leider keine, weil sie mit dem Mutterkuchen gekuschelt hat. Blut wurde mir auch mal wieder abgenommen. Ich hoffe, da passt auch alles. Und ab nächstes Mal gibts dann schon CTG. und ich bekomm dann auch die Anti-D-Spritze... und nächste woche muss ich extra hin zum Zuckerbelastungstest.
Nächster FA-Termin: 14.5. um 16.30 Uhr
Bildchen hab ich auch mitbekommen.

wie toll und voll die schönen Bilder
mandy89
3474 Beiträge
18.04.2012 11:10
Was ist den eine Anti- D- spritze??
ich kanns garni glauben wie schnell sich unsre mäusls hier entwickeln
18.04.2012 11:13
Zitat von mandy89:

ich kanns auch gar nicht glauben.
Anti-D-spritze bekomme ich, weil ich Rhesus negativ bin. Wenn ich die nicht bekommen würde, dann kann das schlimm enden...
Roza
1572 Beiträge
18.04.2012 12:53
Zitat von NatNat:

Zitat von mandy89:

Anti-D-spritze bekomme ich, weil ich Rhesus negativ bin. Wenn ich die nicht bekommen würde, dann kann das schlimm enden...

NatNat,
schön das alles gut ist mit dir und deinem Mäuschen... Und die Fotos erst Ich kanns gar nicht erwarten, bis mein Sohn, ja genau mein Sohn, größer wird und aussieht wie ein Baby.

Ich bin A + also brauch ich mich um die Spritze keine Sorgen zu machen... ich habe gehört die ist ganz schön groß Jetzt mach ich dir auch noch Angst

Purple,
falls wir wiedergeboren werden, suche ich dich in Baustellen auf... So ein dicker bärtiger Baggerfahrer Dat is dann die Purple.
18.04.2012 13:23
Zitat von Roza:

Zitat von NatNat:

Zitat von mandy89:

NatNat,
schön das alles gut ist mit dir und deinem Mäuschen... Und die Fotos erst Ich kanns gar nicht erwarten, bis mein Sohn, ja genau mein Sohn, größer wird und aussieht wie ein Baby.

Ich bin A + also brauch ich mich um die Spritze keine Sorgen zu machen... ich habe gehört die ist ganz schön groß Jetzt mach ich dir auch noch Angst

Purple,
falls wir wiedergeboren werden, suche ich dich in Baustellen auf... So ein dicker bärtiger Baggerfahrer Dat is dann die Purple.

Hast heut wohl nen Clown gefuttert, was?

Also wegen der Spritze kannst du mir nicht mehr Angst machen, die kenn ich schon Brauchte ja nach der FG auch eine... Die ist ziemlich groß und mein Schatz hat zugeschaut und hatte schon Angst, dass sie vorne wieder rauskommt und mich hats fast umgehauen... Ich denke aber, das lag wohl daran, dass ich noch nicht ganz fit war von der Narkose...

Ja, dein Sohn wird bald aussehen wie ein richtiges Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt