"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.04.2012 06:23
Zitat von Angely:
Sorry, das hat mich gerade total aufgeregt!
Dilly, Süße, du musst tun mit was du dich am wohlsten fühlst!
Es muss dir gut gehen gerade jetzt!![]()
Süße ich danke dir. Du musst dich nicht entschuldigen. Wenn ich nicht ss wäre, hätte ich alle Strapazen auf mich genommen um an mein Recht zu kommen, aber ob der Stress so gut für mein Baby ist bezweifle ich. Dafür habe ich viel zu viel getan und viel zu lange gewartet. Der Stress und die Wut gestern schon, haben mich um den Schlaf und um meinen Appetit gebracht. Und auch Unterleibsschmerzen. Hat sich direkt aufs Kind ausgewirkt. Das will ich mir und meinem Sohn (ja genau meinem Sohn)

Etwas anderes bzw. erfreuliches.
hab letzte Woche von meiner besten Freundin so einen Fetal Doppler geschenkt bekommen. Der Gerät schneidet die Döner schweissfrei...ne Spass... Das ist so ein Teil, damit kannst du ab der 12. Woche die Herztöne hören. Hab bis jetzt immer nur meinen eigenen Puls gehört. Der lag dann immer so bei 80-90 schlägen. Da wusste ich ist meienr. Erst wenn er über 140 ist, kann man sicher sein , dass ist das Baby. Eben so nix ahnend habe ich es nochmal probiert. Soll ja auch mit viel Glück vor der 12. Woche klappen. Und da so zwei Finger breit über dem Schambein habe ich Babys Herz gefunden. Bin ganz sicher das war es, weil ich ja seit 1 Woche meinen eigenen Puls höre und kenne. Ganz schnell zeigte mir DER GERÄT

Jetzt gehts mir wieder gut.

19.04.2012 08:20
Zitat von blue_diamant:
früh übt sich wer ein profi werden will
Ist die putzig!!!!!!!!!!!!!!!!
19.04.2012 08:20
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Süße ich danke dir. Du musst dich nicht entschuldigen. Wenn ich nicht ss wäre, hätte ich alle Strapazen auf mich genommen um an mein Recht zu kommen, aber ob der Stress so gut für mein Baby ist bezweifle ich. Dafür habe ich viel zu viel getan und viel zu lange gewartet. Der Stress und die Wut gestern schon, haben mich um den Schlaf und um meinen Appetit gebracht. Und auch Unterleibsschmerzen. Hat sich direkt aufs Kind ausgewirkt. Das will ich mir und meinem Sohn (ja genau meinem Sohn)nicht antun.
hab letzte Woche von meiner besten Freundin so einen Fetal Doppler geschenkt bekommen. Der Gerät schneidet die Döner schweissfrei...ne Spass... Das ist so ein Teil, damit kannst du ab der 12. Woche die Herztöne hören. Hab bis jetzt immer nur meinen eigenen Puls gehört. Der lag dann immer so bei 80-90 schlägen. Da wusste ich ist meienr. Erst wenn er über 140 ist, kann man sicher sein , dass ist das Baby. Eben so nix ahnend habe ich es nochmal probiert. Soll ja auch mit viel Glück vor der 12. Woche klappen. Und da so zwei Finger breit über dem Schambein habe ich Babys Herz gefunden. Bin ganz sicher das war es, weil ich ja seit 1 Woche meinen eigenen Puls höre und kenne. Ganz schnell zeigte mir DER GERÄTum die 160 Herzschläge an. So ein galoppieren war das echt schön.
Jetzt gehts mir wieder gut.![]()
dilly maus tu dir den stress nicht an das hast du gar nicht nötig und gut ist das auch nicht für dein kleines MÄDCHEN . das freut mich das du die herztöne gefunden hast aber mach dich bitte nicht gleich verrückt wenn du die mal nicht findest....keep it cool baby

19.04.2012 08:22
Zitat von Angely:
Phaaaaa.... was ist den das für ein blöder Kerl, ich würde auf keinen Fall kündigen aus Prinzip würde ich mich erst mal ne runde krank schreiben lassen, wie kann der denn einfach ne schwangere Frau so unter drück setzen, das grenzt für mich an Erpressung!!!
Das ist ja ne ganz linke Tour!!! Auch wenns hier nicht ums Elterngeld geht, das solltest du dir nicht gefallen lassen!![]()
Da kann ich nur zustimmen, so kriegt der A**** ja auch noch das, was er will! Das ist ne Frechheit! Würd mich auch krank schreiben lassen
19.04.2012 08:24
Zitat von mandy89:
ich war heut mal nach babykleidung schauen, um mich an den gedanken von kleidchen und co zu gewöhnen. ich hätt heulen können, ich bin echt nicht der typ von kleidchen und hello kitty und dann auch noch soviel rosa etc.... meine süße wird mich irgendwann mal hassen weil se nur hosen und neutrale farben von mir angezogen bekommt![]()
Ich mag die olle Katze auch nicht und wer meinem Kind ein PrinzessinenShirt schenkt, kriegt Haue! Wir haben beschlossen, wenn schon Katze, dann wird unsere ne KAMPFKATZE

19.04.2012 08:24
Zitat von Lola22:
Hallo ihr lieben...
hat jemand einen hilfreichen Tipp,wie man die lästigen Pusteln bzw.: Pickelchen auf der Brust bzw Dekoltee wegbekommt oder lindern kann??
Hab das jetzt schlagartig bekommen....ich sehe auf der Brust aus wie Streuselkuchen![]()
Meine FA sagt, gegen hormonelle Pickel hilft nix. Ich streusel seit ner Woche auch vor mich hin

19.04.2012 09:19
i h fang jetzt auch an mit streusln
ich brauch dann warsch. ne großpackung kleister zu meiner hochzeit um das alles abzudecken.
ich hab die nacht von angely geträumt. geht es dir gut süße ! ? wir wollten uns nämlich treffen und sie ist nicht gekommen.

ich hab die nacht von angely geträumt. geht es dir gut süße ! ? wir wollten uns nämlich treffen und sie ist nicht gekommen.

19.04.2012 09:48
Hey Mädels!
Blue: deine Maus ist sooo süß!!
Dilly: ohje, Süße... Was soll denn der Stress da... Ich seh das wie die Mandy!
So nen FetalDoppler hab ich auch und das beruhigt wahnsinnig! Vorallem die erste Zeit, bis man die Kindbewegungen spürt!!
Mandy: jeder hat nen anderen Geschmack! Wenn dir das nicht gefällt, dann kauf solche Sachen nicht. Es gibt soviele schöne neutrale oder andersfarbene Klamotten
Lola: mit den Pickelchen kann ich ein Lied singen. Ich seh seit ich schwanger bin auch aus wie ein Streuselkuchen. Aber leider gibt es nix, was du nehmen darfst. Das einzige was du versuchen könntst, wäre Heilerde.
Blue: deine Maus ist sooo süß!!

Dilly: ohje, Süße... Was soll denn der Stress da... Ich seh das wie die Mandy!
So nen FetalDoppler hab ich auch und das beruhigt wahnsinnig! Vorallem die erste Zeit, bis man die Kindbewegungen spürt!!

Mandy: jeder hat nen anderen Geschmack! Wenn dir das nicht gefällt, dann kauf solche Sachen nicht. Es gibt soviele schöne neutrale oder andersfarbene Klamotten

Lola: mit den Pickelchen kann ich ein Lied singen. Ich seh seit ich schwanger bin auch aus wie ein Streuselkuchen. Aber leider gibt es nix, was du nehmen darfst. Das einzige was du versuchen könntst, wäre Heilerde.
19.04.2012 10:42
Zitat von mandy89:
i h fang jetzt auch an mit streuslnich brauch dann warsch. ne großpackung kleister zu meiner hochzeit um das alles abzudecken.
![]()
ich hab die nacht von angely geträumt. geht es dir gut süße ! ? wir wollten uns nämlich treffen und sie ist nicht gekommen.![]()
Mir gehts gut ^^ Heute sogar besser als sonst, bissher ist mir nicht schlecht. Aber ab morgen bin ich 4Wochen in Frankfurt, dann bin ich wahrscheinlich nicht mehr on. Also mach dir keine Sorgen alles bestens ^^
20.04.2012 05:48
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
Süße ich danke dir. Du musst dich nicht entschuldigen. Wenn ich nicht ss wäre, hätte ich alle Strapazen auf mich genommen um an mein Recht zu kommen, aber ob der Stress so gut für mein Baby ist bezweifle ich. Dafür habe ich viel zu viel getan und viel zu lange gewartet. Der Stress und die Wut gestern schon, haben mich um den Schlaf und um meinen Appetit gebracht. Und auch Unterleibsschmerzen. Hat sich direkt aufs Kind ausgewirkt. Das will ich mir und meinem Sohn (ja genau meinem Sohn)nicht antun.
hab letzte Woche von meiner besten Freundin so einen Fetal Doppler geschenkt bekommen. Der Gerät schneidet die Döner schweissfrei...ne Spass... Das ist so ein Teil, damit kannst du ab der 12. Woche die Herztöne hören. Hab bis jetzt immer nur meinen eigenen Puls gehört. Der lag dann immer so bei 80-90 schlägen. Da wusste ich ist meienr. Erst wenn er über 140 ist, kann man sicher sein , dass ist das Baby. Eben so nix ahnend habe ich es nochmal probiert. Soll ja auch mit viel Glück vor der 12. Woche klappen. Und da so zwei Finger breit über dem Schambein habe ich Babys Herz gefunden. Bin ganz sicher das war es, weil ich ja seit 1 Woche meinen eigenen Puls höre und kenne. Ganz schnell zeigte mir DER GERÄTum die 160 Herzschläge an. So ein galoppieren war das echt schön.
dilly maus tu dir den stress nicht an das hast du gar nicht nötig und gut ist das auch nicht für dein kleines MÄDCHEN . das freut mich das du die herztöne gefunden hast aber mach dich bitte nicht gleich verrückt wenn du die mal nicht findest....keep it cool baby![]()
No Panic Tante Blue. Jeden Tag mache ich das eh nicht Mausi. Vielleicht gefällt das meinem Jungen nicht

Ok ok ok ok Tante Blue...oder mein Mädchen gefällts vielleicht nicht

20.04.2012 07:27
Zitat von Roza:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:
Zitat von Angely:
dilly maus tu dir den stress nicht an das hast du gar nicht nötig und gut ist das auch nicht für dein kleines MÄDCHEN . das freut mich das du die herztöne gefunden hast aber mach dich bitte nicht gleich verrückt wenn du die mal nicht findest....keep it cool baby![]()
No Panic Tante Blue. Jeden Tag mache ich das eh nicht Mausi. Vielleicht gefällt das meinem Jungen nicht![]()
Ok ok ok ok Tante Blue...oder mein Mädchen gefällts vielleicht nicht![]()

20.04.2012 09:44
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
i h fang jetzt auch an mit streuslnich brauch dann warsch. ne großpackung kleister zu meiner hochzeit um das alles abzudecken.
![]()
ich hab die nacht von angely geträumt. geht es dir gut süße ! ? wir wollten uns nämlich treffen und sie ist nicht gekommen.![]()
Mir gehts gut ^^ Heute sogar besser als sonst, bissher ist mir nicht schlecht. Aber ab morgen bin ich 4Wochen in Frankfurt, dann bin ich wahrscheinlich nicht mehr on. Also mach dir keine Sorgen alles bestens ^^
und das sagst du erst jetzt???
20.04.2012 09:56
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
![]()
Hatte ich doch schon geschrieben, 2 Wochen bei meinen Eltern in Hanau und dann 1 oder 2Wochen Frankfurt. Ich hatte sogar gesagt ich melde ich bei dir sobald ich in Frankfurt bin ^^
20.04.2012 09:57
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
![]()
Hatte ich doch schon geschrieben, 2 Wochen bei meinen Eltern in Hanau und dann 1 oder 2Wochen Frankfurt. Ich hatte sogar gesagt ich melde ich bei dir sobald ich in Frankfurt bin ^^
ich leide doch an schlimmer erbsen- demenz

20.04.2012 10:08
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von mandy89:
![]()
ich leide doch an schlimmer erbsen- demenz![]()
Ok, also ich fahre heute los, bin heute Abend dann da, 2 Wochen hat mich meine Mama, Burder und Onkel/Tanten gepachtet und dann bin ich frei!
*g* also ich bin ziemlich lange da, ich hoffe die Zeit geht dann ein wenig schneller um... naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also ich rufe dich dann mal an dann komm ich mal vorbei wenn du Zeit hast

Freu mich doch schon auf dich und Erbse!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt