Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
23.04.2012 21:58
uhu = unter hundert tage bis zum et
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 08:15
Guten Morgen
*
Was soll ich sagen, der Trubel auf der Baustelle war wohl zuuuu viel, Bauch hat sich brutal gesenkt, hab nun den dritten Tag in Folge Wehen und die Hebamme beim GVK meinte gestern auch, dass ich mich dringend schonen muss oder die Kleine kommt viel zu früh Vor lauter Panik habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, hier ist noch sooo viel zu erledigen und ich soll mich schonen, aber wie
*
@Mandy: SCHÖNES BAUCHIIIII
*
@NatNat: Gratulation zum UHU
*
@unsere Mamis: Wie gehts euch??? Ist so ruhig hier zur Zeit
blue_diamant
2030 Beiträge
24.04.2012 08:35
Zitat von purple:

Guten Morgen
*
Was soll ich sagen, der Trubel auf der Baustelle war wohl zuuuu viel, Bauch hat sich brutal gesenkt, hab nun den dritten Tag in Folge Wehen und die Hebamme beim GVK meinte gestern auch, dass ich mich dringend schonen muss oder die Kleine kommt viel zu früh Vor lauter Panik habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, hier ist noch sooo viel zu erledigen und ich soll mich schonen, aber wie
*
@Mandy: SCHÖNES BAUCHIIIII
*
@NatNat: Gratulation zum UHU
*
@unsere Mamis: Wie gehts euch??? Ist so ruhig hier zur Zeit

was machst du für sachen.......schalt mal ein paar gänge runter....das baby steht an erster stelle und sonst nix!!!!! du tust dir auch keinen gefallen damit wenn das baby zu früh kommt oder du nun wochenlang im kh bleiben musst.....
mandy89
3474 Beiträge
24.04.2012 09:20
purple was machst du denn für sachen. leg die beine hoch süße sonst gibt es

mein schatz war nun gestern ausbildungsvertrag unterschreiben so nun muss es nur klappen das wir nun mit seiner kleinen uns reinteilen mit dem aufenthalt. denn wenn wir weiter kindesunterhalt zahlen in der höhe haben wir am ende der drei jahre fast 10t. euro schulden.
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 11:32
Mädels, ich lieg mit Laptop auf der Couch, Schwiemu kocht heute für mich mit und ich schreib Listen, was noch alles zu erledigen ist und wer mir dabei helfen kann (acuh wenn es mir sehr schwer fällt)!
Werd nachher vielleicht auch noch mal die Hebi anrufen und mich noch mal beraten lassen
*
@Mandy: Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, das wären verdammt viele Schulden wegen Unterhalt
mandy89
3474 Beiträge
24.04.2012 11:54
ja leider. ich hoffe wir bekommen das irgendwie hin ich bin optimistisch.

und hattest du heut nochmal wehen?
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 11:58
Zitat von mandy89:

ja leider. ich hoffe wir bekommen das irgendwie hin ich bin optimistisch.

und hattest du heut nochmal wehen?

hab ganz oft nen harten Bauch, werd jetzt mal alle Fragen für die Hebi sammeln und sie dann nachher anrufen
Roza
1572 Beiträge
24.04.2012 12:52
Purple ich hau dich was machst du für Sachen... du bleibst jetzt liegen und schonst dich bitte sonst komme ich dahin

Mir gehts gut. Aber ich fühle mich irgendwie so unschwanger... ich hoffe es ist alles okay. Muss noch bis Donnerstag warten.
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 12:54
Zitat von Roza:

Purple ich hau dich was machst du für Sachen... du bleibst jetzt liegen und schonst dich bitte sonst komme ich dahin

Mir gehts gut. Aber ich fühle mich irgendwie so unschwanger... ich hoffe es ist alles okay. Muss noch bis Donnerstag warten.

Ich hab mich auch immer unschwanger gefühlt Süße und schau, Hanna ist bald da und total gesund!
Und ja, ich schone mich, bin nur am LIsten schreiben und überleg, was noch alles zu tun ist
mandy89
3474 Beiträge
24.04.2012 13:11
Dilly maus mach dir keinen kopf, so ging es uns allen ich glaub du bist eigentl. auch mal wieder dran mit nem bildchen

hab jetzt die ersten baby sachen bekommen. natürlich alles in unisex farben
purple
12737 Beiträge
24.04.2012 14:11
Zitat von mandy89:

Dilly maus mach dir keinen kopf, so ging es uns allen ich glaub du bist eigentl. auch mal wieder dran mit nem bildchen

hab jetzt die ersten baby sachen bekommen. natürlich alles in unisex farben

bald folgen die ersten Kleidchen, glaubs mir
Roza
1572 Beiträge
24.04.2012 15:01
Ok mache ein Bildchen
blue_diamant
2030 Beiträge
24.04.2012 15:01
hier fehlt ein gefällt mir button
Roza
1572 Beiträge