Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
20.04.2012 10:13
Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

i h fang jetzt auch an mit streusln ich brauch dann warsch. ne großpackung kleister zu meiner hochzeit um das alles abzudecken.

ich hab die nacht von angely geträumt. geht es dir gut süße ! ? wir wollten uns nämlich treffen und sie ist nicht gekommen.

Mir gehts gut ^^ Heute sogar besser als sonst, bissher ist mir nicht schlecht. Aber ab morgen bin ich 4Wochen in Frankfurt, dann bin ich wahrscheinlich nicht mehr on. Also mach dir keine Sorgen alles bestens ^^

und das sagst du erst jetzt???

Hatte ich doch schon geschrieben, 2 Wochen bei meinen Eltern in Hanau und dann 1 oder 2Wochen Frankfurt. Ich hatte sogar gesagt ich melde ich bei dir sobald ich in Frankfurt bin ^^

ich leide doch an schlimmer erbsen- demenz

Ok, also ich fahre heute los, bin heute Abend dann da, 2 Wochen hat mich meine Mama, Burder und Onkel/Tanten gepachtet und dann bin ich frei!
*g* also ich bin ziemlich lange da, ich hoffe die Zeit geht dann ein wenig schneller um... naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also ich rufe dich dann mal an dann komm ich mal vorbei wenn du Zeit hast
Freu mich doch schon auf dich und Erbse!!

wir freuen uns auch schon viel spaß mit deiner family und die zeit wird schon schnell rumgehen, ist ja immer so, wenn man viel beschäftigt wird
Roza
1572 Beiträge
20.04.2012 10:25
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

Zitat von Angely:

Sorry, das hat mich gerade total aufgeregt!

Dilly, Süße, du musst tun mit was du dich am wohlsten fühlst!
Es muss dir gut gehen gerade jetzt!

Süße ich danke dir. Du musst dich nicht entschuldigen. Wenn ich nicht ss wäre, hätte ich alle Strapazen auf mich genommen um an mein Recht zu kommen, aber ob der Stress so gut für mein Baby ist bezweifle ich. Dafür habe ich viel zu viel getan und viel zu lange gewartet. Der Stress und die Wut gestern schon, haben mich um den Schlaf und um meinen Appetit gebracht. Und auch Unterleibsschmerzen. Hat sich direkt aufs Kind ausgewirkt. Das will ich mir und meinem Sohn (ja genau meinem Sohn) nicht antun.

Etwas anderes bzw. erfreuliches.

hab letzte Woche von meiner besten Freundin so einen Fetal Doppler geschenkt bekommen. Der Gerät schneidet die Döner schweissfrei...ne Spass... Das ist so ein Teil, damit kannst du ab der 12. Woche die Herztöne hören. Hab bis jetzt immer nur meinen eigenen Puls gehört. Der lag dann immer so bei 80-90 schlägen. Da wusste ich ist meienr. Erst wenn er über 140 ist, kann man sicher sein , dass ist das Baby. Eben so nix ahnend habe ich es nochmal probiert. Soll ja auch mit viel Glück vor der 12. Woche klappen. Und da so zwei Finger breit über dem Schambein habe ich Babys Herz gefunden. Bin ganz sicher das war es, weil ich ja seit 1 Woche meinen eigenen Puls höre und kenne. Ganz schnell zeigte mir DER GERÄT um die 160 Herzschläge an. So ein galoppieren war das echt schön.
Jetzt gehts mir wieder gut.

dilly maus tu dir den stress nicht an das hast du gar nicht nötig und gut ist das auch nicht für dein kleines MÄDCHEN . das freut mich das du die herztöne gefunden hast aber mach dich bitte nicht gleich verrückt wenn du die mal nicht findest....keep it cool baby

No Panic Tante Blue. Jeden Tag mache ich das eh nicht Mausi. Vielleicht gefällt das meinem Jungen nicht

Ok ok ok ok Tante Blue...oder mein Mädchen gefällts vielleicht nicht
oder deinem jungen und deinem mädchen gefällt das nicht...

Ne Mausi, definitiv keine Zwillinge. Hab meinen FA bei jedem BEsuch gefragt und Nein keine Zwillinge. Auch vom HCG Wert kommt das nicht hin

Hab aber mal ne andere frage. Ist das Ersttrimesterscreening das Selbe wie die Nackentransparenzmessung?
Angely
1434 Beiträge
20.04.2012 10:42
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von mandy89:

i h fang jetzt auch an mit streusln ich brauch dann warsch. ne großpackung kleister zu meiner hochzeit um das alles abzudecken.

ich hab die nacht von angely geträumt. geht es dir gut süße ! ? wir wollten uns nämlich treffen und sie ist nicht gekommen.

Mir gehts gut ^^ Heute sogar besser als sonst, bissher ist mir nicht schlecht. Aber ab morgen bin ich 4Wochen in Frankfurt, dann bin ich wahrscheinlich nicht mehr on. Also mach dir keine Sorgen alles bestens ^^

und das sagst du erst jetzt???

Hatte ich doch schon geschrieben, 2 Wochen bei meinen Eltern in Hanau und dann 1 oder 2Wochen Frankfurt. Ich hatte sogar gesagt ich melde ich bei dir sobald ich in Frankfurt bin ^^

ich leide doch an schlimmer erbsen- demenz

Ok, also ich fahre heute los, bin heute Abend dann da, 2 Wochen hat mich meine Mama, Burder und Onkel/Tanten gepachtet und dann bin ich frei!
*g* also ich bin ziemlich lange da, ich hoffe die Zeit geht dann ein wenig schneller um... naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also ich rufe dich dann mal an dann komm ich mal vorbei wenn du Zeit hast
Freu mich doch schon auf dich und Erbse!!

wir freuen uns auch schon viel spaß mit deiner family und die zeit wird schon schnell rumgehen, ist ja immer so, wenn man viel beschäftigt wird

Ich hoffe mal sind noch 54 Tage bis mein Mann wieder kommt.... *grrrrr* ich vermisse ihn so
Angely
1434 Beiträge
20.04.2012 10:51
So ihr Süßen, ich mach mich nun auf die Socken, falls ich erfahren sollte was es wird, lass ich euch das irgendwie zukommen ^^
Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit!!!!

Blue und Nini einen schönen ersten Muttertag *g*

Und vergesst mich hier nicht!
Bis in 4 Wochen (falls ich nicht irgendwo ans Internet kann)
20.04.2012 11:53
Zitat von Angely:

So ihr Süßen, ich mach mich nun auf die Socken, falls ich erfahren sollte was es wird, lass ich euch das irgendwie zukommen ^^

Ich wünsche dir viel Spaß in Frankfurt!!
Roza
1572 Beiträge
20.04.2012 12:45
Zitat von Angely:

Tschööö Angely... Mach dir schöne Tage Mausi...passt gut auf euch auf
Lola22
1114 Beiträge
20.04.2012 17:54
Also ich denke, ich habe für mich gegen diese kleinen Pickelchen ein gutes Mittelchen gefunden

Habe im I-Net mal geschaut.....und auch was gefunden.
Also bin ich den nächsten Tag gleich mal los in den supermarkt und habe Zitronen gekauft.
Wenn man eine Zitrone gepresst hat, einfach ein Wattepad nehmen und etwas reintunken und die betroffenen Stellen damit abtupfen.
Ich dachte erst ''so ein quatsch, hilft nicht'' aber ich muss sagen als ich das den ersten Abend nach dem Duschen gemacht habe...waren frühs die Pickelchen vieeel kleiner und auch nicht mehr so rot. Also mir hilft es auch wenn es eine komische Methode ist
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 06:56
Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, dass ich mich zur Zeit kaum melde und auch mit dem Kommentieren kaum hinterherkomme, aber so ein Baubeginn ist doch der Wahnsinn! Nebenbei noch Banktermine und Versicherungen abschließen, dann noch der Haushalt, GVK war diese Woche auch das erste Mal und dann muss noch mein Nestbautrieb befriedigt werden --> Ende vom Lied, ich bin etwas platt und kaum mehr hier.
Aber ich hoffe, allen geht es gut!!!!
*
PS: Heute bin ich ein UFü und hab Wochenwechsel
*
PPS: Gestern war Hanna-TV, aber nur ganz kurz: Madame geht es prächtig und liegt wieder richtig Und jetzt weiß ich auch, was Übungswehen sind, hatte eine, während ich am CTG hing
Roza
1572 Beiträge
21.04.2012 07:01
Zitat von purple:

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, dass ich mich zur Zeit kaum melde und auch mit dem Kommentieren kaum hinterherkomme, aber so ein Baubeginn ist doch der Wahnsinn! Nebenbei noch Banktermine und Versicherungen abschließen, dann noch der Haushalt, GVK war diese Woche auch das erste Mal und dann muss noch mein Nestbautrieb befriedigt werden --> Ende vom Lied, ich bin etwas platt und kaum mehr hier.
*
*
PPS: Gestern war Hanna-TV, aber nur ganz kurz: Madame geht es prächtig und liegt wieder richtig Und jetzt weiß ich auch, was Übungswehen sind, hatte eine, während ich am CTG hing

Wie schöööön Purple du? wanmn ist eigentlich dein ET?
purple
12737 Beiträge
21.04.2012 07:04
Zitat von Roza:

Zitat von purple:

Guten Morgen ihr Lieben,

*
*

Wie schöööön Purple du? wanmn ist eigentlich dein ET?

Ich hab zwei anzubieten laut meiner FA 4.6., laut der Ärztin von der NFM und dem Organscreening 9.6., rechne jetzt vorsichtshalber immer mit dem späteren
mandy89
3474 Beiträge
22.04.2012 11:41

so mädels mal wieder ein aktuelles bild
Presilla
17804 Beiträge
23.04.2012 11:12
Zitat von mandy89:

Uiiiiiiii wie süüüüüüüüüüüüß Der wächst ja ganz schön voll goldig
23.04.2012 15:43
Hey Mädels!

Mandy: toller Bauchi!!

Lola: das hab ich noch nie gehört mit der Zitrone. Ich glaub, das probier ich mal aus.

Purple: super, dass sich die kleine Hannah richtig hingedreht hat!!

me: bin seit heut in der 27. ssw und seit gestern ein UHU
mandy89
3474 Beiträge
23.04.2012 19:17
was heißt eigentlich UHU ??
Roza
1572 Beiträge
23.04.2012 20:35
Zitat von mandy89:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt