Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
17.05.2012 12:38

HANNAH MAUS WILLKOMMEN AUF DER WELT
Angely
1434 Beiträge
18.05.2012 09:16
Guten Morgen!

Jetzt ist die kleine Hanna schon einen ganzen Tag da, ich bin so gespannt wenn Purple wieder da ist ^^

Ich gehe heute auf ne Hochzeit, ich hab gestern, alle meine Kleider durchprobiert und tatsächlich was zum anziehen gefunden ^^ ich fühlte mich un dem Kleid sogar schon ein wenig sexy, ich glaube das zieh ich auch an wenn ich Steven vom Flughafen hole
Man war ich gestern froh das ich echt nur den Bauch bekommen habe, ich glaub ich hätte einfach angefangen zu heulen wenn ich nun noch breiter geworden währe, so langsam zeigt die Waage nämlich mehr an...

Was treibt ihr heute so ?
Roza
1572 Beiträge
18.05.2012 09:34
Wie viel hast du denn bis jetzt zugenommen? Ich bin ab morgen in der 15. SSW aber hab immernoch 1 Kilo weniger als vor der SS. Mal schauen.

Hab nun ne kleine Erkältung. Kein wunder wenn die Dilly nix essen kann und auf nix Bock hat ausser Joghurt und Tütensuppe. Man ey...

Angely
1434 Beiträge
18.05.2012 10:26
Zitat von Roza:

Wie viel hast du denn bis jetzt zugenommen? Ich bin ab morgen in der 15. SSW aber hab immernoch 1 Kilo weniger als vor der SS. Mal schauen.

Hab nun ne kleine Erkältung. Kein wunder wenn die Dilly nix essen kann und auf nix Bock hat ausser Joghurt und Tütensuppe. Man ey...

Ich hab am Anfang erst mal 6 kg abgenommen, nun wiege ich 3kg mehr als vor der Schwangerschaft, also alles ok, besonders wenn ich mir dann den Bauch anschaue den ich bisher bekommen habe *g*
Im Moment hab ich das Gefühl das ich nach der Schwangerschaft leichter bin als davor...

Aber schlecht ist mir immer noch, hab nun zu der Übelkeit auch noch Sodbrennen bekommen... *grummel*
Nini2912
6272 Beiträge
18.05.2012 13:16
Liebe Purple, auch hier nochmal alles Gute zur Geburt eurer kleinen süßen Tochter!!! Ich freu mich wahnsinnig für euch!!

Nini2912
6272 Beiträge
18.05.2012 13:17
Zitat von Angely:

Zitat von Roza:

Ich hab am Anfang erst mal 6 kg abgenommen, nun wiege ich 3kg mehr als vor der Schwangerschaft, also alles ok, besonders wenn ich mir dann den Bauch anschaue den ich bisher bekommen habe *g*
Im Moment hab ich das Gefühl das ich nach der Schwangerschaft leichter bin als davor...

Aber schlecht ist mir immer noch, hab nun zu der Übelkeit auch noch Sodbrennen bekommen... *grummel*

hol dir rennies ich weiß. wie schlimm das ist, und guck mal, mit welchen lebensmitteln das bei dir weggeht (bei mir waren es ja komischerweise paprikas^^)
Angely
1434 Beiträge
18.05.2012 14:40
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Roza:

hol dir rennies ich weiß. wie schlimm das ist, und guck mal, mit welchen lebensmitteln das bei dir weggeht (bei mir waren es ja komischerweise paprikas^^)

Zur Zeit hilft Johannisbeer-Schorle

So ich bin gestylt und angezogen, ich mach mich gleich los, hoffe mal auf der Autobahn ist nicht zu viel los ^^

Meine Brüste quellen ein wenig aus dem Kleid, aber damit müssen die jetzt leben *g*
Nini2912
6272 Beiträge
18.05.2012 14:41
Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Roza:

So ich bin gestylt und angezogen, ich mach mich gleich los, hoffe mal auf der Autobahn ist nicht zu viel los ^^

Meine Brüste quellen ein wenig aus dem Kleid, aber damit müssen die jetzt leben *g*

das lenkt dann definitiv vom bauch ab viel spaß wünsch ich dir!
Roza
1572 Beiträge
18.05.2012 15:17
Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Roza:

Ohhhh das werden die schon. Mach dir mal darüber keinen Kopf.
Roza
1572 Beiträge
19.05.2012 06:16
Sooo. Wochenwechsel. Dilly ist in der 15. SSW. Süß nicht??!!! Leider immernoch erkältet.
mandy89
3474 Beiträge
19.05.2012 09:17
Zitat von Roza:

Sooo. Wochenwechsel. Dilly ist in der 15. SSW. Süß nicht??!!! Leider immernoch erkältet.

es wächst, es wächst und schwups bist du schon im 9. Monat ich hätt nie gedacht das die zeit so schnell vergeht.

Du musst dich Nachts ordentlich einmummeln und nen schönen Tee mit Honig Dein Mann kann dich ja mal bissel verwöhnen und schon wirds besser mit der erkältung
19.05.2012 10:38
Liebe Purple, alles liebe und gute zur Geburt eurer Tochter Hannah!! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!! Hannah

Dilly: gute Besserung wünsche ich dir. Mir hat bei der Erkältung warme Milch mit Honig geholfen und viel Tee trinken, Kamillentee inhalieren, Rotlicht.

Angely: viel Spaß auf der Hochzeit.
Angely
1434 Beiträge
19.05.2012 11:22
Hi Mädels, das war gestern echt ne schöne Hochzeit, auch wenn die arme Braut sich bei der Trauung voll den Sonnenbrand geholt hat
Alle haben meinen Bauch bewundert und es waren noch 2 weitere Schwangere da. Die eine ist voll über die Tanzfläche gefegt und war schon einen Tag drüber *g*

@Dilly: Ich wünsche dir ne gute Besserung, mir hilft immer frische, heiße Hühnersuppe. Die mach ich auch immer meinem Mann wenn er krank ist
Roza
1572 Beiträge
19.05.2012 11:31
Danke ihr Lieben, mein Mann ist ja eh nie da wegen der Arbeit. Mein Papa kommt mich gleich abholen, da mein Mann das Auto braucht. Dann gehts ab in den Garten lecker Grillen... Haha jetzt gehts mir schon besser bei dem Gedanken an ein lecker Steak

Dilly?? Erkältet? Krank?? WEEER SAGT DEN DAS? STIMMT DOCH GAR NICHT!!!
Angely
1434 Beiträge
19.05.2012 13:49
Zitat von Roza:

Danke ihr Lieben, mein Mann ist ja eh nie da wegen der Arbeit. Mein Papa kommt mich gleich abholen, da mein Mann das Auto braucht. Dann gehts ab in den Garten lecker Grillen... Haha jetzt gehts mir schon besser bei dem Gedanken an ein lecker Steak

Dilly?? Erkältet? Krank?? WEEER SAGT DEN DAS? STIMMT DOCH GAR NICHT!!!

Na dann genieße das Wetter und das Steak ^^ Ich mach heute nicht viel ^^ Ich ruhe mich aus und döse vor mich hin... heute bin ich mal wieder total müde ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt