"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.05.2012 16:41
Zitat von Sunshine27:
Ich freue mich auch Mega doll für sie, aber sie ist gerade ziemlich nervös, aber das darf sie auch sein!!! Hauptsache sie quält sich nicht zu lange!!
hat sie denn schon wehen? eigentlich wollte sie mir ja auch bescheid geben, hat sie vor aufregung bestimmt vergessen
sie packt das schon!!
16.05.2012 16:44
Von Wehen hat sie leider nichts geschrieben
, aber spätestens morgen leiten sie dann ja ein, jedenfalls war es bei mir so...
Vielleicht hab ich bald mehr zu berichten
!
Ich denke auch, dass sie zu aufgeregt war und einfach nicht an an alle gedacht hat...
, aber spätestens morgen leiten sie dann ja ein, jedenfalls war es bei mir so... Vielleicht hab ich bald mehr zu berichten
! Ich denke auch, dass sie zu aufgeregt war und einfach nicht an an alle gedacht hat...
16.05.2012 16:54
auweia was macht sie für sachen? sie hat doch noch ein paar wochen....aber ich hoffe sie und die kleine überstehn alles gut und freue mich natürlich auf neue süsse kleine baby bilder.....
......
......
16.05.2012 17:03
Zitat von blue_diamant:
auweia was macht sie für sachen? sie hat doch noch ein paar wochen....aber ich hoffe sie und die kleine überstehn alles gut und freue mich natürlich auf neue süsse kleine baby bilder.....![]()
![]()
![]()
......
du geier
offiziell ist hannah aber kein frühchen mehr, sie darf also kommen
ich würd ja lachen, wenn es bis zum 19.5. dauert...
(nicht, das ich ihr das wünsche, aber wir haben uns alle nunmal auf den 19. geeinigt
)
16.05.2012 17:05
Zitat von purple:
Zitat von Dori86:
Zitat von Angely:
@Dori: Du wirst auch noch kugelrund!!! Schön dich mal wieder zu lesen, ist sonst alles klar?
Das ist lieb von dir! Ansonsten ist alles gut bei uns! Wir haben in 8 Tagen unseren 2. Hochzeitstag auf den wir uns nun gemeinsam freuen!!!![]()
![]()
![]()
Genieß deinen Hochzeitstag in vollen Zügen!!!!!!!!!!!!! Was sagen denn die Ärzte in der Kiwu???
Das werden wir!!! In einer Kiwu sind wir noch nicht!!! Mein FA ist auch auf sowas spezialiesiert! Er wird, wenn es nun nicht geklappt hat, den ES mit irgendeinem Medi auslösen!!!! Mal schauen was dann kommt!
16.05.2012 17:06
Zitat von Angely:
@Dori: Das mit dem Hochzeitstag ist cool ^^ Genieße ihn!!!
Werden wir machen!!!
16.05.2012 17:07
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Angely: schön, dass du ne schöne Zeit hattest!und Glückwunsch zum UHU
![]()
Zeig mal ein BAuchifoto.
![]()
Dori: ich drück dir soo die DAumen, dass es endlich bei euch klappt!!
me: WW - 30. SSW![]()
![]()
Das hoffen wir auch!!!! Der nächste Zyklus wäre nämlich schon der 20.!!!
16.05.2012 20:23
Oh mein Gott, ich habs gerade erst gelesen Hanna ist unterwegs
Ich drück ganz fest die Daumen für unsere Purple und sende ganz viele positive Gedanken. Ich bin schon so auf die kleine Maus gespannt !!!!
Ich drück ganz fest die Daumen für unsere Purple und sende ganz viele positive Gedanken. Ich bin schon so auf die kleine Maus gespannt !!!!
16.05.2012 20:46
Da hat es Hanna aber eilig jetzt. Hatte doch noch 19 Tage zeit. Aber Purple wollte ja dieGeburt jetzt am verlängerten WE
17.05.2012 08:31
So ihr Lieben, klein Hanna erblickte am 16.5. 23:07 Uhr mit 2600 g und 47 cm das Licht der Welt!!!! Purple und ihr Mann sind Mega stolz und glücklich!!! Fotos von der Süßen und Bericht folgen die Tage
!
Auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt eures Wunders!!! Genießt die wundervolle Zeit zu dritt!!!
Ich drück euch ganz feste!!!
! Auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt eures Wunders!!! Genießt die wundervolle Zeit zu dritt!!!
Ich drück euch ganz feste!!!
17.05.2012 08:40
Liebe purpel!
Auch ich möchte dir ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Hanna gratulieren!!! Genießt die erste Zeit und lernt euch in ruhe kennen!!!!
Auch ich möchte dir ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Hanna gratulieren!!! Genießt die erste Zeit und lernt euch in ruhe kennen!!!!
17.05.2012 10:07
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön, dass alle wohlauf sind!
auf der Welt
auf der Welt
17.05.2012 10:38
alles gute zur geburt wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
17.05.2012 11:59
Juchu Hanna ist da ^^ Wie schön, und so eine Zierliche! Ich bin schon so gespannt!
Purple ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit ^^
Purple ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit ^^
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

JUHU Hannah JUHU