"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
21.05.2012 17:31
Zitat von purple:
DANKEEEEEEEEEEEEEEE EUCH ALLEN!!!
Leider komm ich kaum zum Schreiben, da unsere Hanna eine kleine Raupe Nimmersatt ist.
Aber natürlich will ich euch unsere Kleine kurz zeigen:
Genaueres folgt, wenn wir einen Rhythmus gefunden haben![]()
Ich hoffe, morgen oder die nächsten Tage![]()
Oh mein Gott Mausi, ist deine Kleine aber hübsch und noch so klein... Wie süüüüüüßßß.

21.05.2012 18:07
Ach Gott Purple die maus ist ja mal so was von süß *schwärm
freu mich schon auf deinen Bericht

freu mich schon auf deinen Bericht
21.05.2012 20:11
Ach ja die kleine Hanna ist echt zuckersüß ^^ Ich bin so auf mein Kleines gespannt
So ich war beim FA, alles super, die Kleine ist geschätzte 36cm lang und ich habe heute Wochenwechsel!!!!

So ich war beim FA, alles super, die Kleine ist geschätzte 36cm lang und ich habe heute Wochenwechsel!!!!
22.05.2012 10:43
Angely: super, dass es deiner Maus gut geht.
Dilly: nix gibts! Zuerst komm ich mal dran

Dilly: nix gibts! Zuerst komm ich mal dran

22.05.2012 12:55
Zitat von NatNat:
Angely: super, dass es deiner Maus gut geht.![]()
Dilly: nix gibts! Zuerst komm ich mal dran![]()
Na gut

22.05.2012 16:53
Zitat von NatNat:
Angely: super, dass es deiner Maus gut geht.![]()
Dilly: nix gibts! Zuerst komm ich mal dran![]()
Ich glaub du bist auch die Nächste

23.05.2012 10:08
guten Morgen Hühnchen... Morgen um 9:00 Uhr ist es endlich soweit. Mal schauen, ob ich ein Outing bekomme bin ja Ende 15. SSW. Mit vieeeeel Glück sieht man da ja vielleicht was. Da geht die Dilly erstmal Shoppen.... Mein Mann meinte, hoffentlich sieht man bis zur Geburt gar nix. Dr hat Angst, dass wir in die Insolvenz gehen
Ich kanns nicht erwarten

23.05.2012 12:13
Zitat von Roza:
guten Morgen Hühnchen... Morgen um 9:00 Uhr ist es endlich soweit. Mal schauen, ob ich ein Outing bekomme bin ja Ende 15. SSW. Mit vieeeeel Glück sieht man da ja vielleicht was. Da geht die Dilly erstmal Shoppen.... Mein Mann meinte, hoffentlich sieht man bis zur Geburt gar nix. Dr hat Angst, dass wir in die Insolvenz gehen![]()
![]()
Ich kanns nicht erwarten
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will dir ja nicht alle hoffnungen zerstören, aber meist sieht man nix vor der 18.ssw, da sich die babys bis zu nem gewissen punkt auch untenrum gleich entwickeln

23.05.2012 12:29
Zitat von Roza:
guten Morgen Hühnchen... Morgen um 9:00 Uhr ist es endlich soweit. Mal schauen, ob ich ein Outing bekomme bin ja Ende 15. SSW. Mit vieeeeel Glück sieht man da ja vielleicht was. Da geht die Dilly erstmal Shoppen.... Mein Mann meinte, hoffentlich sieht man bis zur Geburt gar nix. Dr hat Angst, dass wir in die Insolvenz gehen![]()
![]()
Ich kanns nicht erwarten
![]()
![]()
![]()
![]()
Süße ich wünsche dir, das dein Kind zeigefreudiger ist als meins *g* Aber mach dich nicht zu sehr verrückt, das kann echt noch dauern, wenn du shoppen willst dann geh doch was kaufen was für beides geht, ich hab mich auch ewig zurück gehalten und dann als ich dann aufgegeben hatte und alles unisex hier daheim hatte dann bekam ich mal ein Outing zu Mädchen und so kugelig wie ich nun bin hab ich nicht mal mehr Lust auf shoppen... höchstens im Netz, ich hab seit gestern die Schlafkrankheit, bin um 17:00 Uhr ins Bett gegangen... und ich bin immer noch müde...

23.05.2012 12:33
Wenn nicht ist auch nicht schlümm
. Ich habe ja noch Zeit. Ist auch echt nicht leicht so neutrales zu finden. Mal schauen, was es so im Netz gibt. So langsam kommt Dillys Appetit wieder und ich kann einigermaßen wieder essen ohne es reinzuwürgen.
Angely, du gegen Schwangerschaftsmüdigkeit kann man nicht viel machen, außer schlafen. Gute Nacht

Angely, du gegen Schwangerschaftsmüdigkeit kann man nicht viel machen, außer schlafen. Gute Nacht

23.05.2012 12:41
Zitat von Roza:kauf nicht zuviel du wirst im KH eh mit klamotten überhäuft
Wenn nicht ist auch nicht schlümm. Ich habe ja noch Zeit. Ist auch echt nicht leicht so neutrales zu finden. Mal schauen, was es so im Netz gibt. So langsam kommt Dillys Appetit wieder und ich kann einigermaßen wieder essen ohne es reinzuwürgen.
Angely, du gegen Schwangerschaftsmüdigkeit kann man nicht viel machen, außer schlafen. Gute Nacht![]()

23.05.2012 12:45
Zitat von blue_diamant:
Wenn nicht ist auch nicht schlümm. Ich habe ja noch Zeit. Ist auch echt nicht leicht so neutrales zu finden. Mal schauen, was es so im Netz gibt. So langsam kommt Dillys Appetit wieder und ich kann einigermaßen wieder essen ohne es reinzuwürgen.
Angely, du gegen Schwangerschaftsmüdigkeit kann man nicht viel machen, außer schlafen. Gute Nacht![]()
![]()
von dir?????

23.05.2012 12:59
Zitat von blue_diamant:
![]()
außerdem wachsen die so schnell raus... in 4mon. von 56 auf jetzt teilw 74

23.05.2012 14:33
Mensch Leute, Übelkeit, Sodbrennen und dauer Müdigkeit... Heute könnte ich echt die Wände hoch gehen... mir ist gerade so schlecht ich könnte echt heulen, und gestern Abend war das auch schon so schlimm und obwohl ich todmüde bin schlafen kann ich doch nicht...
Ich will nicht mehr!!!

Ich will nicht mehr!!!
23.05.2012 14:49
Zitat von Angely:
Mensch Leute, Übelkeit, Sodbrennen und dauer Müdigkeit... Heute könnte ich echt die Wände hoch gehen... mir ist gerade so schlecht ich könnte echt heulen, und gestern Abend war das auch schon so schlimm und obwohl ich todmüde bin schlafen kann ich doch nicht...![]()
Ich will nicht mehr!!!
Och Mausi... denk immer daran, für wen du das durchmachst.... Und ich denke immer daran, wie sehr ich diese Wehwehchen ein Jahr lang herbeigesehnt habe und schwubs gehts mir besser.
Vielleicht gehst du mal ne Runde um den Block. Frische Luft tut bestimmt gut... Ich geh jetzt auch eben zum Lidl hab Lust auf grüne Äpfel diese Sauren granny`s hmmmm
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt