"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
24.05.2012 10:06
wow natnat der ist ja nochmal richtig rund geworden in den drei wochen. ich mach dann später auch nochmal eins
wird glaub mal wieder zeit. ich wart ja immer noch auf ninis bauch

24.05.2012 10:10
Zitat von mandy89:
wow natnat der ist ja nochmal richtig rund geworden in den drei wochen. ich mach dann später auch nochmal einswird glaub mal wieder zeit. ich wart ja immer noch auf ninis bauch
![]()
ja, ich bin auch richtig erschrocken, als ich den Vergleich gesehen habe.

24.05.2012 12:23
Hallo Mädels.. Schreibe eben vom Handy zm euch zu berichten. Baby gehts wunderbar. Was mir sorgen macht ist, das laut FA der Muttermund 3-5 cm srin muss und bei mir 3,7 ich hoffe das ist nicht so schlimm.. Noch sagt er alles okay. Hab auch eine vorsichtige Tendenz beekommen. Und Tendenz zum JUNGEN. Hab vor Freude laut geschtien
))) aber der fa meinte ich soll noch nicht einkaufen könnte auch ne geschwollene vagina sein. Glaub ich aber nicht
sah aus wie ein pfirsisch als laie hätte ich mädchen getippt. Aber der doc wird schon wissen. Bildchen hibts spätet.

24.05.2012 12:29
Zitat von Roza:
Hallo Mädels.. Schreibe eben vom Handy zm euch zu berichten. Baby gehts wunderbar. Was mir sorgen macht ist, das laut FA der Muttermund 3-5 cm srin muss und bei mir 3,7 ich hoffe das ist nicht so schlimm.. Noch sagt er alles okay. Hab auch eine vorsichtige Tendenz beekommen. Und Tendenz zum JUNGEN. Hab vor Freude laut geschtien))) aber der fa meinte ich soll noch nicht einkaufen könnte auch ne geschwollene vagina sein. Glaub ich aber nicht
sah aus wie ein pfirsisch als laie hätte ich mädchen getippt. Aber der doc wird schon wissen. Bildchen hibts spätet.
nix junge

24.05.2012 12:31
Zitat von Roza:
Hallo Mädels.. Schreibe eben vom Handy zm euch zu berichten. Baby gehts wunderbar. Was mir sorgen macht ist, das laut FA der Muttermund 3-5 cm srin muss und bei mir 3,7 ich hoffe das ist nicht so schlimm.. Noch sagt er alles okay. Hab auch eine vorsichtige Tendenz beekommen. Und Tendenz zum JUNGEN. Hab vor Freude laut geschtien))) aber der fa meinte ich soll noch nicht einkaufen könnte auch ne geschwollene vagina sein. Glaub ich aber nicht
Schön, dass es deinem Baby gut geht!!

24.05.2012 12:50
Zitat von Roza:
vergiss es puppe dat wird ein mädchen

24.05.2012 12:51
Hihi na Checker sei doch froh zu zweit lässt es sich eh besser checken

24.05.2012 12:57
Dazwischen war kein schniepi zu sehen. Er sagte nur ess von könnte der hodensack sein oder grschewlene schamlippen. Aber er meinte halt tendenz um jungen
) leider gabs kein bild davon nur vom baby ganzkörper.

24.05.2012 13:00
Zitat von Roza:pah der hat doch keine ahnung....das wird ein mädchen und basta
Dazwischen war kein schniepi zu sehen. Er sagte nur ess von könnte der hodensack sein oder grschewlene schamlippen. Aber er meinte halt tendenz um jungen) leider gabs kein bild davon nur vom baby ganzkörper.
![]()

24.05.2012 13:29
Zitat von Roza:
Dazwischen war kein schniepi zu sehen. Er sagte nur ess von könnte der hodensack sein oder grschewlene schamlippen. Aber er meinte halt tendenz um jungen) leider gabs kein bild davon nur vom baby ganzkörper.
![]()
warum gehen unsre ticker nicht mehr??
24.05.2012 13:45
Zitat von mandy89:
Zitat von Roza:
![]()
warum gehen unsre ticker nicht mehr??
ja stimmt, eure sind weg

24.05.2012 13:53
*g* ich glaube Dilly bekommt ein Mädchen, so lange kein Penis zu sehen ist, Babys können schon echt dicke Schamlippen haben und Purpel und ich wir hatten auch schon ne Tendenz zum Jungen

24.05.2012 14:00
Zitat von Angely:
*g* ich glaube Dilly bekommt ein Mädchen, so lange kein Penis zu sehen ist, Babys können schon echt dicke Schamlippen haben und Purpel und ich wir hatten auch schon ne Tendenz zum Jungen![]()

24.05.2012 14:24
keine Ahnung. Hilft nur Geduld bis zum 21.Juni
) Ohhhjeeee
oder ich geh zwischenzeitlich zum Notdienst

oder ich geh zwischenzeitlich zum Notdienst

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt