Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
23.05.2012 20:37
Zitat von purple:

Zitat von Lola22:

Jaaa ich bin die nächste xD
Aber habs im Gefühl, das die kleine eher kommt, keine Ahnung warum.

hab ich auch immer gesagt

ich auch, und was war naja, raus kommen sie alle, auch erbse hats geschafft
Angely
1434 Beiträge
23.05.2012 20:47
Zitat von Lola22:

Also dann läuft bei dir nun der Countdown ^^ Echt krass ich weiß noch wie ich hier damals den fred auf gemacht habe, und nun sind hier schon so viele Kleine und Kugeln
Das ist einfach supercool ^^

Ich hatte 4 Monate vor der Schwangerschaft geträumt das mein Baby am 23. August geboren wird, mal schaun dann währe ich 3 Tage drüber
Nini2912
6272 Beiträge
23.05.2012 20:52
Zitat von Angely:

Zitat von Lola22:

Also dann läuft bei dir nun der Countdown ^^ Echt krass ich weiß noch wie ich hier damals den fred auf gemacht habe, und nun sind hier schon so viele Kleine und Kugeln

Ich hatte 4 Monate vor der Schwangerschaft geträumt das mein Baby am 23. August geboren wird, mal schaun dann währe ich 3 Tage drüber

am anfang waren hier auch noch ein paar mehr mädels und nur wir sind geblieben unsere schöne, kleine runde
23.05.2012 21:26
Tja und ich bin noch die einzige die nicht Schwanger ist
Angely
1434 Beiträge
23.05.2012 21:28
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von Lola22:

am anfang waren hier auch noch ein paar mehr mädels und nur wir sind geblieben unsere schöne, kleine runde

Ja, und ich finde es echt toll das unsere kleine Runde immer noch schreibt, über eine so lange Zeit haben wir uns hier gegenseitig Mut zugesprochen und uns gefreut wenn es wieder eine von uns geschafft hat

Ach ihr Hühner, ich bin froh das es euch gibt !!!!

Ach ich glaub ich hab heute meinen Melancholieschen
mandy89
3474 Beiträge
24.05.2012 05:51
angely da bin ich nach dir dran. hab ja am 29.8 Et.

tina du wirst sehen sobald ihr mit der kiwu angefangen habt geht es ganz schnell kopf hoch.

ich hat gestern mal wieder ein erlebnis mit meinem auto. ich stand mitten aufm parkplatz bei obi und mein auto will ni mehr. es war ja nicht so das ich in direkt auf nem parkplatz stand, nein mitten in der einfahrt und keiner der hupenden und blöd kommentierenden blödmànner hat sich mal in der lage gefühlt mein auto mit bei seite zu rollen. letzte woche schon 300€ bezahlt für. ahh ich dachte kinder machen einen arm , nein mein auto hat es vorher geschafft :'(
24.05.2012 06:41
Zitat von mandy89:

angely da bin ich nach dir dran. hab ja am 29.8 Et.

tina du wirst sehen sobald ihr mit der kiwu angefangen habt geht es ganz schnell kopf hoch.

ich hat gestern mal wieder ein erlebnis mit meinem auto. ich stand mitten aufm parkplatz bei obi und mein auto will ni mehr. es war ja nicht so das ich in direkt auf nem parkplatz stand, nein mitten in der einfahrt und keiner der hupenden und blöd kommentierenden blödmànner hat sich mal in der lage gefühlt mein auto mit bei seite zu rollen. letzte woche schon 300€ bezahlt für. ahh ich dachte kinder machen einen arm , nein mein auto hat es vorher geschafft :'(

Ich hoffe es
Das mit deinem Auto ist echt blöd, aber das ist echt die Gesellschaft. Alles meckern aber helfen nö warum auch. Und dann als erster um Hilfe schreien wenn bei denen was ist
Roza
1572 Beiträge
24.05.2012 07:43
Bor Mädels, ich muss euch jetzt erstmal meinen Traum erzählen. Das war so komisch und wirr....

Also ich war in der Wohnung, wo ich als Kind mit meinen Eltern gelebt habe und da war ein kranker Jungen (zwischen 6-8 Jahren irgendwie), aber ich kannte ihn nicht, hatte nur Angst vor ihm (ich hatte absolut nicht das Gefühl, dass er mein Sohn ist oder so). Die Mutter des kranken Jungen, hätte meine Mama wohl drum gebeten ne Zeit auf ihn aufzupassen, weil sie weg musste. So der Junge war vor der Türe meines Elternhauses am Spielen und er hatte 4 ARME. 2 Waren draussen und 2 ragten unter der Jacke raus.

Mein 21 jähriger Bruder hatte ihn dann zum spazieren mitgenommen und die 2 sind mit meinem Golf, den ich wirklich besitze weggefahren und es wurde langsam Nacht und sie waren immer noch nicht zurück. Ich machte mir Sorgen und hatte wiederrum Angst, dass mein Mann sich um mich sorgt, weil ich noch nicht zu Hause war. Irgendwann rief ich ihn über Handy an (diese uralt Handys, Telefonzellen) er sagte mir am Telefon, er wäre in einem Hotel irgendwo am Ende der Stadt. Ich sagte er solle sofort kommen und schon stand er hinter mir Er taukelte betrunken rum und ich fragte, wo der Junge wäre.

Er sagte mir er wäre jetzt im Krankenhaus, er hätte sich beide Beine gebrochen, er wäre gefallen. Ich glaubte ihm das irgendwie nicht.... Auf jeden Fall nahm ich ihn dann und trug ihn weg und dachte noch: Mein Gott nicht, dass deinem Baby was passiert wenn du den riesigen Jungen bzw. Mann hier trägst, aber er konnte nicht von alleine. So dann sagte er mir auch noch, dass mein Auto kaputt wäre und wir es vor dem Hotel abholen musste. Ich sagte ihm, wir nehmen Papas Auto, dann müssen wir nciht mit der Bahn dahinfahren

Dann wachte ich auf Komisch oder
24.05.2012 07:44
Ja das klingt wirklich komisch, und auch bißchen verwirrend
*
Hast du gestern oder so ein Krimi geschaut und das jetzt im Schlaf verarbeitet?
Roza
1572 Beiträge
24.05.2012 07:46
Zitat von Butterblume2012:

*

Ehmm NÖ Hoffe jetzt mit meinem Baby stimmt alles. Das war das erste was ich nach dem aufwachen gedacht habe. Habe direkt meinen Angelsound rausgekramt aber Herzchen schlägt wie wild Hatte voll die paranoia
24.05.2012 07:49
Zitat von Roza:

Zitat von Butterblume2012:

*

Ehmm NÖ Hoffe jetzt mit meinem Baby stimmt alles. Das war das erste was ich nach dem aufwachen gedacht habe. Habe direkt meinen Angelsound rausgekramt aber Herzchen schlägt wie wild Hatte voll die paranoia

Na wenn das Herzchen schlägt kannst doch erstmal beruhigt sein. War vllt wirklich nur ein komischer Traum.
Nini2912
6272 Beiträge
24.05.2012 08:17
dilly, gewöhn dich dran ich träume nie, wirklicch nie! aber in der ss ging nachts die post ab! und immer war was mit meinem baby. einmal war es blindund behindert, konnte aber nach 2 tagen sprechen, einmal war es wie ein verkrüppelter mann, einmal ein dämon auf dem us, einmal am pl. kindstod gestorben, weil ich feiern war, einmal hab ich es die ganze nacht allein gelassen und und und. erbse gehts bekannterweise prima
mandy89
3474 Beiträge
24.05.2012 08:54
ja man macht sich einfach viel z viel sorgen und gedanken auch wenn es manchmal unbewusst ist. ich träum auch ständig so nen mist.
24.05.2012 09:20
Hey Mädels!

Lola: ich hab im Gefühl, dass meine Maus später kommt... Warscheinlich wirds der 2. August... DA hatte ich letztes Jahr meine AS...

mandy: ohje... Auto ist ne Sparbüchse... Meistens kommts dann sowieso immer, wenn es am wenigsten passt... Hatten letztens auch erst ca. 1000 € reingesteckt und letztens nochmal fast 300€... Aber jetzt kann bei uns normalerweise nichts mehr kommen, ist ja alles neu drin

dilly: in der ss träumt man oft wirres und komisches Zeugs... Hab ich auch oft.

me: wenn wir schon beim träumen sind. Ich hatte heute Nacht wieder nen tollen Traum. Hab geträumt, dass meine Maus auf der Welt war und ich sie das erste Mal gestillt hab. Es hat auch super geklappt! Dann hab ich nachgesehen, welches datum ist und es war der 17. Juli. Bin ich mal gespannt, ob der Traum mit dem Datum in Erfüllung geht und ich am 17. Juli meine Maus das erste Mal stille.

Hab heut wieder mal Bauchifoto gemacht:

Angely
1434 Beiträge
24.05.2012 09:21
Ich hab auch am Anfang total den Schrott geträumt, ich kann mich zum glück an fast nix mehr erinnern, aber ich war regelmäßig geschockt Das ging bei mir irgendwann weg aber mein Mann hatte das noch ewig, richtig lebhafte träume zu allen möglichen Themen, da musste ich ihm erst mal erklären das auch Männer in der Schwangerschaft andere Hormone produzieren und z.B. so einen Schrott träumen.
Er hat mir das nicht geglaubt, bis er Google selbst befragt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt