"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
24.05.2012 14:56
Zitat von Roza:
keine Ahnung. Hilft nur Geduld bis zum 21.Juni) Ohhhjeeee
oder ich geh zwischenzeitlich zum Notdienst![]()
Die Frau vom Notdienst gab mir dann ne 80% Tendenz zum Mädchen, man wird nicht klüger nur verwirrter

24.05.2012 15:11
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Die Frau vom Notdienst gab mir dann ne 80% Tendenz zum Mädchen, man wird nicht klüger nur verwirrter![]()

24.05.2012 15:33
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
Die Frau vom Notdienst gab mir dann ne 80% Tendenz zum Mädchen, man wird nicht klüger nur verwirrter![]()
jap
aber lass die dilly mal, so ein bisschen verwirrung ist doch ne prima bespaßung für uns
![]()
*g* Ja wohl wahr, sonst währe es ja vielleicht irgendwann langweilig hier

Hatte ich eigentlich schon erzählt ich muss nun alle 2 Wochen zum Frauenarzt, er meinte es sei nun Endspurt! Ich fühle mich noch gar nicht nach Endspurt, mir kommt das noch voll Ewig vor

24.05.2012 15:37
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
Zitat von Roza:
jap
aber lass die dilly mal, so ein bisschen verwirrung ist doch ne prima bespaßung für uns
![]()
*g* Ja wohl wahr, sonst währe es ja vielleicht irgendwann langweilig hier![]()
Hatte ich eigentlich schon erzählt ich muss nun alle 2 Wochen zum Frauenarzt, er meinte es sei nun Endspurt! Ich fühle mich noch gar nicht nach Endspurt, mir kommt das noch voll Ewig vor![]()
ging mir auch so

24.05.2012 15:46
So darf ich präsentieren: MEINEN SOHN oder MEINE TOCHTER MIT DEN DICKEN SCHAMLIPPEN
Der Halloweenkürbis

24.05.2012 15:52
Zitat von Roza:
So darf ich präsentieren: MEINEN SOHN oder MEINE TOCHTER MIT DEN DICKEN SCHAMLIPPEN![]()
![]()
![]()
Der Halloweenkürbis
![]()
ich finde immer, in dem stadium sehen die aus wie aliens

24.05.2012 16:01
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
So darf ich präsentieren: MEINEN SOHN oder MEINE TOCHTER MIT DEN DICKEN SCHAMLIPPEN![]()
![]()
![]()
Der Halloweenkürbis
![]()
ich finde immer, in dem stadium sehen die aus wie aliensUND DAS IST DEINE DICKSCHAMLIPPIGE TOCHTER!!!
![]()
![]()
![]()
Ja ein wirklich süßes Alien ^^ Ich find das immer wieder krass wie schnell die Kleinen wachsen

@Spielbogen: Die Erbse geht unter dem Ding aber auch echt ab, ich dachte ja ich brauch sowas nicht, aber als ich gesehen habe wie dein Kleiner sich da drunter bespaßt hab ich dann doch einen gekauft ^^
24.05.2012 16:28
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
Der Halloweenkürbis
![]()
ich finde immer, in dem stadium sehen die aus wie aliensUND DAS IST DEINE DICKSCHAMLIPPIGE TOCHTER!!!
![]()
![]()
![]()

24.05.2012 17:13
was angely schon endspurt. du bist doch grad mal ne woche weiter als ich. ich darf erst am 20.6 wieder kommen. sone schweinerei

24.05.2012 17:21
Zitat von Roza:
Hallo Mädels.. Schreibe eben vom Handy zm euch zu berichten. Baby gehts wunderbar. Was mir sorgen macht ist, das laut FA der Muttermund 3-5 cm srin muss und bei mir 3,7 ich hoffe das ist nicht so schlimm.. Noch sagt er alles okay. Hab auch eine vorsichtige Tendenz beekommen. Und Tendenz zum JUNGEN. Hab vor Freude laut geschtien))) aber der fa meinte ich soll noch nicht einkaufen könnte auch ne geschwollene vagina sein. Glaub ich aber nicht
sah aus wie ein pfirsisch als laie hätte ich mädchen getippt. Aber der doc wird schon wissen. Bildchen hibts spätet.
Glückwunsch Süße, hoffe, dein Wunsch geht in Erfüllung,
nur brauchen wir für den Checker dann wohl ne Therapie am Ende seiner Alleinherrschaft

24.05.2012 17:39
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Roza:
![]()
![]()
Der Halloweenkürbis
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ein wirklich süßes Alien ^^ Ich find das immer wieder krass wie schnell die Kleinen wachsenImmer wieder ein kleines Wunder
![]()
@Spielbogen: Die Erbse geht unter dem Ding aber auch echt ab, ich dachte ja ich brauch sowas nicht, aber als ich gesehen habe wie dein Kleiner sich da drunter bespaßt hab ich dann doch einen gekauft ^^
ich empfehle auch anderes spielzeug, was man da ran hängen kann, nach kurzer zeit wissen die das und dann wirds langweilig

24.05.2012 17:42
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Hallo Mädels.. Schreibe eben vom Handy zm euch zu berichten. Baby gehts wunderbar. Was mir sorgen macht ist, das laut FA der Muttermund 3-5 cm srin muss und bei mir 3,7 ich hoffe das ist nicht so schlimm.. Noch sagt er alles okay. Hab auch eine vorsichtige Tendenz beekommen. Und Tendenz zum JUNGEN. Hab vor Freude laut geschtien))) aber der fa meinte ich soll noch nicht einkaufen könnte auch ne geschwollene vagina sein. Glaub ich aber nicht
sah aus wie ein pfirsisch als laie hätte ich mädchen getippt. Aber der doc wird schon wissen. Bildchen hibts spätet.
nur brauchen wir für den Checker dann wohl ne Therapie am Ende seiner Alleinherrschaft![]()
neenee, der bleibt hier könig

24.05.2012 17:49
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
nur brauchen wir für den Checker dann wohl ne Therapie am Ende seiner Alleinherrschaft![]()
Danke Mausi

Ja Mandy musste mein Ticker von neu erstellen
24.05.2012 17:53
Halli hallo
Hatte heute mein erstes CTG gehabt, war richtig toll, wenn die Schwester mich nicht vergessen hätte abzustepseln
Als es auf die Waage ging, meinte sie ich hätte innerhalb von 4 Wochen nicht 1 Gramm zugenommen. Naja der Püppi gehts aber richtig klasse und wächst auch schön.
Die kleine hat jetzt ein Gewicht von 1700Gramm
bin gespannt was sie wiegen wird, wenn sie auf die Welt kommt

Hatte heute mein erstes CTG gehabt, war richtig toll, wenn die Schwester mich nicht vergessen hätte abzustepseln

Als es auf die Waage ging, meinte sie ich hätte innerhalb von 4 Wochen nicht 1 Gramm zugenommen. Naja der Püppi gehts aber richtig klasse und wächst auch schön.
Die kleine hat jetzt ein Gewicht von 1700Gramm

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt