"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.08.2012 08:33
guten morgen
purple, schön dass es besser wird, haben wir ja prophezeit
wart mal noch nen monat ab, dann ist sie "angekommen" in der welt, fängt langsam an zu greifen und dann gehts steil bergauf (und oft auch wieder steil bergab
)
dilly, liebe grüße an deine mama!!!
gegen kopfschmerzen hat mir ein eiskalter waschlappen im nacken geholfen, mit einer paracetamol wäre ich nicht ausgekommen. (am besten ins eisfach legen)

purple, schön dass es besser wird, haben wir ja prophezeit

dilly, liebe grüße an deine mama!!!
gegen kopfschmerzen hat mir ein eiskalter waschlappen im nacken geholfen, mit einer paracetamol wäre ich nicht ausgekommen. (am besten ins eisfach legen)
13.08.2012 09:29
Guten Morgen ^^ Ich hab auch gut geschlafen, war nur ein mal wach
Im Zoo war ich schon ewig nicht mehr ^^ Wenn Livchen da ist geh ich mit ihr zusammen *g*
Wir haben Gestern erfolgreich die Wohnung fertig gestrichen und lauter Zeug das wir im Moment nicht brauchen, in den Keller verfrachtet, nun mach ich heute noch die Böden und Oberflächen und dann ist alles sauber und ordentlich und die Kleine darf kommen! Dann hab ich auch nix mehr zu tun und das Warten wird dann glaube ich schlimm....
Nur noch 1Woche bis zum ET!

Im Zoo war ich schon ewig nicht mehr ^^ Wenn Livchen da ist geh ich mit ihr zusammen *g*
Wir haben Gestern erfolgreich die Wohnung fertig gestrichen und lauter Zeug das wir im Moment nicht brauchen, in den Keller verfrachtet, nun mach ich heute noch die Böden und Oberflächen und dann ist alles sauber und ordentlich und die Kleine darf kommen! Dann hab ich auch nix mehr zu tun und das Warten wird dann glaube ich schlimm....
Nur noch 1Woche bis zum ET!
13.08.2012 09:30
Oh gegen Kopfschmerzen hatte ich nen Kühlakku, ich nehm nicht gerne Tabletten....

13.08.2012 10:29
vielleicht hast auch zu wenig getrunken. wenn ich mal eine genommen hab. dann auch nur ne halbe, also so wenig wie möglich.
im zoo war es sehr schön. waren in dresden. ich war da in meiner kindheit das letzte mal. die preise sind natürlich der hammer. sagt mal für den elterngeld antrag muss da der arbeitgeber was ausfüllen?
im zoo war es sehr schön. waren in dresden. ich war da in meiner kindheit das letzte mal. die preise sind natürlich der hammer. sagt mal für den elterngeld antrag muss da der arbeitgeber was ausfüllen?
13.08.2012 12:01
Zitat von mandy89:
vielleicht hast auch zu wenig getrunken. wenn ich mal eine genommen hab. dann auch nur ne halbe, also so wenig wie möglich.
ja, da wo draufsteht, elternzeit wurde beantragt von... bis... und die gehaltsspalten brauchen sie eigentlich nicht, da die vom versorgngsamt eh deine lohnabrechnungen haben wollen.
13.08.2012 14:09
Danke für den tip.
Wir haben heute schon das Regal in die Flügeltür gebaut und die Möbel sind gekommen....
.
Angely nur noch eine Woche
Mandy hat auch nicht mehr lange
Wir haben heute schon das Regal in die Flügeltür gebaut und die Möbel sind gekommen....

.
Angely nur noch eine Woche

Mandy hat auch nicht mehr lange

13.08.2012 14:27
So alle Böden, Oberflächen und das Bad sind gemacht!!!
Hat Livchen mal gar nicht gestört ....
Aber meine Vermieterin hat mitten am Putzen angerufen und kommt mit nem wohnungs-Interssenten vorbei....

Hat Livchen mal gar nicht gestört ....

Aber meine Vermieterin hat mitten am Putzen angerufen und kommt mit nem wohnungs-Interssenten vorbei....
13.08.2012 14:40
Hey Mädels!!
Wie gehts euch? Alles klar?
Wie gehts den Schwangeren? Angely, wie siehts aus?
Meiner Maus und mir gehts gut. Die letzten Nächte waren nicht der Hammer. Die Kleine wollte immer nur mit mir einschlafen. Gestern hat sie es aber wieder alleine geschafft!
Sie trinkt auch fleißig, sind mittlerweile schon bei ca. 170ml.
Wie gehts euch? Alles klar?
Wie gehts den Schwangeren? Angely, wie siehts aus?

Meiner Maus und mir gehts gut. Die letzten Nächte waren nicht der Hammer. Die Kleine wollte immer nur mit mir einschlafen. Gestern hat sie es aber wieder alleine geschafft!

13.08.2012 14:57
angely ich beneide dich so. meine euphorie von heut früh ist schon wieder verflogen. lieg nun wieder mit wärmflasche auf dem schambein aufn sofa. dabei war ich heut nur auf arbeit wegen dem elterngeld antrag. gestern liefs so gut und heut....man ich mach hunderte kreuze....
13.08.2012 16:46
@ Mandy: ich bin nun auch durch, hab gerade beim aufstehen von der Couch gemerkt, das ich mal wieder kaum hoch komme, man merkt immer erst danach das man einen Tuck zu viel gemacht hat...
Aber die Wohnung blitzt, und vielleicht übernehmen die ja unsere Küche, dann müssten wir die nicht mit schleifen ^^
@NatNat: Mir gehts super ^^ alles klasse, es ist endlich nicht mehr so warm so gut wie im Moment ging es mir den ganzen latzten Monat nicht *g*
Aber die Wohnung blitzt, und vielleicht übernehmen die ja unsere Küche, dann müssten wir die nicht mit schleifen ^^
@NatNat: Mir gehts super ^^ alles klasse, es ist endlich nicht mehr so warm so gut wie im Moment ging es mir den ganzen latzten Monat nicht *g*
13.08.2012 16:51
werd das am mittwoch im kh mal mit ansprechen. hab vorhin was von symphysensprengung gelesen bei der geburt. ohje das macht mir angst...
13.08.2012 16:57
immer diesen jammernden schwageren hühner wie gut das nini und ich und alle anderen nie gejammert haben
nee scherz hab echt mitleid mit euch aber ich muss auch immer bissel schmunzeln denn am anfang der ss war immer alles sooo schön....ich freu mich schon drauf wenn dat dicke dilly anfängt zu jammern
haltet durch angely und mandy ihr habt es bald geschafft.....schaaaakkkkkkaaaaaaa

nee scherz hab echt mitleid mit euch aber ich muss auch immer bissel schmunzeln denn am anfang der ss war immer alles sooo schön....ich freu mich schon drauf wenn dat dicke dilly anfängt zu jammern

haltet durch angely und mandy ihr habt es bald geschafft.....schaaaakkkkkkaaaaaaa

13.08.2012 17:00
ja echt mal
kann man sich am anfang garnicht vorstellen das es schwer werden kann.

13.08.2012 17:21
Schön dass es dir uns deiner kleinen gut geht natnat.
Jaja die Schwangeren. Erst meckern dass es nicht klappt und dann meckern dass es nicht schnell voran geht und die kschwangerschaft so schwer ist
Die arme presilla, die denkt doch jetzt ich wäre so gerne an eurer stelle und würde alles freudestrahlend hinnehmen
Jaja die Schwangeren. Erst meckern dass es nicht klappt und dann meckern dass es nicht schnell voran geht und die kschwangerschaft so schwer ist

Die arme presilla, die denkt doch jetzt ich wäre so gerne an eurer stelle und würde alles freudestrahlend hinnehmen

13.08.2012 18:04
Zitat von Presilla:
Guten morgen ihr Hübschen![]()
purple, das ist ja soooooooooooooo toll mit deiner Maus!!! Das soll sie jetzt immer so machen![]()
Ui, mandy...im Zoo. Wie schön. Wie wars denn?? Wir sind gestern nur faul rumgelegen![]()
Cabo, was machst du denn für Sachen??![]()
![]()
sollst dich nicht so doll anstrengen!!!
Ich bin immernoch ein wenig depri...ich weiß auch nicht...krieg das doofe denken einfach nicht aus meinem Kopf![]()
![]()
![]()
ach Süße,ich kenn das nur zu gut, das Schlimme ist, dass man sich dann ganz schnell selbst blockiert.
Lenk dich mit nähen ab und zeig dein Utensilo im Nähthread, will doch Bilder sehen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt