Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
22.11.2012 15:24
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

hahahaha purple es hat geholfen...sie hat heute auch MAMA gesagt

Dafür musst du wieder hier mehr schreiben Schau, das kann FB nicht, nur die gute alte Purple bei MC

hmmm ok .....aber du könntest dir ja auch einfach nen namen ausdenken und ins fb kommen...musst nicht deinen richtigen nehmen.... da kann man viel schneller fotos hochladen usw...überleg es dir doch noch mal

wenn wir mal im Haus sind, bin ich nimmer ganz so renitent
blue_diamant
2030 Beiträge
22.11.2012 17:51
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

hahahaha purple es hat geholfen...sie hat heute auch MAMA gesagt

Dafür musst du wieder hier mehr schreiben Schau, das kann FB nicht, nur die gute alte Purple bei MC

hmmm ok .....aber du könntest dir ja auch einfach nen namen ausdenken und ins fb kommen...musst nicht deinen richtigen nehmen.... da kann man viel schneller fotos hochladen usw...überleg es dir doch noch mal

na da bin ich ja mal gespannt
purple
12737 Beiträge
22.11.2012 20:21
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

...

Du glaubst gar nicht, wie platt ich im Moment bin, hab echt keinerlei Restkraft für ein neues Forum
blue_diamant
2030 Beiträge
23.11.2012 07:50
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

...

Du glaubst gar nicht, wie platt ich im Moment bin, hab echt keinerlei Restkraft für ein neues Forum

na gut ist genehmigt aber wenn du wieder zur ruhe gekommen bist dann aber hopp hopp.....da sind gaaanz viele videos und fotos von den kids
Presilla
17804 Beiträge
24.11.2012 18:06
Ihr habt hier ja in den 10 Tagen ganz schön viel geschrieben xD

Schön purple, dass ihr es bald geschafft habt!!! Ich kann mir denken, dass du aufm Zahnfleisch läufst...bald ist alles unter Dach und Fach und dann hast wieder bissel mehr Zeit...auch um zu Kräften zu kommen!!!!
25.11.2012 10:39
Presillawie geht es dir, wie war dein Urlaub!
Presilla
17804 Beiträge
25.11.2012 14:05
Zitat von Cabochard:

Danke, mir gehts gut. Sind schon wieder voll im Stress...die WaMa ging nicht und ich konnte keine Wäsche waschen. Konnte jetzt erst anfangen, vom Urlaub wieder alles zu waschen. Ebenso haben wir ausversehen unserer Tiefkühltruhe den Strom geklaut und so war sie 10 Tage ohne Strom! BEFÜLLT!!!! Den Mist mach ich grad sauber...aber ansonsten wars ein so schöner Urlaub, dass wir wohl irgendwann wieder hinfahren wollen!!!! Es war wirklich toll...ich zeig euch demnächst mal ein paar Bilder!!!!

Ansonsten bin ich irgendwie traurig und auch ein wenig neidisch auf euch ihr habt (bald) schon alle eure Mäuse und bei mir tut sich immernoch nix! Aber was will man machen...

Wie wars bei euch so?
purple
12737 Beiträge
25.11.2012 14:25
Zitat von Presilla:

Zitat von Cabochard:

Danke, mir gehts gut. Sind schon wieder voll im Stress...die WaMa ging nicht und ich konnte keine Wäsche waschen. Konnte jetzt erst anfangen, vom Urlaub wieder alles zu waschen. Ebenso haben wir ausversehen unserer Tiefkühltruhe den Strom geklaut und so war sie 10 Tage ohne Strom! BEFÜLLT!!!! Den Mist mach ich grad sauber...aber ansonsten wars ein so schöner Urlaub, dass wir wohl irgendwann wieder hinfahren wollen!!!! Es war wirklich toll...ich zeig euch demnächst mal ein paar Bilder!!!!

Ansonsten bin ich irgendwie traurig und auch ein wenig neidisch auf euch ihr habt (bald) schon alle eure Mäuse und bei mir tut sich immernoch nix! Aber was will man machen...

Wie wars bei euch so?

SCHÖN, dass du wieder da bist und die Krümelchen kommen bestimmt, aber ich kenn das Gefühl noch zu gut, also fühl dich gedrückT!!!!!!!!!
schecky
12 Beiträge
25.11.2012 14:49
Hallo ich bin 26 und probier es seit Juli unser erstes Kind zu bekomm.gar nicht so einfach wenn man sich es wünscht. hoffe klappt entlich mal!hihi
Es ist auch schön Tante zu sein aber nicht das selbe
25.11.2012 18:14
Shecky... Wei lange übt ihr denn schon? erzähl doch mal was über dich wir sind hier sooo neugierig
.
Presilla, super dass euer Urlaub soooooooooo schön war.
das ist die Hauptsache oder?
Und ich kann dich wirklich sehr gut verstehen
blue_diamant
2030 Beiträge
25.11.2012 18:24
ha die presilla bekommen wir auch noch dick.....aber das dauert eben noch nen bisschen weil sie ja nicht alleine kugeln will und wenn ich das zweite möchte ja auch nicht alleine rum rollen will.....
Presilla
17804 Beiträge
25.11.2012 18:37
Zitat von blue_diamant:

ha die presilla bekommen wir auch noch dick.....aber das dauert eben noch nen bisschen weil sie ja nicht alleine kugeln will und wenn ich das zweite möchte ja auch nicht alleine rum rollen will.....

aber das ist doch unfair ^^ ich habt alle schon gerollt...und ich noch gar nicht...ich hoffe ich darf bald...auch wenn ich alleine kugeln muss! ICH MAG JETZT ENDLICH
Nini2912
6272 Beiträge
25.11.2012 18:39
Zitat von blue_diamant:

Ich glaub Purple wird vor dir das 2. Mal Kugeln isa wird schon lang vor dir dick und rund sein
schecky
12 Beiträge
25.11.2012 22:31
Na hab seit 5 Juli die Pille ab gesetzt u nehme ovulationstest,ist schwer wenn man ein wunsch hat u es nicht klappt könnt ihr mir helfen. ich weiß nicht reinsteigern leichter gesagt als getan,was soll ich über mich erzählen.
schecky
12 Beiträge
25.11.2012 22:35
Mm was meinst du cabochard ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt