Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
Knudde
854 Beiträge
13.02.2012 12:19
ja deine SB sprechen für ein hormonproblem. die halten ja schon so lange an das es auch sein kann das sich noch kein Ei gebildet hat.
wie lang hast du die jetzt schon???? meine FÄ besteht darauf wenn ich mehr als 9 tage SB habe dann soll ich zu ihr kommen.
wenn sein ES die nächsten tage nicht kommen sollte dann geh doch mal lieber zum FA
13.02.2012 12:31
Zitat von Knudde:

ja deine SB sprechen für ein hormonproblem. die halten ja schon so lange an das es auch sein kann das sich noch kein Ei gebildet hat.
wie lang hast du die jetzt schon???? meine FÄ besteht darauf wenn ich mehr als 9 tage SB habe dann soll ich zu ihr kommen.
wenn sein ES die nächsten tage nicht kommen sollte dann geh doch mal lieber zum FA

Die SB gehn nun fast 2 Wochen würde ich schätzen.
Ich bin aber guter Dinge das der ES noch kommt und es vllt noch folgen von der Geburt sind den Zyklus schau ich mir noch an, ansonsten geh ich zum FA wenn die nächste mens genauso so komisch verläuft
Knudde
854 Beiträge
13.02.2012 12:35
Zitat von puschel260991:

Ich bin aber guter Dinge das der ES noch kommt und es vllt noch folgen von der Geburt sind den Zyklus schau ich mir noch an, ansonsten geh ich zum FA wenn die nächste mens genauso so komisch verläuft

ja dann schau erstmal wie sich das entwickelt. na dann bin ich mal gespannt wann´s soweit ist... sag mir auf jedenfall bescheid wenn dein ES endlich da ist.
13.02.2012 12:42
Zitat von Knudde:

Zitat von puschel260991:

ja dann schau erstmal wie sich das entwickelt. na dann bin ich mal gespannt wann´s soweit ist... sag mir auf jedenfall bescheid wenn dein ES endlich da ist.

Na klar sowieso ich bin ja selbst schon soooo hibbelig hfftl kommt er bald, heute Abend mach ich wieder nen Ovu
Knudde
854 Beiträge
13.02.2012 12:49
na hoffentlich ist der positiv damit die warterei aufhört. ist doch immer nen bissl was anderes als auf nmt zu warten. denn wenn du nen ES hattest weist du ja ganz genau wie lang du warten musst
13.02.2012 13:03
Zitat von Knudde:

na hoffentlich ist der positiv damit die warterei aufhört. ist doch immer nen bissl was anderes als auf nmt zu warten. denn wenn du nen ES hattest weist du ja ganz genau wie lang du warten musst

Eben wenn du deinen ES hattest weißt du immerhin das du nach 14 Tagen testen kannst, aber wenn man nie weiß wann man seinen ES hat ist diese ungewisse warterei echt ne Qual
Hfftl kommt er bald, wäre ja schade um die schwimmerchen von gestern
Ach übrigens, hab so eben einen Therad eröffnet über mich vllt magst du da ja auch n bissl mitschnaggeln bzw darf auch gerne jeder hier mitschreiben:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-ich
Knudde
854 Beiträge
13.02.2012 13:45
ohh ein eigener fred, ist ja toll ich werd ab und an mal vorbei schauen
13.02.2012 14:02
Zitat von Knudde:

ohh ein eigener fred, ist ja toll ich werd ab und an mal vorbei schauen

Toll danke
14.02.2012 13:43
bin grad total hibbelig
seit gestern sind nun meine SB endgültig weg und seit gestern habe ich auch recht viel ausfluss... gestern war er aber nur nass, nix spinnbar oder so.... heute habe ich ab und an etwas UL drücken und ziehen und leichte übelkeit.... habe aber angst das ich mir das alles nur einbilde und der ES doch noch nicht kommt aber als ich eben auf klo war hatte ich am toipapier heute schon zum 2. mal einiges an spinnbaren schleim ich bin schon soooo aufgeregt was der ovu heute abend sagt könnt ihr mir vllt ein bisschen mut machen oder gut zu sprechen ??
Knudde
854 Beiträge
14.02.2012 14:04
hey puschel, also da du ja eigentlich nicht so wirklich hormonbrobelme hast denke ich das dein ES bevor steht. und wenn der ovu heut nicht positiv ist dann ist er es morgen!!!
14.02.2012 14:28
Zitat von Knudde:

hey puschel, also da du ja eigentlich nicht so wirklich hormonbrobelme hast denke ich das dein ES bevor steht. und wenn der ovu heut nicht positiv ist dann ist er es morgen!!!

meinst du wirklich ?? wäre ja fast zu schön um wahr zu sein dann waren die schwimmerchen von sonntag doch nicht ganz umsonst
Knudde
854 Beiträge
14.02.2012 15:16
ja denke ich!!! ich gehe nicht davon aus das du so ein pechvogel bist wie ich... schleim, mumu alles fruchtbar und dann noch zwei tage positiver ovu und das ei springt trozdem nicht. das ganze zwei mal und erst jetzt beim drittenmal endlich gesprungen.

glaub mir das wird schon springen innerhalb der nächsten fünf tage.
14.02.2012 19:20
habe soeben einen ovu gemacht..... und wie erwartet genauso negativ wie gestern tja war wohl falscher alarm.... naja konnte ich mir eig schon denken....
Knudde
854 Beiträge
15.02.2012 06:34
bleib mal ganz ruhig... der schleim kann bis zu fünf tage vor dem ES fruchtbar werden... also du hast noch ein paar tage. sei optimistisch das wird schon. und vorallem fang jetzt an jeden zweiten tag zu herzeln. es ist immer gut wenn der ES ist, das bereits ein paar spermis in eileiter warten.
15.02.2012 08:22
Zitat von Knudde:

bleib mal ganz ruhig... der schleim kann bis zu fünf tage vor dem ES fruchtbar werden... also du hast noch ein paar tage. sei optimistisch das wird schon. und vorallem fang jetzt an jeden zweiten tag zu herzeln. es ist immer gut wenn der ES ist, das bereits ein paar spermis in eileiter warten.

Na haben ja gestern zum valentinstag wie es sich gehört nochmal paar schwimmerchen losgeschickt aber wird wohl das letzte mal vor ES gewesen sein da mein Freund nem ziemlicher Muffel ist und es ja mit dem Thema langsam angehn will und nicht auf Teufel komm raus... Aber gut hab ich auch kein Problem mit... Zwei ma könnte ja schon reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt