Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
27.02.2012 07:21
Guten morgen Mädls,

@Knudde, wieviel ist es den jetzt bei Dir? Wieviel hast heute morgen den gemessen??
Bei mir war 36,6 also eigentlich so wie immer. Gestern hatte ich so übel Mens schmerzen, das ich dachte, heute Nacht geht los! Aber null, nichts. Wieder keine Mens.

@puschel, mir geht es genauso. Immer muss ich hier rein schauen, ob irgendwer von uns nun Schwanger ist total spannend.

@Sandra, da hat Knudde recht "aber kinderwunsch ist kinderwunsch egal ob man schon welche hat oder nicht"
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 07:30
Zitat von Janvier:

Guten morgen Mädls,

@Knudde, wieviel ist es den jetzt bei Dir? Wieviel hast heute morgen den gemessen??
Bei mir war 36,6 also eigentlich so wie immer. Gestern hatte ich so übel Mens schmerzen, das ich dachte, heute Nacht geht los! Aber null, nichts. Wieder keine Mens.

ich bin von 37,5 auf 37,0 gefallen und das ist genau meine coverline. naja jetzt muss ich nur noch auf mens warten. wie sieht´s denn aus mit nem test bei dir???
27.02.2012 07:35
Zitat von Knudde:

Zitat von Janvier:

Guten morgen Mädls,

ich bin von 37,5 auf 37,0 gefallen und das ist genau meine coverline. naja jetzt muss ich nur noch auf mens warten. wie sieht´s denn aus mit nem test bei dir???

Aber vllt ändert Sich das doch morgen früh oder? Oder geht nun garnicht mehr und das ist nur noch die Tieflage? Dann wäre ich ja auch gefallen?

Freitag: 36,7
Samstag: 36,7
Sonntag: 36,5
Heute: 36,6

Irgendwie will es nicht hochbleiben. Aber Mens habe ich immer noch keine. Das macht mich total verrückt. Gestern war ich sooowas von überzeugt, das Sie kommen bzw. heute Nacht. Hatte echt Mens schmerzen, wie ich Sie halt kannte. War schon etwas schmerzhaft.

Hatte ja geschrieben gehabt, das ich nicht Testen werde. Ich hab gestern meinem Freund nochmal darauf angesprochen, aber er mag das leider nicht -.-´ egal, ich lass m ich einfach überraschen.
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 07:42
ne bei mir ist es jetzt vollkommem rum. um ein halbes grad gesunken ist so viel da kann keine ss vorliegen. und die tests der letzten tage haben es ja schon bestätigt.
aber wenigstens du kannst noch hoffen. ich drück dir alle daumen.
sorry aber ich versteh das nicht. du bist überfällig und immernoch in hochlage. nen besseren grund gibt es nicht um einen test zu machen. warum quälen wenn man die antwort gleich haben kann. was das betrifft könnte ich deinen freund echt in den ar*** treten.
27.02.2012 07:48
Zitat von Knudde:

ne bei mir ist es jetzt vollkommem rum. um ein halbes grad gesunken ist so viel da kann keine ss vorliegen. und die tests der letzten tage haben es ja schon bestätigt.
aber wenigstens du kannst noch hoffen. ich drück dir alle daumen.
sorry aber ich versteh das nicht. du bist überfällig und immernoch in hochlage. nen besseren grund gibt es nicht um einen test zu machen. warum quälen wenn man die antwort gleich haben kann. was das betrifft könnte ich deinen freund echt in den ar*** treten.

Ich kann Dich verstehen. Aber ich bin fest überzeugt, das er sicher ...wie soll ich das sagen? Angst? Nein...eher hmmmmm, nervös? Ja, das trifft eher zu! Ich mein, das ist dann unser erstes Kind...und wahrscheinlich will er lieber sich überraschen lassen, als wenn ich komme und sage: "Juhu, der Test zeigt das ich SS bin" und 2 Tage später bekomm ich doch meine Tage! Er will mich einfach nicht verletzt sehen, wenn ich übelst enttäuscht werde und das war ich paar mal schon, wo ich echt dachte: "Ich bin es" Ich mein, ich war zwischen 6-9 Tage überfällig gewesen. EINDEUTIGER gings ja nicht! Und dann war ich es DOCH NICHT! Und das will er mir ersparen, indem ich lieber nicht teste und somit keine vofreude habe, als wenn ich dann nach 2 Wochen immer noch nicht habe und doch bin Verstehst du das?

Kopf hoch, dann warte bis deine Mens kommen und versuche deinen nächsten Glück!
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 07:55
ja das versth ich schon aber mal ehrlich wenn die mens in drei tagen eindrudelt bist du genauso enttäuscht als wenn du jetzt nen neg. test in der hand hättest.
du hast gerade geschrieben das du schon öffters mehrere tage überfällig warst. das spricht für mich nach einem unregelmäsigen zyklus. woher weisst du wann dein ES war?
27.02.2012 08:00
Zitat von Knudde:

ja das versth ich schon aber mal ehrlich wenn die mens in drei tagen eindrudelt bist du genauso enttäuscht als wenn du jetzt nen neg. test in der hand hättest.
du hast gerade geschrieben das du schon öffters mehrere tage überfällig warst. das spricht für mich nach einem unregelmäsigen zyklus. woher weisst du wann dein ES war?

Wegen den ZS. Die kommen immer nur dann, wenn ich ZS habe. An diesen Tagen irgendwo ist dann ES. Und an diesen Tagen, nutzt ich das sehr viel aus. Anders kann ich das nicht herausfinden. Ansonsten berechne ich das immer beim Kalender aus, und erhoffe mir, das es auch so eintrifft.

Nun mess ich das ja, und das werde ich jeden Tag tun.
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 08:04
ja bei dem messen solltest du auf jeden fall bleiben. sag mal bitte wie lang deine zyklen die letzte monate waren.
27.02.2012 09:14
ich muss heute zur Kiwu ...war am Samstag da und da waren auf der linken seite 5-6 eier groß ...und recht ist gar nix passiert...

jetzt heßt es heute hin in der hoffnung das es nur noch 2-3 eier sind da ich sonst diesen monat aussetzen muss und das wäre doof...

also ich werde es schon noch weiter probieren aber nicht mehr soo mit druck...

Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 10:19
ich drück dir die daumen das es nicht mehr so viele eier sind und du nicht aussetzten musst
27.02.2012 10:38
Hey Mädels,

ich bin auch schon total gespannt auf Janvier. vll hats ja doch geklappt.

Knudde tut mir leid das deine Tempi doch gefallen ist. Müss ma wohl doch weiter üben.

Püppi drück dir auch die Daumen das es weniger eier geworden sind

nun zu mir: Meine Depriphase hat momentan wieder ihre hochphase. ICh verstehe meinen Körper einfach nicht mehr. Hatte gestern morgen wieder SB jetzt wieder nix mehr.

Der arzt von der KIWU meint ja zu mir ich soll am 2. oder 3. Tag von meine Periode kommen aber kann mir mal bitte jemand sagen wann es SB ist und wann Periode? ich erkenn den unterschied schon gar nicht mehr. Meine unterleibsschmerzen hatte ich noch nicht und ich warte jetzt einfach bis ich die habe mit der Hoffnung das das dann erst die mens ist und ich nicht zu spät dran bin

Mich nervt das alles sooo arg Möchte doch einfach nur mal wieder einen Zyklus haben der normal verläuft.

Gestern waren wir spazieren in ner Stadt und es waren nur kinderwägen unterwegs... das hat mir gestern mal wieder so nen richtigen Stich ins Herz gegeben

Hoffe euch gehts bissi besser wie mir!

Schön sich einfach mit euch auszutauschen.
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 10:45
@madeleine mir gehts heut auch nicht gut, könnte wiedermal alles hinschmeisen und mich einigeln.
deine richtige mens ist es erst wenn frisches blut kommt also rotes. alles was braun ist ist altes blut und gehört zum alten zyklus.
27.02.2012 10:53
Bin grad unterwegs. Mein Bus kommt erst um halber. Sobald ich zuhause bin, mach ich dir ne kleine Liste, wie die letzten Monaten so meine Zyklen waren.
Und schreib hier dann etwas mehr dazu, was die anderen Mädls angehen, nicht das Ihr denkt, mir interessieren eure probleme nicht.
Bin wieder weg. Bis nacher.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2012 11:09
Huhuuuuu, die Mens ist da!!! Aaaaaber dafür hatte ich heute ein anderes Erfolgserlebnis: habe schon 6kg abgenommen, freu mich soooo
.
14 Uhr macht meine Gyn auf, ich werde mal hinfahren und sagen, dass ich nen hormonstatus machen lassen will!
.
Heute hab ich frei, werd jetzt bissel Hausputz machen und dann den
Restlichen Tag genießen
27.02.2012 11:42
Zitat von Knudde:

@madeleine mir gehts heut auch nicht gut, könnte wiedermal alles hinschmeisen und mich einigeln.
deine richtige mens ist es erst wenn frisches blut kommt also rotes. alles was braun ist ist altes blut und gehört zum alten zyklus.

Ja das komische ist ja das ich gestern morgen eingetlich dachte jetzt ist es soweit war schon sehr helles blut und auch ein bissi schleim (sorry für die Schreibweise) aber anscheinend war es ja doch nciht so. OH mann ich möcht mein Körper mal wieder verstehen!

Genauso war es im letzten zyklus auch da hatt ich 2 wochen mal SB mal frisches Blut und dann kamen meine Bauchkrämpfe und ich wusste jetzt ist die richtige Mens gleich da!

Heut ist so ein tag wo cih am liebsten ein loch buddeln würde, mich rein legen, zu machen und erst in paar Monaten wieder raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt