Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
27.02.2012 11:46
@ smile ein hormonstatus ist immer gut. hoffentlich stimmt deine FÄ auf wunsch zu.
27.02.2012 11:49
Zitat von Madeleine2505:
Ja das komische ist ja das ich gestern morgen eingetlich dachte jetzt ist es soweit war schon sehr helles blut und auch ein bissi schleim (sorry für die Schreibweise) aber anscheinend war es ja doch nciht so. OH mann ich möcht mein Körper mal wieder verstehen!
Genauso war es im letzten zyklus auch da hatt ich 2 wochen mal SB mal frisches Blut und dann kamen meine Bauchkrämpfe und ich wusste jetzt ist die richtige Mens gleich da!![]()
Heut ist so ein tag wo cih am liebsten ein loch buddeln würde, mich rein legen, zu machen und erst in paar Monaten wieder raus![]()
dann musst du wohl auf deine bauchkrämpfe warten

27.02.2012 11:56
@Knudde:
Januar: 28.01.11
nach 7 Tagen verspätung kamen Sie wieder am 04.03.11
Dann im April kamen Sie nach 3 Tagen verspätung am 03.04.11
Dann im Mai kamen Sie nach 1 Tag verspätung am 02.05.11
Dann im Juni kamen sie nach 8 Tagen verspätung am 04.06.11
Dann im Juli kamen Sie nach 26 Tagen am 01.07.11 (2 Tage zu früh)
Dann im August kamen Sie nach 6 Tagen verspätung am 03.08.11
Dann im september kamen Sie 1 Tag zu früh am 01.09.2011
Dann im September nochmal kamen Sie am 30.09.2011
Dann im Oktober 27 Tage später also 1 Tag zu früh am 27.10.11
Dann im November kamen Sie 2 Tage später am 26.11.11
Dann im Januar 2012 kamen Sie mit 9 Tagen verspätung am 01.01.12
Und dann wieder im Januar am 28.01.12
Wie du siehst, ist es leider etwas unregelmäßig. Mal so mal so.
Januar: 28.01.11
nach 7 Tagen verspätung kamen Sie wieder am 04.03.11
Dann im April kamen Sie nach 3 Tagen verspätung am 03.04.11
Dann im Mai kamen Sie nach 1 Tag verspätung am 02.05.11
Dann im Juni kamen sie nach 8 Tagen verspätung am 04.06.11
Dann im Juli kamen Sie nach 26 Tagen am 01.07.11 (2 Tage zu früh)
Dann im August kamen Sie nach 6 Tagen verspätung am 03.08.11
Dann im september kamen Sie 1 Tag zu früh am 01.09.2011
Dann im September nochmal kamen Sie am 30.09.2011
Dann im Oktober 27 Tage später also 1 Tag zu früh am 27.10.11
Dann im November kamen Sie 2 Tage später am 26.11.11
Dann im Januar 2012 kamen Sie mit 9 Tagen verspätung am 01.01.12
Und dann wieder im Januar am 28.01.12
Wie du siehst, ist es leider etwas unregelmäßig. Mal so mal so.
27.02.2012 12:01
@Püppiinella, was bedeutet es den wegen die Eier?
Könntest du Zwillinge usw bekommen wenn Sie noch da sind, oder ist es was schlechtes gemeint?
@Madeleine, oh man mir geht es so wie Dir.
Gestern Abend kam ne Sendung, das eine 17Jährige, ein Kind auf die Welt gebracht hat.
Hartz 4 nimmt, und noch glaub bei Mutter wohnte. Ihr Freund, nicht mal ne Arbeit, Faul und total
unmotiviert....usw..kannst dir denken...aufjedenfall hat Sich gestern mein Freund zu tode aufgeregt.
Was er auch im recht ist. Er sagte: "Während wir hier kämpfen, wie sonst was und klappt nicht, obwohl wir Arbeit haben und alles
bekommen diese ****** einen Kind nach den anderen und haben deren Leben nicht mal unter Kontrolle, ich find das total krank usw...."
Mein Freund hat mir total leid getan. Ich habe gestern dazu nichts gesagt gehabt,
da er sowieso meine eiskalte meinung kennt, was sowas angeht.
Könntest du Zwillinge usw bekommen wenn Sie noch da sind, oder ist es was schlechtes gemeint?
@Madeleine, oh man mir geht es so wie Dir.
Gestern Abend kam ne Sendung, das eine 17Jährige, ein Kind auf die Welt gebracht hat.
Hartz 4 nimmt, und noch glaub bei Mutter wohnte. Ihr Freund, nicht mal ne Arbeit, Faul und total
unmotiviert....usw..kannst dir denken...aufjedenfall hat Sich gestern mein Freund zu tode aufgeregt.
Was er auch im recht ist. Er sagte: "Während wir hier kämpfen, wie sonst was und klappt nicht, obwohl wir Arbeit haben und alles
bekommen diese ****** einen Kind nach den anderen und haben deren Leben nicht mal unter Kontrolle, ich find das total krank usw...."
Mein Freund hat mir total leid getan. Ich habe gestern dazu nichts gesagt gehabt,
da er sowieso meine eiskalte meinung kennt, was sowas angeht.
27.02.2012 12:08
Und was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist das ich ständigt davon Träume, das ich schon Schwanger bin bzw. mir in meinem Träumen SST mache. Oder andere Mädls vor mir Tests machen und POS sind xD
27.02.2012 12:36
Zitat von Knudde:
@ smile ein hormonstatus ist immer gut. hoffentlich stimmt deine FÄ auf wunsch zu.
Naja Ich denke schon. Meinst du manche machen sowas nicht?
27.02.2012 12:48
@janvier ja wie du selbst siehst hast du unregelmäsige zyklen. du kannst deinen ES leider nicht nur vom ZS abhängig machen. ich hatte in diesem zyklus auch 4 schleimhöhepunkte. es kann also sein das dein ES auch diesmal wieder verspätet kam. und du noch gar nicht mit der mens dran bist.
kurz zur erklärung: die erste zyklushälfte (bis ES) ist sehr variabel. die zweit (nach ES bis zur Mens) ist immer konstant 12-16 tage. also richtet sich die länge deines zyklusses danach wann dein EI springt.
genau deswegen ist es gut das du mit der tempi weitermachst. weil du nur dann genau weisst das du einen ES hattest und auch wann.
jetzt mach dir aber bitte keinen kopf. sondern warte einfach ab und messe immer fleisig weiter.
kurz zur erklärung: die erste zyklushälfte (bis ES) ist sehr variabel. die zweit (nach ES bis zur Mens) ist immer konstant 12-16 tage. also richtet sich die länge deines zyklusses danach wann dein EI springt.
genau deswegen ist es gut das du mit der tempi weitermachst. weil du nur dann genau weisst das du einen ES hattest und auch wann.
jetzt mach dir aber bitte keinen kopf. sondern warte einfach ab und messe immer fleisig weiter.
27.02.2012 12:51
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Knudde:
Naja Ich denke schon. Meinst du manche machen sowas nicht?
meine FÄ würde das nicht einfach auf meinen wunsch hin machen. soetwas setzt sie nur an wenn sie selbst von der medizinischen notwendigkeit überzeugt ist. kostet eben alles geld. und das muss die KK bezahlen und die zahlen auch nur wenn der arzt einen grund für die untersuchung hat. manche ärzte sind aber so lieb und lassen sich was einfallen um die untersuchung durchzukriegen.
27.02.2012 12:59
Zitat von Knudde:
@janvier ja wie du selbst siehst hast du unregelmäsige zyklen. du kannst deinen ES leider nicht nur vom ZS abhängig machen. ich hatte in diesem zyklus auch 4 schleimhöhepunkte. es kann also sein das dein ES auch diesmal wieder verspätet kam. und du noch gar nicht mit der mens dran bist.
Und dagegen kann man nichts machen?
Also brauch ich im Zukunft kein Ticker mehr dranzusetzen, wann nun mein nächster ES sein wird, wenn ich ja eh keine Ahnung habe!
Ich werd jeden morgen hier, reinschreiben...ich hoffe du kannst mir dann einfach bescheid sagen ob ES Tagen sind oder nicht.
Das reg mich grad schon wieder auf hier......ich hab zwar immer gewusst, das es nicht immer pünktlich ist aber das es so extrem ist.....
Danke Dir.
Achso und genau aus dem Grund, kaufe ich keine Test! Weil es sowieso nichts bringt.
Erst wenn es 10 Tage über sind... dann könnte ich es wage versuchen....14 Tage...wäre schon zu verspätet und dann müsste ich eigentlich schon SS bin! Also heisst für mich nichts weiter, als weiter zu warten.
27.02.2012 13:04
@Knudde, aber eigentlich kann ich mich weiterhin auf eine Sache trösten:
Seit 2 Tage habe ich Abends sehr starke UL schmerzen, wo ich dann weis, heute Nacht MÜSSTEN Sie kommen! Aber kamen nichts. So kenn ich das garnicht. Normalerweise, kommen Sie sofort, sobald ich Mens schmerzen habe und Sie auch stärker werden.
Mir ist auch aufgefallen, das ich wenn ich schlafen gehe, ich mich nicht mehr direkt aufn Bauch hinlegen kann, weil meine Brüste sonst mir wehtun, vorm drücken...selbst wenn ich das jetzt mal so anfasse und leicht draufdrücke, tust weh! Sonst war das NIE so. Ich kenne das nicht. Ist zurzeit neu für mich.
Seit 2 Tage habe ich Abends sehr starke UL schmerzen, wo ich dann weis, heute Nacht MÜSSTEN Sie kommen! Aber kamen nichts. So kenn ich das garnicht. Normalerweise, kommen Sie sofort, sobald ich Mens schmerzen habe und Sie auch stärker werden.
Mir ist auch aufgefallen, das ich wenn ich schlafen gehe, ich mich nicht mehr direkt aufn Bauch hinlegen kann, weil meine Brüste sonst mir wehtun, vorm drücken...selbst wenn ich das jetzt mal so anfasse und leicht draufdrücke, tust weh! Sonst war das NIE so. Ich kenne das nicht. Ist zurzeit neu für mich.
27.02.2012 13:11
ja du musst leider warten. ich helfe dir gern mit der tempi aber leider zeigt die tempi nur an wenn wann ein ES statt gefunden hat. dann ist es ja schon zu spät für geschlechtsverkehr. deswegen würde ich sagen das du jedesmal wenn du fruchtbaren schleim hast fleisig herzelst und wenn dann die tempi steigt weisst du das du nen ES hattest wenn nicht musst du fleisig weiter herzeln bis die tempi oben ist. du könntest noch Ovulationstest´s benutzen. die sagen dir eins zwei tage vor ES positiv an und genau dann solltest du herzeln. wie du es letztendlich vorgehst ist dir überlassen
27.02.2012 13:12
Zitat von Janvier:
na dann kann man doch nur hoffen das es geschnaggelt hast und du dir künftig keine gedanken mehr über ES, Tempi, ZS oder ähnliches machen musst

27.02.2012 13:14
Zitat von Knudde:
ja du musst leider warten. ich helfe dir gern mit der tempi aber leider zeigt die tempi nur an wenn wann ein ES statt gefunden hat. dann ist es ja schon zu spät für geschlechtsverkehr. deswegen würde ich sagen das du jedesmal wenn du fruchtbaren schleim hast fleisig herzelst und wenn dann die tempi steigt weisst du das du nen ES hattest wenn nicht musst du fleisig weiter herzeln bis die tempi oben ist. du könntest noch Ovulationstest´s benutzen. die sagen dir eins zwei tage vor ES positiv an und genau dann solltest du herzeln. wie du es letztendlich vorgehst ist dir überlassen
Ich schau mal im Amazon, welches ich mir mal bestellen sollte....wenn soweit ist. Danke Dir.
27.02.2012 13:15
Zitat von Knudde:
Zitat von Janvier:
na dann kann man doch nur hoffen das es geschnaggelt hast und du dir künftig keine gedanken mehr über ES, Tempi, ZS oder ähnliches machen musst![]()

27.02.2012 13:20
Zitat von Janvier:
Warten wir ab! Wann denkst, das deine Mens mal kommen?
ich weiss nicht. hab auch keinerlei mens ziehen mehr. eigentlich kommen sie immer am ersten tag an dem die tempi gefallen ist.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt