Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
04.02.2012 16:34
Zitat von Träume:

Darf ich mich euch anschließen??? Ich bin Träume und wir über im 2 Zyklus auf unsere 2 kleiner Wunder.Das erste wird in wenigen Wochen 4.Mal sehen wir sich die nächsten Wochen entwickeln.Euch allen viel Spaß beim Hibbeln.Lg

Huhu und Willkommen bei uns ich denke mal das das kein Problem sein dürfte An welchem ZT bist du denn momentan ??
Knudde
854 Beiträge
04.02.2012 20:24
hallo träume und
05.02.2012 15:03
Zitat von Träume:

Darf ich mich euch anschließen??? Ich bin Träume und wir über im 2 Zyklus auf unsere 2 kleiner Wunder.Das erste wird in wenigen Wochen 4.Mal sehen wir sich die nächsten Wochen entwickeln.Euch allen viel Spaß beim Hibbeln.Lg
+

herzliche willkommen in unserer truppe...magst mir mal per pn deine daten schicken damit ich dich in die liste eintragen kann?
Knudde
854 Beiträge
05.02.2012 20:47
hey püppi bei dir geht´s ja langsam in die heisse phase. wie fühlst du dich??? irgendwas anders als sonst???
06.02.2012 08:34
Zitat von Knudde:

hey püppi bei dir geht´s ja langsam in die heisse phase. wie fühlst du dich??? irgendwas anders als sonst???

mein bauch gefühl sagt mir das es wieder nicht geklappt hat....
Knudde
854 Beiträge
07.02.2012 18:24
ach püppi meinst du wirklich? naja jetzt heisst es wiedermal abwarten. ich drück dir auf jedenfall die daumen. versuch aber ein wenig positiv zu denken.
07.02.2012 21:38
Mitte nächster Woche habe ich womöglich meinen ES... Noch soooo lange
Knudde
854 Beiträge
07.02.2012 22:10
ach puschel die ganze hibbellei ist immer ne warterei. das ist der nachteil an der ganzen sache. naja am ende bleibt uns ja nur übrig das beste draus zu machen... bis zu deinem ES ist es zwar noch ne weile hin aber die zeit wird vergehen und dann beginnt schon wieder die nächste warterei... ist schon komisch wir müssen immer so lang warten aber trotzdem haben wir keine zeit zum durchatmen bei dieser ganzen anspannung. aber das ist es uns ja wert
07.02.2012 22:31
Zitat von Knudde:

ach puschel die ganze hibbellei ist immer ne warterei. das ist der nachteil an der ganzen sache. naja am ende bleibt uns ja nur übrig das beste draus zu machen... bis zu deinem ES ist es zwar noch ne weile hin aber die zeit wird vergehen und dann beginnt schon wieder die nächste warterei... ist schon komisch wir müssen immer so lang warten aber trotzdem haben wir keine zeit zum durchatmen bei dieser ganzen anspannung. aber das ist es uns ja wert

Das stimmt allerdings da hast du vollkommen recht
08.02.2012 07:59
Guten Morgen Mädels,

sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber war (oder bin) irgendwie mal wieder in nem ziemlichen loch.

Hab letzte woche von meiner FA erfahren das meine Werte mal wieder nicht passten (Schilddrüsenunterfunktion und noch 2 andere passen nicht) und ich deshalb in die KIWU gehen soll.

bin einfach total traurig das es einfach nicht klappt! Es gibt wochen da komm ich gut damit zu recht und dann schmeißt es mich wieder voll aus der bahn!!

Benutz jetzt ja den CB bin heut bei Zyklustag 17 und hab immer nur 1 balken. Glaub ich bin unfruchtbar

Aber jetzt zu euch:
Hoff euch gehts gut?

@ Püppi: Drück dir die Daumen das es doch geklappt hat
@ Knudde: Und dein Ei ist jetzt endlich gesprungen? Oder immer noch nicht?

@ Träume (hoff ich hab mir den namen richtig gemerkt ):
08.02.2012 08:28
@ Madeleine: nur nicht entmutigen lassen wenn du in die kiwu Klinik musst ist das doch nicht schlimm dort wirst du beim schwanger werden unterstützt und dann klappt es ganz sicher
@ me: ich habe IMMERNOCH bräunliche SB langsam mach ich mir echt sorgen aber ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich dennoch heute
08.02.2012 09:34
Zitat von puschel260991:

@ Madeleine: nur nicht entmutigen lassen wenn du in die kiwu Klinik musst ist das doch nicht schlimm dort wirst du beim schwanger werden unterstützt und dann klappt es ganz sicher
@ me: ich habe IMMERNOCH bräunliche SB langsam mach ich mir echt sorgen aber ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich dennoch heute

Und welches erfolgserlebnis hattest du heute schon?? lass es uns wissen

Ja das mit den SB kenn ich zu gut hatte bis vor 5 Tagen ganze 2 wochen den scheiß!

Ja entmutigen lass ich mich nicht aber ich hab halt einfach angst das der irgendwas blödes sagt was ich nicht hören will. Und ich denk mal der Druck wird dadurch noch größer wenn du dann alle 2 wochen oder so zum US musst. Wollt da eigentlich nicht unbedingt hin aber naja am 20.02. hab ich termin
08.02.2012 09:37
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von puschel260991:

Und welches erfolgserlebnis hattest du heute schon?? lass es uns wissen

Ja das mit den SB kenn ich zu gut hatte bis vor 5 Tagen ganze 2 wochen den scheiß!

Ja entmutigen lass ich mich nicht aber ich hab halt einfach angst das der irgendwas blödes sagt was ich nicht hören will. Und ich denk mal der Druck wird dadurch noch größer wenn du dann alle 2 wochen oder so zum US musst. Wollt da eigentlich nicht unbedingt hin aber naja am 20.02. hab ich termin

Ich hab nu aber schon seit dem 23. meine mens und seit etwa 5 Tagen SB... Aufgrund meines komischen vorherigen Zyklus Denk ich eh ma das ich nen frühen Abgang hatte...
08.02.2012 11:56
Achso und zu meinem Erfolgserlebnis: seit Samstag bin ich auf Diät mit viel Gemüse und fettarmen und wenig Kalorien... Und ich hab schon einiges abgenommen
Knudde
854 Beiträge
08.02.2012 16:27
@madeleine sei nicht so traurig. ich weiss das ist nicht einfach aber versuch das positive daran zu sehen... in der KIWU Klinik wird dir wenigstens fachgerecht geholfen damit es mit dem Nachwuchs klappt.

nein meinen ES habe ich noch nicht gehabt bin nun auch schon ZT 31.

@puschel ich find´s klasse das du du schon die ersten erfolge beim abnehmen hast... mach weiter so denn es tut auch der seele richtig gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt