Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
28.02.2012 07:37
Janvier mensch das sieht ja verdammt gut aus bei dir oder?
Wann machst du denn mal einen Test? Wenn du 2 Wochen drüber bist oder wann?
Bei mir ist jetzt endlich die mens da bin schon froh das ich diesmal nur 2 tage statt 2 wochen vorher SB hatte.
Morgen ist dann US in der KIWU!
Wünsch euch nen schönen TAG!
Wann machst du denn mal einen Test? Wenn du 2 Wochen drüber bist oder wann?

Bei mir ist jetzt endlich die mens da bin schon froh das ich diesmal nur 2 tage statt 2 wochen vorher SB hatte.
Morgen ist dann US in der KIWU!
Wünsch euch nen schönen TAG!
28.02.2012 07:41
@janvier das sieht gut aus
@madeleine das ist ja super... jetzt musst du wenigstens nicht mehr ewig warten.
@smile gibt´s bei dir irgendwas spannende???
@madeleine das ist ja super... jetzt musst du wenigstens nicht mehr ewig warten.
@smile gibt´s bei dir irgendwas spannende???
28.02.2012 08:49
Zitat von sandra227:
das ist lieb das ihr das so denkt !!! mit meiner ersten tochter bin ich sofort schwanger geworden ! bei der zweiten war es auch komplizierter ..... nach meiner grossen tochter bin ich erst nach 2 jahren schwanger geworden und das war dann leider auch noch eine fehlgeburt !!und dann hat es noch mal 3 jahre gedauert bis meine zweiter tochter kam !!
habt ihr damals die 5 jahre jeden zyklus richtig genutzt???
28.02.2012 09:51
@Madeleine, ich hoffe das es gut aussieht. Kann (denk ich) auch ne
täuschung sein? Hast du die liste gesehen? Bei mir verspätet Sich alles.
Am Sonntag, wäre das schon 8 Tage rüber, das wäre bei mir nichts neues. Ich würd ab 10ten oder gleich 14 Tage später wenn immer noch nicht ist, zum FA gehen =)
@Knudde, wie sieht bei dir aus? Sind deine Mens schon da?
Kann es aber nicht sein, das trotz hochlage, ich nicht SS sein kann, weil du ja
gesehen hast, das Sich bei mir alles verspätet? Weist was ich mein?
täuschung sein? Hast du die liste gesehen? Bei mir verspätet Sich alles.
Am Sonntag, wäre das schon 8 Tage rüber, das wäre bei mir nichts neues. Ich würd ab 10ten oder gleich 14 Tage später wenn immer noch nicht ist, zum FA gehen =)
28.02.2012 10:06
Huhu ihr lieben
Auch wenn ich mich nicht viel melde so denke ich doch an euch und lese mit
Ich habe so für mich beschlossen das der ÜZ erstmal der letzte sein wird. Ich will nicht ab nächstem Jahr meine Ausbildung anfangen und mit 2 Kindern ist das ja eig fast unmöglich denke ich.
Und wenn wir dann wieder hibbeln ist der kleine auch viel größer und etwas selbstständiger das wir uns besser drauf konzentrieren können

Auch wenn ich mich nicht viel melde so denke ich doch an euch und lese mit

Ich habe so für mich beschlossen das der ÜZ erstmal der letzte sein wird. Ich will nicht ab nächstem Jahr meine Ausbildung anfangen und mit 2 Kindern ist das ja eig fast unmöglich denke ich.
Und wenn wir dann wieder hibbeln ist der kleine auch viel größer und etwas selbstständiger das wir uns besser drauf konzentrieren können

28.02.2012 10:19
Zitat von Janvier:
ja mens kam gestern noch volles rohr.
wenn´s ganz blöd gelaufen ist dann hattest du gar keinen ES und die werte der letzten tage sind dein tieflage. wir haben ja nun leider kein vergleich. also trotz hochlage über 18 tage nicht schwanger sein geht eigentlich kaum. wenn ja produziert dein körper irgenwo progesteron wo es nicht sein sollte. wann hattest du angefangen mkit messen???
28.02.2012 10:21
Zitat von puschel260991:
Huhu ihr lieben![]()
Auch wenn ich mich nicht viel melde so denke ich doch an euch und lese mit![]()
Und wenn wir dann wieder hibbeln ist der kleine auch viel größer und etwas selbstständiger das wir uns besser drauf konzentrieren können![]()
diese entscheidung ist dir bestimmt nicht so leicht gefallen, oder? aber ich kann es verstehen. habe zum ersten mal seit monaten keine tempi heut morgen gemessen.
28.02.2012 10:21
Zitat von Knudde:
Zitat von Janvier:
ja mens kam gestern noch volles rohr.
wenn´s ganz blöd gelaufen ist dann hattest du gar keinen ES und die werte der letzten tage sind dein tieflage. wir haben ja nun leider kein vergleich. also trotz hochlage über 18 tage nicht schwanger sein geht eigentlich kaum. wenn ja produziert dein körper irgenwo progesteron wo es nicht sein sollte. wann hattest du angefangen mkit messen???
Angefangen habe ich am 15.02.12
28.02.2012 10:22
Zitat von puschel260991:
Huhu ihr lieben![]()
Und wenn wir dann wieder hibbeln ist der kleine auch viel größer und etwas selbstständiger das wir uns besser drauf konzentrieren können![]()
Wäre ja auch ne Idee, aber diese Entscheidung war sicher nicht leicht für Dich gewesen, was? Aber das schafft Ihr schon.
28.02.2012 10:36
Zitat von Knudde:
Zitat von puschel260991:
Huhu ihr lieben![]()
diese entscheidung ist dir bestimmt nicht so leicht gefallen, oder? aber ich kann es verstehen. habe zum ersten mal seit monaten keine tempi heut morgen gemessen.
Ohja da der kiwu ziemlich groß ist... Aber jetzt nen zweites nachzulegen bevor ich die Ausbildung fertig habe ist ziemlich gewagt finde ich und muss dann doch nicht sein

Außerdem hat mein Freund die Chance hier im Ort ne neue Arbeitsstelle zu bekommen

28.02.2012 11:06
Zitat von Janvier:
Angefangen habe ich am 15.02.12
ok da ist zwar jetzt immer noch alles offen aber das warten dauert nicht mehr so lange.
wenn du jetzt in der Hochlage bist, sind es schon 13 tage die du mit tempi nachgewiesen hast entweder stehen deine tage vor der tür oder bist schwanger. oder aber du befindest dich noch immer in der tieflage. ich kann es dir leider nicht sagen... da müssen wir noch etwas abwarten.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt