Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
27.02.2012 14:03
Zitat von Knudde:

na dann viel spass

Werd es ja dann sehen xD Im moment garkein bock aber vllt ändert sich ja heut Abend xD
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 14:06
Zitat von Janvier:

Inwiefern Pause? Ich mein, mach einfach weiter wie bisher =) Ohne stress und alles. Man weis ja nie.

jeden morgen tempi messen. ca. 20 tage ovu test und das warten auf den ES bei solch langen zyklen. dann noch die 14 tage bis zur mens. die ganze sache bestimmt ja schon mein leben und das eigentlich viel zu lang. das ist zwangsläufig stress weil du jeden tag mit dem thema zu tun hast. ich brauch mal nen freien kopf der sich über sowas keine gedanken mehr machen muss.
27.02.2012 14:08
Zitat von Knudde:

Zitat von Janvier:

Inwiefern Pause? Ich mein, mach einfach weiter wie bisher =) Ohne stress und alles. Man weis ja nie.

jeden morgen tempi messen. ca. 20 tage ovu test und das warten auf den ES bei solch langen zyklen. dann noch die 14 tage bis zur mens. die ganze sache bestimmt ja schon mein leben und das eigentlich viel zu lang. das ist zwangsläufig stress weil du jeden tag mit dem thema zu tun hast. ich brauch mal nen freien kopf der sich über sowas keine gedanken mehr machen muss.

Oh man, das kann ich verstehen. Ich merke das bei mir auch.....jeden morgen um 6Uhr. Und dann wahrscheinlich kommt noch OVU dazu.....
Schaust einfach, wie und was du am besten machen kannst.
Eine Pause, wird dir sicher nicht schade, ich denke, das hätte ich auch gemacht.
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 14:12
naja es wird ja definitiv kein zyklus unter 35 tagen werden. ich kann ja erstmal alles sein lassen und wenn´s mich zwischeduch wieder packt kann ich ja an der tempi sehen wo in etwa ich gerade im zyklus bin. aber heut morgen hab ich das thermometer erstmal in den schrank gepackt.
27.02.2012 14:14
Zitat von Knudde:

naja es wird ja definitiv kein zyklus unter 35 tagen werden. ich kann ja erstmal alles sein lassen und wenn´s mich zwischeduch wieder packt kann ich ja an der tempi sehen wo in etwa ich gerade im zyklus bin. aber heut morgen hab ich das thermometer erstmal in den schrank gepackt.

Oh man, das tut mir echt leid für dich =/ Und ich dachte, wir würden echt zusammen das hinbekommen....also Kugeln........ich hab selbst jeden morgen Shiss, das dass Tempi voll sinkt....ich bin jeden morgen gespannt.....
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 14:23
Zitat von Janvier:

Oh man, das tut mir echt leid für dich =/ Und ich dachte, wir würden echt zusammen das hinbekommen....also Kugeln........ich hab selbst jeden morgen Shiss, das dass Tempi voll sinkt....ich bin jeden morgen gespannt.....

ja und ich kann diese anspannung nicht mehr haben. vieleicht reihen ja schon zwei drei wochen ohne das alles. dann hab ich den ES def. noch nicht verpasst und es kann weiter gehen.
27.02.2012 14:25
Zitat von Knudde:

Zitat von Janvier:

ja und ich kann diese anspannung nicht mehr haben. vieleicht reihen ja schon zwei drei wochen ohne das alles. dann hab ich den ES def. noch nicht verpasst und es kann weiter gehen.

Denn wirst du noch bekommen
Hab grad leichte Mens schmerzen.....baaah
Werd heute auf der Arbeit, eh ständigt auf Klo rennen...um zu sehen ob da was ist oder nicht -.-´ ich hab grad ads Gefühl das Sie jeden moment kommen werden......
27.02.2012 14:31
Echt unangenehm....wenn seitlich etwas wehtut -.- (rechts)

Naja, bin dann mal weg, Arbeiten! Heute Abend komme ich dann nochmal kurz Online.

Bis dann
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 14:32
hmm das gefühl hatte ich die letzten tag auch... hatalso nix zu heisen.
27.02.2012 14:47
Also meine Bauchkrämpfe sind jetzt endlich da

Das heißt die richtige Mens ist nicht mehr weit.

Werde dann am Mittwoch zum ersten US gehen!

@ Knudde... kann verstehen das du Pause machst ich hab auch gesagt wenn der Zyklus nichts wird ist ruhe bis nach der Hochzeit. ist mir dann auch egal.

@Janvier... bei dir bin ich echt gespannt wies weitergeht....
Ach und das mit der Fernsehsendung versteh ich voll und ganz... ich kann sowas teilweise schon gar nicht mehr anschauen...

Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 15:08
madeleine dann wollen wir aber mal hoffen das der nächste zyklus was wird
Knudde
854 Beiträge
27.02.2012 15:18
jetzt gehts los aber so richtig. auf in den neuen zyklus.
sandra227
5 Beiträge
27.02.2012 17:23
das ist lieb das ihr das so denkt !!! mit meiner ersten tochter bin ich sofort schwanger geworden ! bei der zweiten war es auch komplizierter ..... nach meiner grossen tochter bin ich erst nach 2 jahren schwanger geworden und das war dann leider auch noch eine fehlgeburt !! und dann hat es noch mal 3 jahre gedauert bis meine zweiter tochter kam !!
27.02.2012 19:54
Hey Mädls,

heute bin ich nur hin und wieder kurz da.....(viel zu tun)
Ansonsten:

Nur hin und wieder Mens beschwerden aber noch keine Mens im Sicht -.-
dachte vorhin die wären schon da...aber dann waren Sie doch nicht.....*zum glück*

bis nachher dann...
28.02.2012 06:39
@Knudde, so heute habe ich 36,7 gemessen.

Guten Morgen Mädls,

wie geht es euch den so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt