Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
27.02.2012 13:22
Zitat von Knudde:
Zitat von Janvier:
Warten wir ab! Wann denkst, das deine Mens mal kommen?
ich weiss nicht. hab auch keinerlei mens ziehen mehr. eigentlich kommen sie immer am ersten tag an dem die tempi gefallen ist.
Wie lange machst du das schon, das mit der Tempi?
27.02.2012 13:25
27.02.2012 13:32
ja das reicht vollkommen aus. du musst nicht den teuren markenscheiss nehmen. du fängst am 11. ZT an immer abend 18-19 Uhr zu testen. davor zwei stunden nicht auf´s klo und nicht trinken. sobald die beiden striche gleichstark sind oder der teststrich stärker wie der kontrollstrich dann ist der test positiv und du kannst davon ausgehen das dein ES in den nächsten 12-36 stunden stattfindet. aber bis dahin ist ja noch ne weile hin. wenns dann soweit ist quatschen wir nochmal drüber. aber vieleicht müssen wir das ja gar nicht

27.02.2012 13:33
Zitat von Knudde:
ja das reicht vollkommen aus. du musst nicht den teuren markenscheiss nehmen. du fängst am 11. ZT an immer abend 18-19 Uhr zu testen. davor zwei stunden nicht auf´s klo und nicht trinken. sobald die beiden striche gleichstark sind oder der teststrich stärker wie der kontrollstrich dann ist der test positiv und du kannst davon ausgehen das dein ES in den nächsten 12-36 stunden stattfindet. aber bis dahin ist ja noch ne weile hin. wenns dann soweit ist quatschen wir nochmal drüber. aber vieleicht müssen wir das ja gar nicht![]()
Ich werd das dann mal nehmen: http://www.amazon.de/St%C3%BCck-Ovulationstests-op timaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B005DLVZBE/ref= sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1330345804& amp;sr=1-1
Okay, wenn soweit ist, meld ich mich nochmal bei Dir.
Werd dann erstmal alles bestellen und dann erklärst du mir das nochmal ^^
Naja, muss ich dann auf der Arbeit dann testen -.-´ ich arbeite ja bis 19Uhr dann...bah ^^ aber wir schreiben dann nochmal darüber =)
27.02.2012 13:38
Zitat von Janvier:
Zitat von Knudde:
ja das reicht vollkommen aus. du musst nicht den teuren markenscheiss nehmen. du fängst am 11. ZT an immer abend 18-19 Uhr zu testen. davor zwei stunden nicht auf´s klo und nicht trinken. sobald die beiden striche gleichstark sind oder der teststrich stärker wie der kontrollstrich dann ist der test positiv und du kannst davon ausgehen das dein ES in den nächsten 12-36 stunden stattfindet. aber bis dahin ist ja noch ne weile hin. wenns dann soweit ist quatschen wir nochmal drüber. aber vieleicht müssen wir das ja gar nicht![]()
Ich werd das dann mal nehmen: http://www.amazon.de/St%C3%BCck-Ovulationstests-op timaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B005DLVZBE/ref= sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1330345804& amp;sr=1-1
Naja, muss ich dann auf der Arbeit dann testen -.-´ ich arbeite ja bis 19Uhr dann...bah ^^ aber wir schreiben dann nochmal darüber =)
ja das geht auch. ja wir schreiben dann nochmal drüber. du kannst auch später testen nur nicht eher. nur etwa immer zu selben zeit.
meine tempi messe ich seit fünf zyklen.
27.02.2012 13:41
Zitat von Knudde:
Zitat von Janvier:
Zitat von Knudde:
ja das geht auch. ja wir schreiben dann nochmal drüber. du kannst auch später testen nur nicht eher. nur etwa immer zu selben zeit.
meine tempi messe ich seit fünf zyklen.
Ich würde eher sagen, ich messe am besten immer um 20Uhr. Da bin ich schon lang zuhause =) Und werde von 18-20Uhr nicht mehr trinken. Wäre perfekter Timing. Essen kann man schon, oder??
Bin mal gespannt, ob sich bis Sonntag noch was tut....^^ Wären dann 8 Tagen rüber.....
Aber wenn meine Zyklen so unregelmäßig sind, dann kann ich ja nicht so genau sagen, wann ich so rumzählen muss oder??
27.02.2012 13:48
Zitat von Janvier:
Ich würde eher sagen, ich messe am besten immer um 20Uhr. Da bin ich schon lang zuhause =) Und werde von 18-20Uhr nicht mehr trinken. Wäre perfekter Timing. Essen kann man schon, oder??
Bin mal gespannt, ob sich bis Sonntag noch was tut....^^ Wären dann 8 Tagen rüber.....
Aber wenn meine Zyklen so unregelmäßig sind, dann kann ich ja nicht so genau sagen, wann ich so rumzählen muss oder??
ja das ist perfektes timinig und essen darfst du auch.
nein du kannst leider nicht sagen wann dein nmt ist weil du nicht 100% weisst wann dein ES war.
kurz zur erklärung. wenn ich von einem normalen 28 tage zyklus ausgehen würde wäre ich jetzt schon 22 tage drüber. da mein ES aber erst am 34 ZT war ist mein nmt eben erst am 48 ZT. verstehst???
also kannst du für die zukunft deinen tricker eben wirklich erst erstellen wenn du weiss wann dein ES war. so muss ich das leider auch machen.
27.02.2012 13:51
Zitat von Knudde:
Zitat von Janvier:
ja das ist perfektes timinig und essen darfst du auch.
nein du kannst leider nicht sagen wann dein nmt ist weil du nicht 100% weisst wann dein ES war.
kurz zur erklärung. wenn ich von einem normalen 28 tage zyklus ausgehen würde wäre ich jetzt schon 22 tage drüber. da mein ES aber erst am 34 ZT war ist mein nmt eben erst am 48 ZT. verstehst???
also kannst du für die zukunft deinen tricker eben wirklich erst erstellen wenn du weiss wann dein ES war. so muss ich das leider auch machen.
Achsooooo! Jetzt habe ich das verstanden! Okay, dann muss ich eben warten, ich werd dir weiterhin im laufenden halten. Kannst mir dann einfach sagen, was genau ich dann beim Ticker reinschreiben soll -.-´ Ich mach es dann eh wieder falsch.
Den jetzigen Ticker, lass ich erstmal stehen!
27.02.2012 13:58
ohh man ich weiss garnicht ob ich für den nächsten monsterzyklus gewappnet bin. fühlt sich grad nicht so an
wird wohl doch ne pause werden.

27.02.2012 14:02
Mensch mein Freund möchte heute Abend, herzeln
Ich bin hin und her gerissen.... xD

27.02.2012 14:02
Zitat von Knudde:
ohh man ich weiss garnicht ob ich für den nächsten monsterzyklus gewappnet bin. fühlt sich grad nicht so anwird wohl doch ne pause werden.
Inwiefern Pause? Ich mein, mach einfach weiter wie bisher =) Ohne stress und alles. Man weis ja nie.
27.02.2012 14:03
Zitat von Janvier:
Mensch mein Freund möchte heute Abend, herzelnAber ich nicht so.....eher hin und her gerissen.... xD
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt