Mütter- und Schwangerenforum

Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012

Gehe zu Seite:
Knudde
854 Beiträge
05.04.2012 14:09
das glaub ich dir gern wir können es doch alle immer nicht abwarten... hab sogar ES+8 schon nen sst gemacht weil einige mädel´s da schon positiv getetet haben... naja ne woche vor nmt werden wir doch alle nen bischen gaga
05.04.2012 14:10
Zitat von Knudde:

das glaub ich dir gern wir können es doch alle immer nicht abwarten... hab sogar ES+8 schon nen sst gemacht weil einige mädel´s da schon positiv getetet haben... naja ne woche vor nmt werden wir doch alle nen bischen gaga

die woche zieht sich wie kaugummi find ich...voll nervig...
Knudde
854 Beiträge
05.04.2012 14:13
ohh ja... ich bin froh das heut schon an ZT 12 meine tempi gesunken ist... so hab ich mir drei tage hibbellei erspart.
05.04.2012 14:22
Zitat von Knudde:

ohh ja... ich bin froh das heut schon an ZT 12 meine tempi gesunken ist... so hab ich mir drei tage hibbellei erspart.

ich bin total fertig....da ich diese warterei echt satt bin... ...aber aufhören kann ich auch nicht...
Knudde
854 Beiträge
05.04.2012 14:38
ja ich hab diesen zyklus ja auch gesagt ich mach pause und hab das thermometer weggestckt aber als der schleim vor zwei wochen fruchtbar wurde war ich von jetzt auf gleich wieder voll drinnen... mit tempi, ovu usw.
wir sollten uns vieleicht kein kind wünschen... vieleicht klappts dann schneller
05.04.2012 14:57
Zitat von Knudde:

ja ich hab diesen zyklus ja auch gesagt ich mach pause und hab das thermometer weggestckt aber als der schleim vor zwei wochen fruchtbar wurde war ich von jetzt auf gleich wieder voll drinnen... mit tempi, ovu usw.
wir sollten uns vieleicht kein kind wünschen... vieleicht klappts dann schneller

das wäre eine idee...villt klappt es ja dann ...
Knudde
854 Beiträge
05.04.2012 15:05
ohh man was haben wir nur verbrochen das das nicht so einfach klappt bei uns?
05.04.2012 15:07
Zitat von Knudde:

ohh man was haben wir nur verbrochen das das nicht so einfach klappt bei uns?

villt. in unseren vorherigen leben scheiße gebaut...nee spaß bei seite...ich verstehe das ganze auch nicht die ganzen frauen die ein kind nach dem anderen kriegen ,wissen gar nicht was für ein glück die haben...

hattest du das auch das du UL hattes und morgens nach dem aufstehen nieren schmerzen?
Knudde
854 Beiträge
05.04.2012 15:13
ich kann dir das leider nicht so genau sagen weil ich durch meine chronische verstopfung immer irgendwie schmerzen im bauch oder rücken haben... mal recht, mal links, mal unten, mal oben. dadurch kann ich das nicht so einschätzten ob´s nur der darm ist oder nen anderes organ. sorry da bin ich überfragt
05.04.2012 15:17
Zitat von Knudde:

ich kann dir das leider nicht so genau sagen weil ich durch meine chronische verstopfung immer irgendwie schmerzen im bauch oder rücken haben... mal recht, mal links, mal unten, mal oben. dadurch kann ich das nicht so einschätzten ob´s nur der darm ist oder nen anderes organ. sorry da bin ich überfragt

nicht schlimm...aber kann man gegen deine verstopfungen nichts machen???hört sich nicht schön an
06.04.2012 13:26
wünsche allen ganz tolle Oster tage...

Knudde
854 Beiträge
06.04.2012 14:19
Zitat von püppiinella:

Zitat von Knudde:

nicht schlimm...aber kann man gegen deine verstopfungen nichts machen???hört sich nicht schön an

Das ganze nen sich morbus hirschsprung und ist nur bis zum dritten lebensmonat operierbar. da hilft also jetzt nur noch abführmittel und meine krankenkasse übernimmt nichtmal die kosten dafür
Knudde
854 Beiträge
07.04.2012 06:16
morgen mädels
meine kurve verarscht mich ich weiss ja nun das ich nicht schwanger bin... die test´s sind ja negativ aber warum will die tempi dann nicht sinken?
https://www.mynfp.de/display/view/bsa4h91sfxpc/
07.04.2012 08:25
@Knudde, vielleicht noch etwas zu früh? Wann ist dein NMT?

Hier meine: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=101962
Knudde
854 Beiträge
07.04.2012 08:49
heute ist mein nmt. heute sind es 14 tage nach ES.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt