Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
08.04.2012 06:20
morgen... tempi ist nun um 0,5 grad gefallen... mens wird wohl im laufe des tages kommen

08.04.2012 23:23
Huhu ihr lieben
Nach laaaaaanger zeit melde ich mich auch ma wieder, hab die letzte zeit nur still mitgelesen.
Erstma Glückwunsch an Madeleine zur ss
Und eine große Umarmung an knudde, tut mir leid das wieder nicht geklappt hat
aber es wird noch klappen
Zu mir: ich bin heute ZT 47, habe keine Ahnung wann mein ES war... Diesen Zyklus haben wir bis auf 3 mal (etwa ZT 14 nur am Anfang, ZT 30 und heute früh) immer mit Kondom Sex gehabt. Den letzten ss Test habe ich glaub Donnerstag oder Freitag Nacht gemacht, komplett negativ. Dennoch habe ich nicht das Gefühl schwanger zu sein, dafür fehlen einfach die Anzeichen wie bei meiner ersten ss. Allerdings habe ich momentan aber auch keine mensanzeichen bis auf einen tiefstehenden und etwas geöffneten mumu
ich weiß also auch nicht woran ich bin, geschweigedenn welches Ergebnis mich mehr freuem würde... Eig wäre mir die mens schon lieber wegen meiner Ausbildung, denn ab nächsten Zyklus wollen wir wieder konsequent verhüten... Allerdings glaub ich das ich doch etwas traurig wäre wenn se nu kommt... Mein letzter Zyklus ging 30 Tage... Und nu 47 Tage, das hatte ich schon lange nicht mehr... Na ma schaun, vllt teste ich morgen früh wieder, allerdings heimlich denn mein Freund hat mit den Thema erstma abgeschlossen für die nächsten 4-5 Jahre und rechnet damit das nu die nächsten Tage die mens kommt... Würde ich testen und er merkt es könnte das glaub ich etwas Streitereien geben, zumal ich ihm gesagt hab das die mens mit Sicherheit die nächsten Tage kommt, um ihn nicht zu verunsichern... Nu hoffe ich ma das es auch so ist... Oder auch nicht
alles grad nicht einfach, diese Spannung

Nach laaaaaanger zeit melde ich mich auch ma wieder, hab die letzte zeit nur still mitgelesen.
Erstma Glückwunsch an Madeleine zur ss

Und eine große Umarmung an knudde, tut mir leid das wieder nicht geklappt hat

Zu mir: ich bin heute ZT 47, habe keine Ahnung wann mein ES war... Diesen Zyklus haben wir bis auf 3 mal (etwa ZT 14 nur am Anfang, ZT 30 und heute früh) immer mit Kondom Sex gehabt. Den letzten ss Test habe ich glaub Donnerstag oder Freitag Nacht gemacht, komplett negativ. Dennoch habe ich nicht das Gefühl schwanger zu sein, dafür fehlen einfach die Anzeichen wie bei meiner ersten ss. Allerdings habe ich momentan aber auch keine mensanzeichen bis auf einen tiefstehenden und etwas geöffneten mumu

09.04.2012 06:32
Hallo puschel... schön mal wieder was von dir zu hören
egal wie das jetzt bei dir aussgeht... ich denke du wirst mit jedem ergebniss zufrieden sein auch wenn ein würmchen gerade nicht ganz in die lebensplanung passt. solltest du nicht schwanger sein würde ich den langen zyklus trotzdem frauenärztlich abklären lassen.
übrigens meine test mach ich auch immer heimlich weil ich sonst auch stress mit meinem schatzi hätte. der versteht das ganze tamtam nämlich auch nicht.
schöne ostern noch....

egal wie das jetzt bei dir aussgeht... ich denke du wirst mit jedem ergebniss zufrieden sein auch wenn ein würmchen gerade nicht ganz in die lebensplanung passt. solltest du nicht schwanger sein würde ich den langen zyklus trotzdem frauenärztlich abklären lassen.
übrigens meine test mach ich auch immer heimlich weil ich sonst auch stress mit meinem schatzi hätte. der versteht das ganze tamtam nämlich auch nicht.
schöne ostern noch....
09.04.2012 16:49
Zitat von Knudde:
morgen... tempi ist nun um 0,5 grad gefallen... mens wird wohl im laufe des tages kommen![]()
süße das tut mir ganzzzz dolle leid...

ich habe heute einfach mal getestet...nun sieh da was er mir zeigt....
kann es noch nicht glauben...
hoffe das es auch soo bleibt und nicht am freitag abgeht...

09.04.2012 17:10
Hallo Mädls,
@Knudde, das tut mir so leid =/ Mensch! *fühl dich gedrück*
@Püppi, mensch herzlichen GLÜCKWUNSCH!!
Hoffentlich verläuft alles gut, erzähl uns, sobald was neues gibt =)
Zu mir:
soll ich mir da sorgen machen?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/646268?1333983618
Und
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=101962
Ich hoffe Ihr hattet schönen Ostern
Morgen fang ich endlich mit den Ovus an *freu*
@Püppi, mensch herzlichen GLÜCKWUNSCH!!

Zu mir:
Und
Ich hoffe Ihr hattet schönen Ostern

09.04.2012 17:13
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
@Püppi, mensch herzlichen GLÜCKWUNSCH!!Hoffentlich verläuft alles gut, erzähl uns, sobald was neues gibt =)
Zu mir:
Und
Ich hoffe Ihr hattet schönen Ostern![]()
danke schönnn...hmm da kann ich dir leider nicht helfn da ich nicht messe...mir zu anstrengend
09.04.2012 19:00
Mensch Püppii
Sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch... Euer würmchen bleibt bestimmt bei euch! Ich drück ganz fest die Daumen
Hab doch gesagt ich fang an und ihr zieht nach...
Sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch... Euer würmchen bleibt bestimmt bei euch! Ich drück ganz fest die Daumen

Hab doch gesagt ich fang an und ihr zieht nach...

10.04.2012 13:50
ich habe tieriche angst das mein Krümel wieder abgeht am freitag...probiere mich auszuruhen so gut wie möglich...
10.04.2012 14:22
Nicht soviel darüber nachdenken
Du bist und bleibst auch Schwanger und fertig
Und die restliche Tagen, wirst du schnell überwinden

10.04.2012 16:27
Zitat von püppiinella:
ich habe tieriche angst das mein Krümel wieder abgeht am freitag...probiere mich auszuruhen so gut wie möglich...
nimmst du den irgendwie utrogestan oder irgendwas fürs gelbkörperhormon?? dann fällt es nämlich dem körper leichter dein Krümel fest zu halten.
Ich drück dir ganz feste die Daumen.... das wird schon wirst sehen!

10.04.2012 17:45
juhu püppi herzlichen glückwunsch
ich bin mir sicher das diesmal alles gut wird
dauemen sind gedrückt

ich bin mir sicher das diesmal alles gut wird
dauemen sind gedrückt
10.04.2012 17:47
@janvier warum sorgen machen? tempi sinkt meist vorm ES nochmal ab. also alles im grünen bereich... schwankungen in der ersten ZH sind normal... also alles gut

10.04.2012 18:25
Ich hab vorhin mit den Ovus angefangen: Negativ
War ja klar, morgen geht weiter. Werd das zwischen 17-18Uhr testen.
Morgen wird aber wieder geherzelt....da wir gestern getan haben, wäre ein Tag pause gut =)

War ja klar, morgen geht weiter. Werd das zwischen 17-18Uhr testen.
Morgen wird aber wieder geherzelt....da wir gestern getan haben, wäre ein Tag pause gut =)
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt