Knudde und püppiinella zum wunschbaby2012
07.04.2012 20:12
Zitat von Knudde:
heute ist mein nmt. heute sind es 14 tage nach ES.
Mens da????....drücke die daumen das se weg bleibt...villt. zu früh getestet....
07.04.2012 20:13
also ich hab immer noch leichtes UL...aber sonst keine anzeichen...denke nicht das ich S bin...

07.04.2012 20:58
püppi du hast noch sechs tage... da kann noch so viel an SS Anzeichen kommen... das wird schon
meine mens ist noch nicht da und mensgefühl ist auch eher schwammig... also nix halbes und nix ganzes. schwanger werd ich trotzdem nicht sein... die 10er test hätten schon was anzeigen müssen

meine mens ist noch nicht da und mensgefühl ist auch eher schwammig... also nix halbes und nix ganzes. schwanger werd ich trotzdem nicht sein... die 10er test hätten schon was anzeigen müssen

07.04.2012 21:09
Zitat von Knudde:
püppi du hast noch sechs tage... da kann noch so viel an SS Anzeichen kommen... das wird schon![]()
meine mens ist noch nicht da und mensgefühl ist auch eher schwammig... also nix halbes und nix ganzes. schwanger werd ich trotzdem nicht sein... die 10er test hätten schon was anzeigen müssen![]()
was ist mit einem BT beim FA???
07.04.2012 21:23
@janvier also ich habe vorhin nochmal gemessen und ich bin noch in hochlage... bin gespannt was morgen früh ist
@püppi ne das wird die nicht machen solange ich nicht mindestens zwei wochen drüber bin... sie sagt immer sie könnte das vor der kk nicht rechtfertigen
@püppi ne das wird die nicht machen solange ich nicht mindestens zwei wochen drüber bin... sie sagt immer sie könnte das vor der kk nicht rechtfertigen

07.04.2012 21:25
Bin ich auch gespannt. Werd aber erst wieder Montag Online kommen können!
07.04.2012 21:44
ich war die ganze woche arbeiten bis einschließlich nächsten montag. nur jetzt am freitag hatte ich frei.
07.04.2012 21:45
Hoffen wir mal, das du gute Erfolge per Bwerbunggespräch haben wirst! Ich drück Dir echt die daumen!
07.04.2012 21:51
ja ich hoffe auch. bin ganz optimistisch ... irgendwas muss denen ja an mir gefallen haben.
du hast doch schonmal im schuhladen gearbeitet... gibt es irgendwas was ich positives sagen kann zum gespräch... also auf was legen die besonders viel wert außer das übliche eben
du hast doch schonmal im schuhladen gearbeitet... gibt es irgendwas was ich positives sagen kann zum gespräch... also auf was legen die besonders viel wert außer das übliche eben
07.04.2012 22:01
Zitat von Knudde:
ja ich hoffe auch. bin ganz optimistisch ... irgendwas muss denen ja an mir gefallen haben.
Hmmmm, bei mir war das auf das aussehen!
Muss Dich passend Kleiden, so Willkommenmäßig, weiste. So mit einer bluse und passende hose....
Zum Gespräch, nicht das ich wüsste, ist etwas her bei mir, aufjedenfall das du selbst pünktlichkeit großen wert legst und gerne Kunden bedienst, solange bis Sie glücklich sind....hilfbereitschafft...
07.04.2012 22:06
ok danke... so ich geh jetzt in die wanne und dann ins bettchen.
bis montag
bis montag

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt