*** Krümelwunsch 2014 ***
26.09.2013 16:18
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
...
was gibts´n schönes fürn Mann? Finde immer dass die Auswahl bei denen ja nicht so groß ist, wie bei uns![]()
Tenga egg heisst das ( http://youtu.be/_i6kWbdTvjk )
dass ist ja mal mega witzig
![]()
Dient aber doch eher zur Selbstbefriedigung als fürn gemeinsammen Geschlechtsverkehr, oder?
hm, ja wohl schon eher, aber bisher haben wirs so gemacht das ich machen durfte
27.09.2013 10:24
Zitat von bambi86:
@ butterblume
schön dass es euch wohl besser geht.
Am Tag danach sieht die Welt auch meist anders aus![]()
Ja da hast du Recht. Wobei ich mich gestern echt kaputt lachen musste. Wir saßen zusammen auf der Couch und ich hab mich an ihn geschmust und leichte Anwandlungen gemacht ihn zu verführen da meinte er er will nur Kuscheln. DA hab ich voll Lachen müssen hat wirklich einige Zeit gebraucht bis ich mich eingekriegt habe. In fast 7 Jahren wollte dieser Mann bestimmt nicht einmal Kuscheln und jetzt auf einmal !!!???
Naja ein Schlagendes Argument in seiner Hose hat nicht so für seine Worte gesprochen
Wirklich sowas! Er hat einfach nur Angst, da bin ich mir jetzt fast schon sicher. So leid mir das auch für Ihn tut aber ich denke da muss er jetzt auch mal durch. ER wird schon sehen das Ihm nix passiert.
Naja mit Oktober wird es wohl nix mehr aber dann freuen wir uns zusammen auf den NOvember!
27.09.2013 10:46
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
...
Tenga egg heisst das ( http://youtu.be/_i6kWbdTvjk )
![]()
Dient aber doch eher zur Selbstbefriedigung als fürn gemeinsammen Geschlechtsverkehr, oder?
hm, ja wohl schon eher, aber bisher haben wirs so gemacht das ich machen durfte![]()
hab ihm dass jetzt auch bestellt
mal gucken was er dazu sagen wird
Finds immer schwer auch mal was tolles fürn Mann zu finden. Auch auf den ganzen Dilopartys werden immer nur Sachen für die Frau angeboten, aber nie was fürn Mann
ok, außer der Penisring
27.09.2013 11:02
Zitat von Butterblume223:
Zitat von bambi86:
@ butterblume
Ja da hast du Recht. Wobei ich mich gestern echt kaputt lachen musste. Wir saßen zusammen auf der Couch und ich hab mich an ihn geschmust und leichte Anwandlungen gemacht ihn zu verführen da meinte er er will nur Kuscheln. DA hab ich voll Lachen müssen hat wirklich einige Zeit gebraucht bis ich mich eingekriegt habe. In fast 7 Jahren wollte dieser Mann bestimmt nicht einmal Kuscheln und jetzt auf einmal !!!???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja ein Schlagendes Argument in seiner Hose hat nicht so für seine Worte gesprochen![]()
Wirklich sowas! Er hat einfach nur Angst, da bin ich mir jetzt fast schon sicher. So leid mir das auch für Ihn tut aber ich denke da muss er jetzt auch mal durch. ER wird schon sehen das Ihm nix passiert.
Naja mit Oktober wird es wohl nix mehr aber dann freuen wir uns zusammen auf den NOvember!
hahaha wie geil
Mein Schatzel hat sich heute Morgen auch beschwert. Ich bin 5 Minuten vor ihm ins Bett gegangen und war auch sofort im Land der Träume, er wollt aber noch Sex. Tja, zu schnell eingeschlafen würd ich sagen
Ja, da muss dein Mann jetzt wirklich einfach mal durch. Dass wird schon und bestimmt dann wenn es wirkichso weit ist. Manchmal muss man jemanden zu seinem Glück zwingen und ihn ins kalte Wasser werfen
Wir hibbeln jetzt auch erst ab November. Hab da mit meinem Verlobten drüber geredet, er findet es ok wenn wir noch warten
27.09.2013 11:41
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
...
![]()
hm, ja wohl schon eher, aber bisher haben wirs so gemacht das ich machen durfte![]()
hab ihm dass jetzt auch bestelltmal gucken was er dazu sagen wird
![]()
Finds immer schwer auch mal was tolles fürn Mann zu finden. Auch auf den ganzen Dilopartys werden immer nur Sachen für die Frau angeboten, aber nie was fürn Mannok, außer der Penisring
![]()
Mhm überlege auch ob ich das bestellen soll, aber meiner ist Sexspielzeug irgendwie nicht so offen eingestellt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er es einfach nicht mag oder nur sihc nicht traut es auszuprobieren. Ich glaube ich habe einen kleinen Angsthasen daheim sitzen
27.09.2013 11:43
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
@ butterblume
Ja da hast du Recht. Wobei ich mich gestern echt kaputt lachen musste. Wir saßen zusammen auf der Couch und ich hab mich an ihn geschmust und leichte Anwandlungen gemacht ihn zu verführen da meinte er er will nur Kuscheln. DA hab ich voll Lachen müssen hat wirklich einige Zeit gebraucht bis ich mich eingekriegt habe. In fast 7 Jahren wollte dieser Mann bestimmt nicht einmal Kuscheln und jetzt auf einmal !!!???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja ein Schlagendes Argument in seiner Hose hat nicht so für seine Worte gesprochen![]()
hahaha wie geil![]()
Mein Schatzel hat sich heute Morgen auch beschwert. Ich bin 5 Minuten vor ihm ins Bett gegangen und war auch sofort im Land der Träume, er wollt aber noch Sex. Tja, zu schnell eingeschlafen würd ich sagen![]()
Ja, da muss dein Mann jetzt wirklich einfach mal durch. Dass wird schon und bestimmt dann wenn es wirkichso weit ist. Manchmal muss man jemanden zu seinem Glück zwingen und ihn ins kalte Wasser werfen![]()
Wir hibbeln jetzt auch erst ab November. Hab da mit meinem Verlobten drüber geredet, er findet es ok wenn wir noch warten![]()
Ja das Lachen hat wirklich gut getan vorallem erheitert mich das wirklich schon den ganzen morgen
so gemein das auch ist ! Im Grunde will er ja Kinder mit mir er muss nur noch lernen das jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
27.09.2013 12:14
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
...
![]()
Finds immer schwer auch mal was tolles fürn Mann zu finden. Auch auf den ganzen Dilopartys werden immer nur Sachen für die Frau angeboten, aber nie was fürn Mannok, außer der Penisring
![]()
Mhm überlege auch ob ich das bestellen soll, aber meiner ist Sexspielzeug irgendwie nicht so offen eingestellt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er es einfach nicht mag oder nur sihc nicht traut es auszuprobieren. Ich glaube ich habe einen kleinen Angsthasen daheim sitzen![]()
einfach machen
Wir haben viel Sex-Toys. Bin auch regelmäßig auf Dildopartys
wollt auch schonmal selber als Dildoberaterin arbeiten, aber leider hat mein Chef es mir verboten. Schlechter Ruf für die Firma und so
hätte da echt Lust zu zu
27.09.2013 12:15
@ Butterblume
schreib im Kalender rein "JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT"
und halte ihm den vor die Nase
schreib im Kalender rein "JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT"
und halte ihm den vor die Nase
27.09.2013 12:43
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
...
![]()
![]()
![]()
Oh da bin ich gespannt was er dazu meint
27.09.2013 14:18
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
...
![]()
![]()
Oh da bin ich gespannt was er dazu meint![]()
Ich glaube ich bestelle es jetzt einfach
mal sehen wie es ankommt.
27.09.2013 14:25
Zitat von bambi86:
@ Butterblume
schreib im Kalender rein "JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT"und halte ihm den vor die Nase
![]()
Hahaha sehr gut!!!!!
27.09.2013 14:25
Zitat von bambi86:
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
...
![]()
![]()
Mhm überlege auch ob ich das bestellen soll, aber meiner ist Sexspielzeug irgendwie nicht so offen eingestellt. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er es einfach nicht mag oder nur sihc nicht traut es auszuprobieren. Ich glaube ich habe einen kleinen Angsthasen daheim sitzen![]()
einfach machen![]()
Wir haben viel Sex-Toys. Bin auch regelmäßig auf Dildopartys![]()
wollt auch schonmal selber als Dildoberaterin arbeiten, aber leider hat mein Chef es mir verboten. Schlechter Ruf für die Firma und so
![]()
hätte da echt Lust zu zu
![]()
Ich glaube ich probiers. Ach ja die Chefs mit denen hat mans manchmal echt nicht einfach!
28.09.2013 09:03
Ja da hast du Recht... Naja abwarten was in der Zukunft so noch passiert, vielleicht werde ich ja irgendwann als Dildoberaterin nebenbei arbeiten. Hätte da wirklich Lust zu, hab absolut kein Problem mit der Sexualität. Unsere Schublade ist auch voll von Sex-Toys
probiere gerne neue Sachen aus
Mein Verlobter hätte da auch kein Problem mit wenn ich unser Sexleben ausplaudere
Und, haste bestellt? Meines soll Montag ankommen
probiere gerne neue Sachen aus
Mein Verlobter hätte da auch kein Problem mit wenn ich unser Sexleben ausplaudere
Und, haste bestellt? Meines soll Montag ankommen
28.09.2013 09:05
Wir haben kein einziges Sexspielzeug... Wenn ich euch hier so lese, komme ich mir ziemlich verklemmt vor
28.09.2013 10:01
Zitat von Skorpi:
Wir haben kein einziges Sexspielzeug... Wenn ich euch hier so lese, komme ich mir ziemlich verklemmt vor![]()
Ach was du bist doch deswegen nicht verklemmt. Wir haben auch keines daheim, kann dir gar nicht sagen wiso. Bisher hatten wir auch ohne jede Menge Spaß aber mal was neues ausprobieren schadet bestimmt nicht
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt